« ... 18262728293038 ... »
  1. #271
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Gamexplain ist schon immer lustig. Die haben für mich manchmal etwas von Verschwörungstheorethikern.
    Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass sie ihre Theorien dieses mal von jemand anderem aufgeschnappt haben.

    Ich sehe es immer ganz gern, betrachte das aber auch immer sehr kritisch, weil die schon einige male mit so etwas daneben lagen.

    Pokemon Stars wäre schon cool, am liebsten wäre es mir aber auf der Switch. Halte ich nach dem neu angekündigten New 2DS XL aber leider für unwahrscheinlich.

  2. #272
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Ein Pokemon Stars oder eins wie XD-Der dunkle Sturm oder Collosseum wäre toll.
    Allerdings gehört Nintendo zu den wenigen Firmen, die so gar nicht auf die Wünsche der Kunden hört und immer macht was es will.
    Von daher glaube ich es erst, wenn ich es eingelegt habe und zu spielen beginne ...
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  3. #273
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Ein Pokemon Stars oder eins wie XD-Der dunkle Sturm oder Collosseum wäre toll.
    Allerdings gehört Nintendo zu den wenigen Firmen, die so gar nicht auf die Wünsche der Kunden hört und immer macht was es will.
    Von daher glaube ich es erst, wenn ich es eingelegt habe und zu spielen beginne ...
    Das ist hier aber GameFreak, nicht Nintendo.
    Außerdem: Vor Pokémon Stars kommt erstmal das Diamant/Perl-Remake und zwar für den 3DS, da laut GameFreaks letzten Kommentar zur Switch nichts in Entwicklung sei.

  4. #274
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Mittlerweile haben wir schon Mitte Mai und noch keine Infos oder Leaks, und dabei wird traditionell immer im Mai neue Pokemon Spiele angekündigt. Heißt wohl es kommen diesen Jahr keine Spiele oder sie halten es für die E3 zurück. Beides deutet stark auf die Switch hin. Denn 1. legt Nintendo auf der E3 den Fokus ganz klar auf die Switch. Und 2. warum sollte jetzt eine Pause dazwischen liegen, wenn sie es wieder nur für den 3DS bringen? Assets und die Grundbasis des Spiels sind ja schon da (siehe Sonne und Mond) dafür braucht es keine 2 Jahre. 2013 kam X/Y raus und ein Jahr später das Remake zu Saphir und Rubin, was dieselbe Engine nutzt.

    Man kann schwer Rückschlüsse daraus ziehen, aber der 3DS wird dieses Jahr 7 Jahre und er nagt schon ganz deutlich an seiner Zeit, sprich die Leistungsgrenze ist längst überschritten. Wodurch er den technischen Fortschritt nicht mehr mitgehen kann.

  5. #275
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile haben wir schon Mitte Mai und noch keine Infos oder Leaks, und dabei wird traditionell immer im Mai neue Pokemon Spiele angekündigt. Heißt wohl es kommen diesen Jahr keine Spiele oder sie halten es für die E3 zurück. Beides deutet stark auf die Switch hin. Denn 1. legt Nintendo auf der E3 den Fokus ganz klar auf die Switch. Und 2. warum sollte jetzt eine Pause dazwischen liegen, wenn sie es wieder nur für den 3DS bringen? Assets und die Grundbasis des Spiels sind ja schon da (siehe Sonne und Mond) dafür braucht es keine 2 Jahre. 2013 kam X/Y raus und ein Jahr später das Remake zu Saphir und Rubin, was dieselbe Engine nutzt.
    "Traditionell"
    Das war die letzten beiden Male so. Noch kein Grund von einer Tradition zu sprechen. Allerdings gebe ich dir Recht, dass die Infos lange auf sich warten lassen. Seit angekündigt wurde, dass sich der E3-Stream auf Switch bezieht, glaube ich auch nicht mehr 100%ig an einen E3-Auftritt. Wenn dieses Jahr kein neues Pokémon kommen sollte, gehe ich auch stark von einem kommenden Switch-Teil aus...
    Geändert von Garo (16.05.2017 um 17:43 Uhr)

  6. #276
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    "Traditionell"
    Das war die letzten beiden Male so. Noch kein Grund von einer Tradition zu sprechen.
    Das habe ich mir nicht aus den Fingern gezogen. Das bezeichnen viele so. ^^

  7. #277
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir nicht aus den Fingern gezogen. Das bezeichnen viele so. ^^
    Tra·di·ti·o̱n

    Substantiv [die]
    tradiˈʦi̯oːn/

    etwas, das seit vielen Generationen überliefert ist und als kultureller Wert gilt.
    Selbst wenn wir von Pokémon-Generationen sprechen stimmt das nicht wirklich, da Gen 7 noch läuft und X/Y im Februar angekündigt wurden.
    "viele" liegen falsch. xD

    Aber wie gesagt: Mit dem Rest haste vermutlich Recht. Nach der E3 wissen wir mehr.

  8. #278
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bekomme in letzter Zeit sowohl auf Youtube, als auch in anderen Apps wie 9Gag&Co. ganz viel Werbung zu einem Smartphone-Spiel namens Trainer GO! Ich kann echt nicht verstehen, warum die nicht schon längst von The Pokémon Company verklagt wurden. Ich meine, die Youtube-Werbung besteht fast nur aus Szenen aus dem Cinematic-Trailer zu Pokémon Tekken.

  9. #279
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Das mit dem Trainer go habe ich auch schon mitbekommen. Finde ich auch sehr grenzwertig .

    Ich hoffe einfach das es dieses Jahr erst auf Mitte Juni fällt, mit neuankündigung für Pokémon. Ich muss sagen Pokémon sun hat mich nicht wirklich zufrieden gestimmt. Kann aber auch daran liegen das ich einfach in die Klassik feuerrot und gelb verliebt bin. Toppen kann man das kaum.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  10. #280
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von yoshilove64 Beitrag anzeigen

    Ich hoffe einfach das es dieses Jahr erst auf Mitte Juni fällt, mit neuankündigung für Pokémon. Ich muss sagen Pokémon sun hat mich nicht wirklich zufrieden gestimmt. Kann aber auch daran liegen das ich einfach in die Klassik feuerrot und gelb verliebt bin. Toppen kann man das kaum.
    Lass bloß keinen "Genwunner-Bezeichner" Wind davon bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon X und Y - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 2438
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 16:22
  2. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 16:19
  3. Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - Allgemeiner Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 18:41
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 01:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden