« ... 246296336344345346
  1. #3451
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.595
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die Gute Nachricht: Mein Vater bekommt nächste Woche seinen Mercedes GLK wieder (Rußpartikelfilter im Eimer weil der Sensor kein Signal gegeben hat das er zu ist und der Anwender ihn bitte mit einer längeren Fahrt "freibrennen" soll, die Kiste wurde bei uns zu "Umweltfreundlich" bewegt, das war nachdem er in Rente kam nur noch das Zugfahrzeug für ein paar mal im Jahr, alltägliche Fahrten werden bei meinen Eltern mit einem 20 Jahre alten 60 ps Peugeot 106 getätigt)
    Als er das Ding vor fast 10 Jahren gekauft hat (er wollte halt immer mal einen "Zivilen" Mercedes haben, der Unimog ist ja eher eine ganz andere Kategorie) .. waren Elektro SUV noch nicht so weit verbreitet und Euro6D war damals das absolut Umweltfreundlichste was man kaufen konnte wenn man Reichweite mit Anhänger gebraucht hat..
    Klar ist : Die Autobauer hätten anstatt alles dafür zu tun das die Dreckige Verbrenner Technologie durch noch mehr Technik "Sauber" wird lieber schon viel früher damit anfangen müssen Elektrische Antriebe einzubauen.. aber gut dann wäre vermutlich der Akku im Eimer gewesen..

    Die Schlechte Nachricht: Mein Doblo scheint schon wieder das Problem mit den Domlagern bekommen zu haben .. ;( Gut immerhin ist unser Hauptzugfahrzeug bald wieder da, es war auch geplant das wir mit dem Doblo die Bienen "wandern" (also auf Plätze außerhalb des Saarlandes verfahren um spezielle Honige zu bekommen.. )

  2. #3452
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.595
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab endlich eine 32gb Micro SD Karte in meinem Haushalt gefunden, und jetzt kann mein New 2DS XL dank genügend Speicherplatz auch Gameboy und Gameboy Color Spiele abspielen ^^ Wie das jetzt zusammenhängt werde ich hier aber aus Respekt vor den Forenregeln nicht ausführen
    Klar die Performance ist jetzt nicht so toll wie bei einem Handheld was dafür gedacht ist, aber es reicht für die ein oder andere Runde Tetris DX, immerhin passt der 3DS super in meine Hosentasche..

Ähnliche Themen

  1. Auf was freut ihr euch so?
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:22
  2. Freut ihr euch auf den Sommer?
    Von Bam Margera im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:53
  3. Auf welches spiel freut ihr euch am meisten
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:57
  4. !!! freut euch mit mir !!!
    Von lado im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 23:42
  5. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten???
    Von GamezFan im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden