« ... 34567 »
  1. #41

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Wenn man bei anderen Spielern laggt, erlebt man selbst auch Laggs. Ich treffe oft Spieler mehrfach und denke die müssten platt sein. Dann werde ich abgeschossen oder auch nicht, da ich immer in Bewegung bin und wenig später platzt der Gegner, da ich ihn mehrfach beschossen habe, was aber wohl später bei ihm - oder mir oder wie auch immer - ankommt. Das verschafft keinen Vorteil. Denn bspw. werde entweder ich vom Gegner abgeschossen und er stirbt nachträglich (Ghostkill) oder umgekehrt.

    Das sind alles auch ganz simple Laggs (bei Runden mit 7 Japanern nicht verwunderlich), kein cheaten oder hacken. Und online Hacks habe ich bisher absolut keine gesehen. Es gibt Hacker, die einige Funktionen/Modifikationen ins Spiel gebracht haben: rote, weiße, schwarze Farbe, Octolinge usw. Das ist aber alles nicht online.
    Simple Laggs sehe ich anders, denn ich konnte bei derartigen Laggs noch nie den Gegner killen und bin immer selbst gestorben. Die Sache ist, wenn es auch bei den Gegner Laggt, dann dürften die ja gar nicht auf einmal ganz woanders sein und zum Killen kommen, denn ich müsste auch woanders sein. Folglich ist mir deine Erklärung relativ logisch, jedoch empfinde ich das anders, denn woher sollte mein Gegenüber wissen, wohin ich mich bewege, sodass dieser immer hinter mir ist, während es bei eben jenem auch laggen müsste?

  2. #42
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Die tatsächlichen und angezeigten Positionen stimmen einfach nicht überein. Es laggt auf beiden Seiten. Japanern wird das Gelagge der Westler auch auf'n Sack gehen. Und wie gesagt, bekommt man in der Regel den Abschuss wenn man jemanden dauerhaft beschossen hat - eben nur verzögert. Bei Konzentratornutzern sind diese Verzögerungen sehr häufig zu beobachten. Meistens wird man abgeschossen, weil man zu spät/verzögert sieht, dass auf einen gezielt wird. Oder man schwimmt weg, der schießt an einen vorbei und man stirbt dennoch. Der Gegner sieht auch nicht wo du dich hinbewegst, bei ihm stehst du noch an einer anderen Stelle und dort beschießt er dich ganz einfach. Da es auf beiden Seiten laggt, kommt es so oft zu Ghostkills. Andernfalls würden sie/man selbst ja nicht nachträglich noch abgeschossen werden.

    Absichtlich Laggs verursachen bringt einem jedenfalls keinen Vorteil und erhöht sogar die Chancen vom Server geschmissen zu werden. Wenn die Antwortzeit eines Spielers nämlich zu hoch ist, wird der gekickt.
    Geändert von Balki (30.08.2015 um 18:19 Uhr)

  3. #43

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Die tatsächlichen und angezeigten Positionen stimmen einfach nicht überein. Es laggt auf beiden Seiten. Japanern wird das Gelagge der Westler auch auf'n Sack gehen. Und wie gesagt, bekommt man in der Regel den Abschuss wenn man jemanden dauerhaft beschossen hat - eben nur verzögert.
    Absichtlich Laggs verursachen bringt einem jedenfalls keinen Vorteil und erhöht sogar die Chancen vom Server geschmissen zu werden. Wenn die Antwortzeit eines Spielers nämlich zu hoch ist, wird der gekickt.

    Hm dann freut es mich für dich wenn du Ghost Kills bekommst, denn ich hatte solche bisher noch nie gehabt. Ich denke ja schon, dass Laggs einem Vorteile verschaffen können (kann ich aber nicht genau sagen, da es bei mir nicht zu laggs kommt)

  4. #44
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Mein Fehlkauf ist Assassin's Creed 4. An sich ja kein schlechtes Spiel. Trotzdem hab ich irgendwann in der Mitte aufgehört und auch überhaupt keine Motivation mehr weiterzuzocken. Ist glaub ich mein einziges Spiel innerhalb der letzten zwei drei Jahre, das ich nicht durchgespielt hab.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  5. #45
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Hubz0r
    Hab mir das Video jetzt nicht ganz angeguckt aber ich sehe da keine Hacker. Wo soll das denn genau zu sehen sein? Selbst an den Stellen wo das Video verlangsamt wird, sehe ich keine Hacks.

  6. #46

    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Ilmenau/Thüringen
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Wario Land 2; Mario Kart 64; Mario Party 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @Hubz0r
    Hab mir das Video jetzt nicht ganz angeguckt aber ich sehe da keine Hacker. Wo soll das denn genau zu sehen sein? Selbst an den Stellen wo das Video verlangsamt wird, sehe ich keine Hacks.

    In dem Video sind auch nicht die Hacker zu sehen (da ich das Video nicht mehr gefunden hatte). In diesem Video geht es um den Lagg Vorteil

  7. #47

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Absichtlich Laggs verursachen bringt einem jedenfalls keinen Vorteil
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Oft wird ein Lag Switch verwendet (dürfte jeder kennen, der kompetetive Shooter "ernster" gespielt hat - z.B. Halo, Gears of War, etc.), so dass deine Daten zeitverzögert gesendet werden, während du die Daten ganz normal empfängst. Während bei dir also alles normal läuft und du ganz normal deine Kills machen kannst, kommt beim Gegner alles nur als Lag bzw. "plötzlich" an, ohne, dass er etwas tun kann. Ich nehme mal an, dass der Spaß auch bei Splatoon von manchen verwendet wird.

    Etwas anderes ist es, wenn es laggt, weil z.B. die Spieler aus Japan und Europa kommen. Aber die Rede war ja von absichtlichen verursachen von Lags.

  8. #48
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Bei dem was ich bisher so in Videos sah, waren es aber Amerikaner/Europäer und Japaner. Da sind solche Lags normal. Habe aber auch nur wenige Videos dazu gesehen/überflogen. Da mich das ganze kaum interessiert und Ersteller solcher Videos oft wirken wie „Der ist besser, also cheatet der oder das Spiel ist kaputt, die Server sind Schuld. Alles Hacker.“

  9. #49
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    (...)und Ersteller solcher Videos oft wirken wie „Der ist besser, also cheatet der oder das Spiel ist kaputt, die Server sind Schuld. Alles Hacker.“
    Gerade bei Shootern trifft man alle Nase lang auf schlechte Verlierer, die inflationär mit diesen Behauptungen in alle Richtungen schmeißen.

    À propos Shooter und Thread-Topic:

    Bisher hatte ich das Glück, keinen Titel hier nennen zu können. Die einzigen WiiU- Games in meinem Besitz, die mich nicht ganz so fesseln können, sind Pikmin3 und Splinter Cell Blacklist.
    Das eine gab's gratis zu MarioKart8 dazu, das andere hab ich irgendwann letztes Jahr für 'nen Zehner beim Saturn aufgesammelt, so dass man bei beiden nicht wirklich von einem Fehlkauf sprechen kann.

    Vor ein Paar Tagen hat mich jedoch die Neugier (und vielleicht auch der Übermut?) überwältigt, woraufhin ich mir Devil's Third bestellte.
    Beim Lesen dieses Threads hier stellt sich mir jetzt natürlich die Frage: Werd ich's bereuen und kann ich eventuell auch bald einen Fehlkauf nennen?
    Geändert von Ryumaou (05.09.2015 um 19:02 Uhr)


  10. #50
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Und online Hacks habe ich bisher absolut keine gesehen. Es gibt Hacker, die einige Funktionen/Modifikationen ins Spiel gebracht haben: rote, weiße, schwarze Farbe, Octolinge usw. Das ist aber alles nicht online.
    Achso, klar! Dann ist dieses Video hier bestimmt purer Fake!


Ähnliche Themen

  1. Eure 3DS Fehlkäufe
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 23:06
  2. Eure Fehlkäufe
    Von variant im Forum Nintendo
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 10:22
  3. Videospiel-Fehlkäufe
    Von c34251 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:40
  4. Eure Fehlkäufe 2007
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 16:02
  5. eure top 10 !?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden