« 12345 »
  1. #21
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich gucke keine Weihnachtsfilme regelmäßig aber ich freue mich schon auf die ganzen Weihnachtsfilme die kommen werden.
    Kennt vielleicht jemand von euch den Zweiteiler "Zwei Weihnachtsmänner" mit Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka? Ich hab den Film schon 3 mal gesehen und dieses Jahr kommt er wieder am 21.12 und ich werde ihn auch ein 4. mal gucken

    Ach ja und was ich noch sehr gerne in der Weihnachtszeit gucke ist Goodfellas. Zwar kein Weihnachtsfilm aber irgendwie gucke ich ihn gerne zu der Zeit
    Geändert von tiki22 (02.12.2014 um 17:02 Uhr)

  2. #22
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Bei uns ist es Tradition, dass an den Weihnachtsfeiertagen Michel aus Lönneberga geschaut wird Mein Vater kann die quasi mitsprechen

  3. #23

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Das Kalte Herz
    Das Feuerzeug
    Das Singende Klingende Bäumchen
    Der Kleine Lord
    Ist Das Leben Nicht Schön

    Weiß den Namen von dem Zeichentrick gerade nicht.Es geht um einen Teddybären dessen Mund,bei der Fertigung falschrum aufgenäht wurde und ihn deshalb niemand kaufen will :(

  4. #24
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Annabell und die fliegenden Rentiere

    Ist zwar ein Kinderfilm, aber bei uns Tradition Einfach total niedlich

  5. #25
    Avatar von Nuin
    Registriert seit
    14.12.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Spielt gerade
    Pokémon Alpha Saphir, Animal Crossing New Leaf, Super Smash bros. U, Mario Kart 8 und andere
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ich gucke jedes Jahr vor Weihnachten "Eine schöne Bescherung"

  6. #26
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Ich gucke in der Weihnachtszeit gerne:

    3 Haselnuesse fuer Aschenbroedel (bereits einmal geguckt, mal sehen, vielleicht noch mal )
    Sissi 1 bis 3
    Kevin allein zu Hause
    Die Geister die ich rief

    An den Weihnachtsfeiertagen selber komme ich aber selten dazu den Fernseher anzuschalten, da ich an den Tagen einfach zu viel unterwegs bin.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  7. #27
    Avatar von Patrick
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Weiß den Namen von dem Zeichentrick gerade nicht.Es geht um einen Teddybären dessen Mund,bei der Fertigung falschrum aufgenäht wurde und ihn deshalb niemand kaufen will :(
    "Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte". Ist schon ewig her, dass ich den gesehen habe, ich hab ihn allerdings auch als sehr niedlich in Erinnerung. Vielleicht besorg ich mir den die Tage mal.

    Dass jeder Christmas Vacation/Schöne Bescherung gesehen hat, kann man voraussetzen, oder? Falls es doch noch das ein oder andere jüngere Forenmitglied geben sollte, bei dem das nicht der Fall ist: Bitte nachholen. Einen besseren Weihnachtsfilm gibt es nicht und wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch niemals geben. Ich verkneife mir mal, jetzt tausend Zitate rauszuhauen.

    Die beiden "Kevin"-Filme sind auch Pflicht, wobei ich die auch sonst gerne mal einlege, nicht nur zu Weihnachten. Der kleine Lord wird eigentlich auch jedes Jahr geschaut. Ich kann Menschen verstehen, die ihn langweilig finden, aber ich persönlich finde ihn einfach immer wieder rührend und absolut empfehlenswert.

    Für alle, die romantischen Komödien gegenüber nicht abgeneigt sind, empfehle ich auch auf jeden Fall noch "Tatsächlich .. Liebe" mit der besten Tanzszene mit Hugh Grant. =D Außerdem schließe ich mich tiki22 an und lege euch "Zwei Weihnachtsmänner" ans Herz. Und wer zu Weihnachten gerne weint, schaut "Die Familie Stone".

  8. #28
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, dass ich der einzige sei, der den Film liebt. Absolut großartig.
    Wie kann man nur denken, dass man der einzige sein könnte, der diesen Film toll findet? Schäm dich!

  9. #29

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Jo stimmt!

    Aber irgendwie hab ich den anders in Erinnerung -.-

  10. #30
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Witzig, wie sich hier die Geschmäcker so stark unterscheiden
    Ich persönlich schaue mir zu wirklich jeden Heiligabend "Eine schöne Bescherung" an. Einfach ein Klassiker und immer wieder lustig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden