123 ... »

Thema: Äon-Ticket

  1. #1
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB

    Äon-Ticket

    Anders als in Japan erhalten wir in Europa das Äon-Ticket (um später das Latios/Latias zu fangen, was man in seiner Version nicht bekommt) ja bekanntlich nur über Street-Pass.
    Ich habe meins gestern Abend schon beim Weihnachtsmarkt-Besuch in Essen bekommen.

    Wie sieht das bei euch so aus?
    Habt ihr das Ticket schon und wollt helfen es zu verbreiten oder hättet ihr es gern? Dann könnte man sicher hier eine Weitergabe arrangieren.

    Ich bin z.B. relativ oft in Essen, Duisburg oder Krefeld unterwegs (bei den letzten beiden hauptsächlich an den jeweiligen Hauptbahnhöfen). Schreibt mir einfach, falls ihr dort auch öfter mal seid und Interesse habt.

  2. #2
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hab das Ticket leider noch nicht erhalten. Ich hoffe, dass die kommenden Tage mal jemand mit dem Ticket nach Koblenz kommt, den 3DS hab ich fast jeden Tag bei mir. Oder ich versuchs einfach über die Nintendo Zone von McDonald's.

  3. #3

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von 3.14nguin Beitrag anzeigen
    Anders als in Japan erhalten wir in Europa das Äon-Ticket (um später das Latios/Latias zu fangen, was man in seiner Version nicht bekommt) ja bekanntlich nur über Street-Pass.
    Ich habe meins gestern Abend schon beim Weihnachtsmarkt-Besuch in Essen bekommen.

    Wie sieht das bei euch so aus?
    Habt ihr das Ticket schon und wollt helfen es zu verbreiten oder hättet ihr es gern? Dann könnte man sicher hier eine Weitergabe arrangieren.

    Ich bin z.B. relativ oft in Essen, Duisburg oder Krefeld unterwegs (bei den letzten beiden hauptsächlich an den jeweiligen Hauptbahnhöfen). Schreibt mir einfach, falls ihr dort auch öfter mal seid und Interesse habt.


    Ich bin Donnerstags (jeden, und auch mal Dienstags) so um 15:15 - 15:30 in Krefeld am Hauptbahnhof.
    Könnte man dann was arrangieren ?

  4. #4

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Sorry für den Doppelpost;

    Hab mein Äon-Ticket nun auch, dank 3.14nguin, bekommen.

    =)

  5. #5
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Okay, gut.
    War mir nicht sicher ob das geklappt hatte, weil ich auch eine Begegnung im Spiel hatte, aber niemand gesehen hatte, der suchend Ausschau gehalten hat
    Das heißt für dich: Jetzt immer schön den 3DS mitnehmen und weiter verteilen

  6. #6
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    muss man um das zu bekommen leute durch streetpass treffen die es auch haben?

  7. #7
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Jup denke schon. Hab heut eine Person in der Stadt getroffen die es wohl auch hatte. Jetzt hab ich beide Äon Pokemon.


  8. #8
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Yay, ich bin seit heute ganz offiziell Äon-Botschafter für S-H!
    Wer in Kiel das Ticket haben möchte, der möge sich melden, dann könnte man über nen Treffpunkt reden.

  9. #9
    Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    39
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    Ich habe mein Ticket gestern bekommen, und das obwohl ich derzeit eher wenig Leute per Streetpass treffe
    Wer also Morgens und Abends am Berliner Hauptbahnhof pendelt hat Chancen

  10. #10
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Ich hätte es nicht gedacht, aber das Streetpass-System ist außerordentlich genial für eine solche Verteilung. Wie ich mich so umhöre ist Kiel quasi schon nahezu komplett mit Tickets versorgt, was ich außerordentlich genial finde, wenn ich bedenke, dass ich einer von 2 Leuten in S-H war, die das anstoßen durften (mal die außen vor gelassen, die es zufällig bereits zuvor erhalten konnten).
    Die Idee hinter dieser Verteilung fand ich bereits von Anfang an ziemlich nett, nur hielt ich es für unklug, das für mehr oder weniger besondere Sachen wie den Seelentau (ja, ehrlich, um den geht es doch bei der Verteilung hauptsächlich ^^) zu machen, aber es scheint richtig gut zu funktionieren.
    Ein paar Freunde vom Land haben auch schon das Ticket bekommen, was mich überrascht hat, denn die sah ich da leider als die Verlierer der Aktion, gut, dass es wohl nicht (überall) so ist.
    Von mir aus darf gerne nochmal sowas kommen, ich find's klasse.

Ähnliche Themen

  1. gamescom 2014: Gewinne dein Ticket für den Messe-Mittwoch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 19:50
  2. Pkmn D/P/PT Wer hat arceus oder das ticket und kann es mir geben
    Von masterpokekev im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 22:41
  3. Bahn-Ticket?
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden