« ... 789
  1. #81
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS

    :-)

    Ich saß heute in der S-Bahn neben einem jungen Mann, der einen DS rausholte und Fire Emblem spielte. Da gleich sein grünes Lichtlein blinkte, haben wir wohl Teams ausgetauscht..
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  2. #82
    Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA GB
    Also ich spiele mit dem 3DS auch hauptsächlich zu Hause, weil ich Angst habe das ich meinen 3DS verlieren könnte oder er geklaut wird. Der 3DS war ja auch keine so günstige Anschaffung vor allem mit den ganzen Spielen die ich in der Hülle dabei habe. Deshalb nehme ich mir dann ersatzweise lieber ein Buch oder Comic/ Manga für die Busfahrt oder Pausen mit.

  3. #83
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Damit komm ich super klar. Die Angst fährt immer mit. Aber genauso kann er auch zu hause kaputt gehen weil man sich ausversehen rauf gesessen hat. Oder man hat diebische Freunde. Gibt's ja auch sowas.......
    Aber ich fahre seit 4 Jahren mit dem Teil durch Berlin und bisher wurde ich nie von irgendwem angemacht. Zuschauer haben auch meistens Pech da ich bei allen 3D spielen mit 3D Spiele.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  4. #84
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Ja! Ich brauche Münzen für die "StreetPass Mii-Lobby" und Begegnungen mit anderen Personen, die einen 3DS haben.
    Kleiner Tipp:
    Geht mal zu diesem Fastfood-Restaurant aus Amerika, das dieses gelbe Symbol hat. In allen Filialen gibt es eine Nintendo-Zone und wenn man dort ist, dann hat man in der Regel mindestens 6 Besucher aus aller Welt. Schneller kann man seine Puzzles nicht voll bekommen.

    P.S.:
    Ich habe bei "Säen und Staunen" eine sehr große fleischfressende Pflanze gezüchtet, die den nervigen Dr. Mendel gefressen hat. Will jemand einen der Samen haben?
    Geändert von martin38524 (23.04.2016 um 13:40 Uhr)

  5. #85

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Bei diesen hier geschilderten Horrorerlebnissen würde ich auch nicht öffentlich 3DS zocken. Ist ja schlimmer, als mit einem Koffer Kokain in den Favelas von Rio de Janeiro unterwegs zu sein.
    Geändert von anonym_240216 (23.04.2016 um 01:07 Uhr)

  6. #86
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von martin38524 Beitrag anzeigen
    Geht mal zu diesem Fastfood-Restaurant aus Amerika, das dieses gelbe Symbol hat. In allen Filialen gibt es eine Nintendo-Zone und wenn man dort ist, dann hat man in der Regel mindestens 6 Besucher aus aller Welt. Schneller kann man seine Puzzles nicht voll bekommen.
    Nun aber schnell! Nintendo hatte ja mitgeteilt, dass die StreetPass-Zonen im Restaurant zur Goldenen Möwe eigentlich seit dem 01.04. abgeschaltet sind, weil die Kooperation beendet wurde.
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

Ähnliche Themen

  1. Nutzt ihr Onlinebanking?
    Von ssjali im Forum Off Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 12:26
  2. WIe oft nutzt ihr 3D?
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:51
  3. Voicechat wo wie überhaupt?!
    Von triuwhan im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 03:24
  4. Nutzt ihr den Daumenstylus?
    Von gaming 24:7 im Forum Metroid Prime Hunters
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 23:00
  5. Onlineshops - welche nutzt ihr?
    Von BuffyFan im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden