« ... 6789 »
  1. #71
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Unterwegs verwende ich ihn so gut wie nie. Zur Arbeit fahre ich mit dem Auto und die Mittagspause (wenn ich überhaupt eine mache) mache ich nur so kurz, dass es halt um was zu essen reicht. Höchstens im Sommer wenn ich zu den Autoslalom-Rennen fahre habe ich ihn dabei. Da kommt es zu recht langen Wartezeiten, bis man an der Reihe ist und danach bis zur Preisverteilung. Allerdings komme ich auch da selten zum Spielen weil man dann andauern Leute zum plaudern trifft . Ich muss sagen ich spiele eigentlich am liebsten zu Hause auf der Couch damit während meine Frau Fernseh-schläft .

  2. #72
    Avatar von Raizo
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Pratteln
    Beiträge
    100
    Spielt gerade
    Verschiedenes
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Xbox, Playstation Portable, Playstation 1 & 2, Sega Mega Drive
    Hauptsächlich benutze ich den 3DS und allgemein Handhelds zu Hause. In ein paar Ausnahmefällen wie z.B Urlaub spiele ich auch unterwegs. Ich kann irgendwie nicht so gut im Auto oder ÖV spiele, da ich irgendwie Kopfschmerzen davon bekomme und bevor meine Beschwerden schlimmer werden kucke ich lieber wieder aus dem Fenster in die Ferne.

  3. #73
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also ich Auto geht zocken bei mir auch gar nicht. Da wird mir direkt schlecht. Wenn dann im Zug, da geht's gut aber da ich immer nur ca. 15 Minuten mit dem Zug zur Schule fahre, lohnt das nicht dafür den 3DS mitzunehmen.

  4. #74
    Avatar von Bl4ckRains
    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    45
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3
    Playstation 4
    Spiele meistens daheim selten unterwegs....ergibt sich nie wirklich die Möglichkeit

    Signatur/Avatar ma by me

  5. #75

    Registriert seit
    12.03.2016
    Beiträge
    27
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Der Gedanke kommt mir auch sehr oft in den Sinn. Obwohl Handheld-Konsolen als portable Konsolen angesehen werden und somit für die Nutzung im Freien konzipiert wurden, ist es dennoch so, dass die meisten unter uns doch lieber Zuhause damit zocken. Irgendwie könnte ich damit auch nicht draußen oder in der Bahn zocken, während fremde Leute um mir herumsitzen und unter Umständen unangenehme Fragen stellen. Nene, dann doch lieber daheim.

  6. #76

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von sExY-boY Beitrag anzeigen
    Irgendwie könnte ich damit auch nicht draußen oder in der Bahn zocken, während fremde Leute um mir herumsitzen und unter Umständen unangenehme Fragen stellen. Nene, dann doch lieber daheim.
    Was für unangenehme Fragen von fremden Leuten?

  7. #77
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Was für unangenehme Fragen von fremden Leuten?
    Genau.
    Ich bin U-Bahn-Spieler auf dem Weg zur Arbeit. Mit New 3DS-XL in der Happy-Home-Designer-Ausgabe.
    Also eher auffällig.
    Hin und wieder guckt mal wer - von seinem Smartphone oder eBook-Reader - hoch.

    Aber es nimmt niemand Notiz von dem, was ich da tue...
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  8. #78
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mich hat mal ein kleiner Junge gefragt, ob das ein New Nintendo 3DS ist und was ich da spiele. Allerdings auch nur ein Mal in drei oder vier Jahren, in denen ich ab und an im Zug gespielt hab.

  9. #79
    Avatar von Prodigy
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    38
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3
    Ich spiele zuhause zu 90%.

    Und meist parallel zum Fernsehen. So entspanne ich Abends nach der Arbeit am liebsten. Entweder am PC, an der PS4 oder eben am TV mit einer Runde New 3DS XL.

    Wenn ich geschäftlich unterwegs bin habe ich zumeist dann auch den 3DS und die PS Vita dabei. Dann kann ich im Hotel noch etwas zocken, aber in öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich so gut wie nie unterwegs.

  10. #80

    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    97
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich habe mal einer älteren Dame das Konzept von Animal Crossing erklärt, nachdem sie fragte was ich denn da spielen würde und was denn das Ziel wäre. Fand ich aber eher lustig und sie war auch wirklich interessiert. Die einzige Reaktion (von interessierten Blicken auf die Displays abgesehen) seit ich einen 3DS habe, also schon ein Weilchen.

Ähnliche Themen

  1. Nutzt ihr Onlinebanking?
    Von ssjali im Forum Off Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 12:26
  2. WIe oft nutzt ihr 3D?
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:51
  3. Voicechat wo wie überhaupt?!
    Von triuwhan im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 03:24
  4. Nutzt ihr den Daumenstylus?
    Von gaming 24:7 im Forum Metroid Prime Hunters
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 23:00
  5. Onlineshops - welche nutzt ihr?
    Von BuffyFan im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden