« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Juckt mich echt keinen Meter. Krass wie diese Reihe durch jährliche Releases einfach ausgelutscht wird.

  2. #12
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ist die Reihe immer noch so darum bemüht, jedes Mal so ein pseudo deepes Cliffhangerende einzubauen, aus dem sich dann doch wieder nichts entwickelt? Ich hab seit Brotherhood keins mehr gespielt, ist aus der Rahmenhandlung rund um Desmond je was geworden oder hat man das irgendwann vergessen?

    Hab jedenfalls auch null Interesse an der Reihe mehr. Hab wohl mit dem besten aufgehört, Revelations hab ich nur kurz angespielt. So sieht Franchiseermüdung aus.

  3. #13
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Rahmenhandlung um Desmond wurde in Teil 3 abgeschlossen. Zwar hätte man es danach noch weiterführen können/müssen dann ging es leider aber unter.

  4. #14
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Spoiler
    Was echt? Also aus der ganzen "Ich rede nicht mit dir Ezio", "rette die Welt vor der Weltraummagnetumpolung oder was auch immer"- Sache und so ist nichts geworden, oder wie? So sehr ich die einzelnen Handlungen im Animus auch gemocht hab, fand ich den ganzen Verschwörungskram, wo jede zweite historische Figur in Wirklichkeit Templer war, der Garten Eden Kram und der Apfel immer viel interessanter. Das war schließlich der ganze Grund für den Animus, über die Dinge etwas herrauszufinden. Worum gehts denn dann jetzt in den Spielen?

  5. #15
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Massiver Spoilter zum Ende der Desmond Saga.

    Spoiler
    Doch doch da ist alles was draus geworden. Desmond hatte die Wahl alleine mit seiner Gruppe zu überleben und im Anschluss der neue Messias zu werden, während fast alle Menschen dabei gestorben wären oder er konnte sich selbst Opfern und die Menschheit retten. Er hat letzteres getan und dabei Yuno befreit. ENDE von der Desmond Saga
    Hier hätte man weiter machen müssen mit was macht Yuno nun, hat sich aber für eine irrelevante Weitererzähung entschieden. Man ist bei Abstergo und die entwickeln mittels des Animus Spiele oder Erlebnisreisen. Keine Ahnung bei dem Mist was da kommt hab ich abgeschaltet.

  6. #16
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    ...Wow. Da hab ich echt nix zu zu sagen. Echt 'ne Schande, die Leute sind damals so auf das Ende von AC1 abgegangen, was die Symbolik bedeuten könnte und so weiter. Und das ist daraus geworden? Wir haben nicht einmal das Desmond Spiel bekommen, was so ziemlich die natürliche Entwicklung der Serie gewesen wäre.

  7. #17
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wir haben nicht einmal das Desmond Spiel bekommen, was so ziemlich die natürliche Entwicklung der Serie gewesen wäre.
    Jain, in ACIII konnte man auch wieder oft als Desmond rumlaufen. Aber so wirklich Assasine und im Hier und Jetzt scheint die Ubis nicht zu jucken. Bei XBL Gold gab es ja letzten Monat AC Black Flag und nach dem Intro hab ich gar nicht weitergespielt. Als ich dann bei Abstergo Interactive aufwachte und Videospiele "testen" sollte war mir das alles zu bescheuert.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #18

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dabei ist Black Flag wirklich toll. Vorallem nach dem miesen 3er

  9. #19
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab ich auch gehört und an und für sich ist es auch echt nice. Obwohl mir das freie Laufen echt saucher aufgestoßen hat. Jetzt muss man den Trigger ja nur noch gedrückt halten und der Charakter klettert von alleine überall drauf und drüber. Ist mir schon etwas zu simpel. Ich denke ich werds nochmal probieren.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #20
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Tu das, Gaius! Ich habs auf 360, PC, PS4 und One durchgezockt!

    Das war der letzte richtig gute Teil der Reihe!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 23:17
  2. Assassin's Creed 3
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 03:07
  3. Assassin's Creed auf der Wii U?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:19
  4. Assassin's Creed 2
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden