« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von sCryeR
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    150
    Ich lasse meinen Amiibo immer gegen 3 Computer lvl 9 spielen und zock nebenbei am PC.
    Finde es übrigends echt entspannend nicht alles selbst Leveln zu müssen.
    Ich habe aber noch nicht ganz verstanden, bzw. mich umgeschaut, wie und wo man am besten an "Power Items" kommt.

    Es ist aber auch verdammt schwer dazu zu kommen, die Missionen oder der Onlinemodus verzehren einfach meine Zeit.
    Ich hätte gerne einige Amiibos mehr gesammelt, aber als ich am 28. zuschlagen wollte, waren in mehreren Läden diese noch nicht ausgepackt, teilweise nur 1-2 verschiedene aus Platzgründen aufgestellt oder gar ausverkauft.

    Kirby sollte ja "eigentlich" auch am 28. kommen, falls das so seien sollte ist er aber extrem vergriffen.
    Selbst Online keine chance.

  2. #42
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    ich lasse mein Amiibo Yoshi in Coin Battles 2 Minuten gegen 1 lvl 9 Cpu kämpfen. Coin Mode provoziert den Amiibo zum aggro Kampf-Style da nur Treffer Münzen generieren. In Stock Battle entwickelt er sich für meinen Geschmack zu langsam und zaghaft. Ab und zu Runden mit vielen Items, sonst lernt er nicht diese zu benutzen...und das ist nützlich auch in for glory gegen Peach Gemüse, Bowser Junior Bomben oder Robs Kreisel.

  3. #43
    Avatar von Kev-Kev
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    307
    Spielt gerade
    Kirby Star Allies
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GBA N64 SNES
    PC, Playstation 1, Playstation Vita
    Anfangs habe ich nur mit meinem Amiibo rumgealbert und nur Items benutzt. Später habe ich gegen den Amiibo auf Augenhöhe gekämpft. Damit meine ich, desdo höher der Level des Amiibos ist und er stärker ist, desdo härter habe ich gegen ihn gekämpft.

  4. #44

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    33
    Alle Amiibos kämpfen meist mit mir zusammen im Multi-Smash, so dass alle etwa auf dem gleichen Niveau sind.

  5. #45
    Avatar von Diisan
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    10
    Hab die ganze zeit zusammen mit meine

  6. #46
    Avatar von Diisan
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    10
    Hab die ganze Zeit mit meinem amiibo zusammen gekämpft

  7. #47
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich kämpfe gegen das amiiboo. Hab auch schon mal ein Match mit Level- CPUs laufen lassen, dann kann es wohl noch mehr lernen als von mir

  8. #48

    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    23
    Gar nicht, aufgrund der eingeschränkten Funktion und der Nutzbarkeit der Figuren nur in einem Spiel gleichzeitig mache ich bei der Aktion nicht mit

  9. #49
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Ich werde meinen amiibo einfach kämpfen lassen. Am besten so viele Kämpfe wie möglich. Dabei werde ich immer wieder neues ausprobieren und meine Kampfstil so auch verbessern können. Zusätzlich wird mein amiibo dadurch auf trainiert, also ein perfekter Trainingsplan.

  10. #50
    Avatar von SLEEPYHEAD-95
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    monster hunter tri ultimate, Super Smash Bros(3DS) und Fire Emblem
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 SNES GB
    von Level 1-10 achte ich darauf des er lernt schild und ausweichbewegungen so wie Sprünge richtig in sein Movment einzusetzen. Ich habe die erfahrung gemacht das sie zwischem 1-10 noch nichtmal so richtig sowas wie combos lernen können. Bis 20 setze ich das sehr bedacht meine Angriffe je nach schadenswert ein, das heist erst mal schaden machen Durch leichte Angriffe mit A und seitwärts- hoch- und runter A. Wenn der schaden hoch genug ist kommen Smashs. Das übernimmt er auch alles super, bis 45 trainire ich das mit ihm combos... is manchmal gruselig das der wirklich fast genau wie ich kämpft... o_o
    Bis 50 und darüber hinaus lasse ich ihn gegen alle möglichen Kämpfer erfahrung sammeln, und ich empfele auf jeden fall amibos bis 40 oder 45 mit dem selben Charakter zu trainiren wie die amibo selbst. Ist halt doof wenn Amibo-Mario auf ein mal denkt er hat nen luma und fuchtelt nur noch in der luft rum xD und ja das passirt wirklich wenn man sie die ganze zeit mit Roselina trainirt XP Und wenn er den raus kommt.... Little mac... Nur mit Mac trainiren sonst übernimmt der das Springen... und jeder hier weis das der das nicht zun sollte xD

Ähnliche Themen

  1. amiibo - Allg. Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3763
    Letzter Beitrag: Gestern, 07:09
  2. Hyrule Warriors: Jede amiibo-Figur schaltet neue Gegenstände frei
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 21:35
  3. Wird die Link amiibo-Figur auch von Mario Kart 8 unterstützt?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 10:17
  4. amiibo: Welche Figur ist mit welchem Spiel kompatibel?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 16:56
  5. Hyrule Warriors: Unterstützung der amiibo-Figur von Link geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden