« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Yoshy
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    236
    Spielt gerade
    Monster Hunter; Lego City
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sony Playstation 4
    Also ich hab meinen Link Amiibo schon auf Lvl 50 😊. Am anfang hab ich 1vs 1 Smash gespielt und später dan 8er Smash mit 6 Gegner Lvl 9 😊.
    Ging dann ziemlich ab, ein schönes Gemetzel 😂


  2. #12
    Avatar von zocker-hias
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    496
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Final Fantasy Explorers
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS, Megadrive, Mastersystem, Colecovision
    Ich trainiere sie knall hart - morgends um 6 gehts zum Apell und dann werden sie alle in einer Reihe aufgestellt, dann müssen sie zuerst mal bei Hyrule Warriors spalier stehen un neue Waffen abliefern.
    Danach gehts ins Smash Dojo und noch vor dem Frühstück müssen sie sich gegen den wahren Champ im Camp (gegen mich) behaupten.

    Danach haben sie Pause bis zu meiner Mittagspause und dann gibt es einen kleinen Verdauungskampf.

    Am Nachmittag lass ich sie gegeneinander antreten um meine Gunst zu erwerben...
    Letztendlich wird nur der beste von ihnen dann auch von mir, dem Meister in das harte Level-50-Programm aufgenommen!!

    ...wobei sich die Amiibos schon beschwert haben, weil sie meinen es ginge nicht fair zu und sie hätten keine echte Chance auf das Champ-Training, weil ich auf Mega Man warte.... (hm, so ganz unrecht haben sie nicht, aber bitte sagts ihnen nicht weiter!)

    Und warum das ganze Training?? Bei der Summe an tollen Amiibo kann such nur einer den ersten Platz in meinem Regal erkämpfen und dafür müssen sie kämpfen bis zum letzten Mann - äh Amiibo.

  3. #13
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Gar nicht, weil keine zuhause. Ich finde die Idee in Form von Figuren dämlich. Zumal man nur Dateien von einem Spiel zur selben Zeit in die Figur schreiben kann.

  4. #14
    Avatar von Luluk
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    143
    Spielt gerade
    Suuuuper Smaaaash Brooooos!
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab zwei Amiibos, Mario und Fox.
    Erst habe ich gut überlegt, welche Ausrüstung an sie verfüttert wird. Wichtig für mich waren Bonuseffekte, die sie dadurch bekommen, wie z.B. längere Schildnutzung etc. Da Ausrüstung, die solche Fähigkeiten mit sich bringt, die Werte für Angriff, Verteidigung und Geschwindigkeit eher senkt als sie zu erhöhen, bekommen die Amiibos danach "Hochwertige" Ausrüstung (ohne Bonuseffekte) zu Mittag, damit ihre Werte auch aufgepowert werden. Wichtig hierbei ist natürlich auszuwiegen, welche Ausrüstung dabei am möglichst viel Plus gibt bei einem Minimum an Minus. Es gibt z.B. die selben positiven Werte bei zwei Ausrüstungsteilen, aber unterschiedliche Negativwerte.

    Dann kommt das Training an sich. Da Kämpfe ich selbst mit meinen beiden Amiibos. Entweder jeder gegen jeden, oder aber auch Teamkampf. Beim Teamkampf kämpfe ich zusammen mit einem Amiibo gegen das gegnerische Amiibo. Und das dann natürlich immer abwechselnd. So lernen meine Amiibos gleichzeitig den Teamkampf, aber auch einzeln gegen mehrere Gegner klar zu kommen. Mittlerweile haben mein Mario und Fox jedenfalls schon einen richtig knackigen Schwierigkeitsgrad

    PS: Natürlich wird auch manchmal mit, manchmal ohne Items gekämpft und Omega Stages sind auch immer wieder mal mit drin!
    Geändert von Luluk (05.12.2014 um 18:54 Uhr)

  5. #15
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    06:30 - Aufstehen 30min draußen joggen (nach den ersten 3min kurz Stretchen)
    07:00 Frühstück
    7:55 - 9:30 Ausdauertraining
    9:30 - 2. Frühstück
    9:50 - 13:15 Den Geist trainieren
    13:45 - Mittagessen
    14:00 - 17:00 Verschnaufpause
    17:00/18:00 - nachmittags Essen
    18:00 - 19:30 Leichtathletik
    19:30 - 21:00 Krafttraining
    21:15 - Abendessen
    23:00 - Nachtessen

  6. #16

    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    Smash Bros
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    Freundescodes folgen
    Ich trainiere meinen Amiibo indem er gegen einen Skylanders kämpft :-)
    Bisher hat er immer gewonnen

  7. #17

    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    106
    Also ich habe mir die Amiibo von Mario gehohlt und immer dann benutzt, wenn ein Paar Freunde da wahren (als Kämpfer nebenbei) oder wenn ich niemanden habe der mit mir spielen möchte. Aber wenn es darum geht sie schnell und stark zu trainieren lasse ich ihn gegen die amiibo meines Bruders (Yoshi) kämpfen oder gegen Coms Level 9, hohle mir einen Kaffee und sehe zu. Oder ich kämpfe halt normel gegen sie. Er ist gerade neulich auf Level 50 gekommen und Schaft meinen Bruder mit Leichtigkeit, mich mit ein bisschen Problemen und meinen Bruder und mich zusammen nur ganz schwer... Aber er haut richtig rein. Also wer keine Amiibo hat, schnell ins nächste Geschäft und eine kaufen.

  8. #18
    Avatar von DonF204
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    197
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA SNES GB
    ich kämpfe zusammen mit meiner freundin im team gegen meine 2 amiibos (link und samus) um sie zu trainieren
    natürlich nach allen möglichen regeln der (smash) kunst
    - ganz klassisch mit allen items auf zufalls stages
    - ohne items auf omega stages
    - nur pokebälle
    - nur explosive items
    usw.
    oder im 8 Kämpfer smash
    2v2v2v2 oder manchmal zusammen mit den amiibos im 4v4 ;-)
    wie ihr seht probiere ich sie auf alle möglichen arten die smash mir bietet zu trainieren

    warum?
    weil ich gegner brauche die mitwachsen ;-)
    meine freundin ist blutige anfängerin und da sind amiibos als gegner perfekt (=
    so wie meine freundin von zeit zu zeit besser wird werden es auch unsere gegner(/amiibos) ... einfach perfekt ;-)

  9. #19
    Avatar von Zaburax
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    184
    Ich zwinge meinen Mario-Amiibo dazu Schuhe und andere Ausrüstunggegenstände zu fressen und gegen die Liebe seines Lebens Peach zu kämpfen.. Er muss es immer und immer wieder durchleben, den Kampf auf Leben und Tod. Bis er zu meiner eiskalten, willenlosen Kampfmaschine geworden ist.. Zu meiner MARIOnette @_@

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich trainiere sie mit harter Hand und einem Kampf nach dem anderen 1 vs 1.

Ähnliche Themen

  1. amiibo - Allg. Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3755
    Letzter Beitrag: 08.02.2024, 15:18
  2. Hyrule Warriors: Jede amiibo-Figur schaltet neue Gegenstände frei
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 21:35
  3. Wird die Link amiibo-Figur auch von Mario Kart 8 unterstützt?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 10:17
  4. amiibo: Welche Figur ist mit welchem Spiel kompatibel?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 16:56
  5. Hyrule Warriors: Unterstützung der amiibo-Figur von Link geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden