« ... 6789 »
  1. #71
    Avatar von Jobs82
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Zombie U, MK8, Bayonetta 1+2
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    Also das vom Pferd springen ist richtig Klasse. Wenn sie es schaffen in die Welt so viel leben zu bringen wie bei den Wildpferden dann wäre es grandios.

  2. #72
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Keine Ahnung ob das Video hier schon gepostet wurde, aber m00sician hat das Gameplay ganz nett bearbeitet. Man sieht den vollen Zoom und deutsche Untertitel. Ich finde, Nintendo hat nicht zuviel versprochen. Die Grafik sieht mindestens so gut aus, wie aus den E3 Trailer...Wenn nicht noch besser. Die Welt ist vielleicht in euren Augen leer, aber das ist bei vielen Open-Worlds nunmal so. In der realen Welt sind Wälder auch nicht so krass aufregend. Wenn ihr im Wald gehen würdet, wäre da im Sommer auch nur Gras, Erde, Bäume und vielleicht ein paar Steine oder Büsche. Und genau das ist auch im Zelda U vorzufinden. Ich schätze es so ein, dass es große und weitläufige Gebiete geben wird und in diesen Gebieten dann wieder Stellen, die etwas beengter und überschaubarer sind. Ich finde das Gameplay einfach nur klasse, das wird ein Zelda vom aller Feinsten, das weiß ich jetzt schon

    Hier nochmal das Video:
    Spoiler

  3. #73
    Avatar von NintendoSGD
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    67
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Dreamcast
    einige Texturen sehen aber mal so richtig wii niveau aus

  4. #74
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    @Laritou:

    Nintendo hat ja auch nicht ohne Grund der Fernseher etwas weiter weg gestellt damit man die matschigen Texturen nicht so deutlich sieht. Auch die Detaillose Weitsicht mit dem Fernglas wird sicherlich nicht so bleiben, das wäre schon extrem hässlich. Das Spiel ist halt wirklich einfach noch sehr unfertig, aber Hut ab das Nintendo trotzdem schon etwas dazu zeigt.

    Mit leblosigkeit meinte ich persönlich das mir da noch zu wenig Pflanzen und Bäume sind. Ich glaube auch nicht wirklich das da noch viele dazu kommen werden. Das war bei Twilight Princess auch schon so, viel zu wenig Bäume und der Wald war kein bisschen Dicht, so wie es damals im Trailer noch vorgetäuscht wurde

  5. #75

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ja heult weiter... mimimimimi

  6. #76

    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    197
    Gut ist auf alle Fälle, dass Zelda sich endlich mal wieder stilistisch und Spieltechnisch weiterentwickelt. Das ist bisher genau einmal passiert, nämlich beim Übergang von 2D nach 3D, also mit OoT vor ~16 Jahren. Danach gab es immer nur kleinere grafische Sprünge, die Items wurden teilweise ausgetauscht, aber ansonsten hat es sich immer sehr ähnlich gespielt.

    Ich hoffe nur, dass es ein besserer Sprung als damals beiu OoT wird. OoT wurde damals so sehr gelobt, aber ich fand es einfach "nur" ganz gut. Bei OoT wurde damals eine "riesige Welt" als das Killer-Argument angepriesen. Wenn wir aber mal ehrlich sind, war die "riesige Welt" zwar tatsächlich riesig, aber eben nur eine endlose öde Steppe, ein endloser leerer See und lange Wege. Vom tatsächlichen spielerischen Umfang war es nicht größer als alle anderen Zeldas auch (genausoviel Content und Sidequests, dass am Ende 20 Herzen rauskommen, wie eben in jedem Zelda).

    Ich hoffe wirklich, dass das neue Zelda nicht den selben Fehler macht und eine "HD-Einöde" hinstellt (große Leerheit Grafikdetails), sondern dass die Event-Dichte und die Rätseldichte gleich hoch ist wie bei einem "kleinen" Zelda.

  7. #77
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.001
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    damals zu OoT Zeiten war es aber technisch unmöglich eine "lebensechte" Steppe ala Skyrim zu basteln .
    die Ansprüche steigen nun mal mit dem Zeitgeist


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #78
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    ich stimm mit euch nicht ganz überein:
    @laritou:
    ein wald ist schon viel mehr als nur hier und dort ein baum und ab und zu mal ein stein... das was man in dem video sieht ist viel zu kahl für einen echten Wald (es sei denn wir sprechen von einem wald der von menschlicher Hand bearbeitet wurde)
    @foobar:
    ich wüsste auf die schnelle kein anderes spiel das sich stilistisch so oft verändert hat wie zelda...und das waren keine kleinen grafischen sprünge sondern riesige.
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  9. #79
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    @Shoashi: Ich habe mal eben unter Google Bilder nach "Wald" gesucht. Eines der ersten Bilder:
    Spoiler

    Natürlich gibt es auch Wälder, wo z.B. Flüsse, Wasserfälle und sowas vorkommen. Aber in einer normalen Umgebung, findet man nur das vor, was auf dem Bild zu sehen ist.
    Und wie gesagt, in vielen Open World spielen ist die Umgebung "leblos". Ich habe das jetzt extra in Anführungszeichen gesetzt, da jeder das anderes sehen kann. Ich z.B. finde daran garnichts leblos, die Realität sieht eben nicht anders aus und bei den meisten Open World Spielen soll ja auch genau das erreicht werden: Der Hang zur Realität.
    Nintendo hat zwar noch ein Jahr Zeit, aber seid ihr euch sicher, dass das reicht, um jeden Bereich gut zu füllen und mehr "Leben" reinzubringen? Ich bin mir sehr sicher, dass das, was im Trailer zu sehen war, höchstens nur minimal geändert wird. Was glaubt ihr wieso Nintendo schon solange daran arbeitet?! In diesen vielen Jahren haben die diese gigantische Welt aufgebaut und die müsste mittlerweile auch fertig sein. Woran jetzt im letzten Jahr gearbeitet wird, ist die Story und Grafikausbesserungen (Z.B. eben die Texturen, die im Gameplay ein wenig zu Wünschen übrig lassen).
    Seid doch froh, dass Nintendo jetzt mal endlich mit der Zeit mitgeht und uns ein richtig cooles Open World Zelda liefert. Die Story wird demnach auch anders, nicht mehr so linear, vielleicht sogar beeinflussbar durch Entscheidungen (Ist in Open Worlds ja nicht unüblich). Ich sehe über diese ach so "trostlose" Landschaft hinweg und freue mich mehr auf die Story, das Gameplay, die Grafik und die Musik.

  10. #80
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    sieht mir eher wie eine nette lichtung aus und btw relativ gepflegt. hab das gleiche mal gegooglet und sogar wie du sagst einen bach gefunden^^ bach-im-wald,-grune-baume-150419.jpg
    sieht doch viel dichter bepflanzt aus wenn du mich fragst, ein "richtiger" wald ist normal so dicht, dass es früher dunkel und später hell wird als außerhalb. (->man sieht keinen sonnenauf/untergang)
    aber echt ich hab keine ahnung mehr wie ich sagen soll...dass ich mir von einem wald eine gewisse dichte erwarte...das bild das du gezeigt hast ist ja wohl genauso ein echter/richtiger wald XD nur denke ich mir nur dass ein dichter wald ein schöneres und passenderes setting für zelda ist. (die wälder in meiner umgebung sind übrigens auch dichter...ka ob das bei jmd anders ist^^)

    PS: natürlich ist das ganze auch von der jahreszeit etwas abhängig...
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

Ähnliche Themen

  1. Mogelpackung?! Gerüchte zum kommenden Zelda für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 22:54
  2. Gerücht: Detailierte Infos zum kommenden Zelda
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 00:58
  3. Miyamoto über Wii MotionPlus im kommenden Zelda
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 15:41
  4. Spielszenen aus The Legend of Zelda Spirit Tracks
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 23:08
  5. Namensänderung bei kommenden Zelda Titeln
    Von SicZero im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden