123 »
  1. #1

    Devil's Third: Informationen zu Spielmodi & Bildrate des Exklusiv-Spiels


  2. #2
    Avatar von 3DSgamer
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Zelda Oot3D,SWC,ssf43D,Sonic adventures2battle Und vieles mehr
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64
    Naja...Informationen sind das jetzt nicht wirklich gewesen xD

  3. #3

    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    20
    Spiel ist für mich eh DAY 1 !
    Hab richtig bock drauf

  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also das Spiel macht eigentlich nen spaßigen Eindruck.. Was hinterher raus kommt wird man ja sehen. Entweder wird es ein Geheimtipp oder der größte Rotz^^

    Wenn es gut sein sollte, kauf ich es mir

  5. #5
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also das Spiel macht eigentlich nen spaßigen Eindruck.. Was hinterher raus kommt wird man ja sehen. Entweder wird es ein Geheimtipp oder der größte Rotz^^

    Wenn es gut sein sollte, kauf ich es mir
    Ja eins von beidem

    Ich warte auch erstmal Kritiken ab und mache es dann auch u.a. vom Preis anhängig, ob oder wann ich es mir kaufe

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  6. #6

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Irgendwie sieht das bisschen aus wie Battlefield und irgend ein 3rd Person Shooter. Macht mich nicht an, ist so ausgelutscht mittlerweile, dieses Spielprinzip. Shooter im klassischen Sinn stehen Nintendo einfach nicht.

  7. #7
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht das bisschen aus wie Battlefield und irgend ein 3rd Person Shooter. Macht mich nicht an, ist so ausgelutscht mittlerweile, dieses Spielprinzip. Shooter im klassischen Sinn stehen Nintendo einfach nicht.
    Und anderen Konsolen/Herstellern stehen klassische Shooter (wobei Devil's Third eben kein klassischer Shooter ist)? Das Spielprinzip eines Jump'n'Runs ist nicht ausgelutscht?

    Gerade Nintendo braucht so etwas. Etwas das man auf anderen Plattformen zuhauf findet - auf Nintendo Systemen aber kaum. Mal für ein wenig Abwechslung sorgen. Und es ist nicht einfach ein 3rd Person Shooter, sondern eine Mischung aus Hack'n'Slay und Shooter. Zwei Genres die auf der Wii U öfter mit guten Titeln abgedeckt werden sollten.

    Immer meckern die Leute auf der Wii U gäbe es nur Kinderkram, ignorieren dabei Spiele wie Ninja Gaiden 3, Deus Ex, Bayonetta und halten das kommende Devil's Third für unpassend, langweilig, schlecht, nicht Nintendo-typisch.

  8. #8

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Und anderen Konsolen/Herstellern stehen klassische Shooter (wobei Devil's Third eben kein klassischer Shooter ist)? Das Spielprinzip eines Jump'n'Runs ist nicht ausgelutscht?

    Gerade Nintendo braucht so etwas. Etwas das man auf anderen Plattformen zuhauf findet - auf Nintendo Systemen aber kaum. Mal für ein wenig Abwechslung sorgen. Und es ist nicht einfach ein 3rd Person Shooter, sondern eine Mischung aus Hack'n'Slay und Shooter. Zwei Genres die auf der Wii U öfter mit guten Titeln abgedeckt werden sollten.

    Immer meckern die Leute auf der Wii U gäbe es nur Kinderkram, ignorieren dabei Spiele wie Ninja Gaiden 3, Deus Ex, Bayonetta und halten das kommende Devil's Third für unpassend, langweilig, schlecht, nicht Nintendo-typisch.
    Ich versteh deinen Punkt, glaube aber, dass Devil's Third kein gutes Beispiel sein wird. Bisher sieht es, meiner Meinung nach, ziemlich generisch und einfallslos aus. Das sollte nicht der Preis für "erwachsenere" Spiele sein - da machen es Spiele wie Bayonetta 2, ZombiU, Deus Ex oder Batman: Arkham City deutlich besser. Aber vielleich täusche ich mich auch und Devil's Third wird der Oberhammer.

  9. #9
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Nintendo, mach doch endlich wieder Jump'n'Runs, wer will schon was anderes auf Nintendo Konsolen?! Am besten New New Super Mario oder Donkey Kong Tropical Freeze Deluxe.

    Ich bin gespannt auf's Spiel. Vielleicht wird's ja doch ganz gut. Ist auf jeden Fall mal eine Abwechslung, die ich für wenig Geld mitnehmen würde.

  10. #10
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ich versteh deinen Punkt, glaube aber, dass Devil's Third kein gutes Beispiel sein wird. Bisher sieht es, meiner Meinung nach, ziemlich generisch und einfallslos aus. Das sollte nicht der Preis für "erwachsenere" Spiele sein - da machen es Spiele wie Bayonetta 2, ZombiU, Deus Ex oder Batman: Arkham City deutlich besser. Aber vielleich täusche ich mich auch und Devil's Third wird der Oberhammer.
    Man sah ja seit der E3 nichts mehr vom Spiel und laut Itagaki soll es nun anders/besser aussehen (spielerisch, optisch?). Allerdings habe ich den Eindruck er hört sich selbst gern reden.^^

    Ich bin jedenfalls darauf gespannt wie es letztendlich wird - vor allem auch online. Schlechter als ein CoD Black Ops (2) (was kein schlechtes Spiel ist und mit dem man auch Spaß haben kann) wird es schon nicht werden - hoffentlich. Ninja Gaiden 3 fand ich auch recht gut, dazu noch Schusswaffen, online Mehrspieler, etwas Lächerlichkeit (die zumindest online vorhanden ist) und es könnte was werden.
    Geändert von Balki (17.12.2014 um 22:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Unverhofft kommt oft: Devil's Third erscheint exklusiv für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 15:51
  2. OlliOlli: Viele Informationen über das Vita-Skateboard-Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 10:17
  3. Neue Informationen zu Pikachu-Spiel für Nintendo 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 11:46
  4. Wii Fit U Direct: Alle Informationen zum Spiel, Fit Meter und Verkaufsmodell
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 08:51
  5. PM: Weitere Informationen zum neuen Spiel von redspotgames
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden