hallo,
habe mir mit einem kollegen jeweils einen game boy adance (nicht sp) mit linkkabel zugelegt.

als absolute fans der doom-viedeospielreihe haben wir uns doom für game boy advance gekauft und wollten da zusammen die multiplayer levels testen.(jeder hat ein spielmodul)

ich muss dazu sagen, dass weder er noch ich erfahrung mit dem advance haben und diesen quasi das erste mal in händen halten und da weder bei der konsole noch beim spiel anleitungen dabei waren.

jedenfalls haben wir beide die spiele eingelegt, das linkkabel angeschlossen, dann die game boys eingeschaltet, aber irgendwie kann man da nur normal jeder für sich den einzelspielermodus spielen, haben auch im optionsmenü etc durchgeschaut aber finden nix, wie man denn auf multiplayer umschalten kann.

ist da ein trick dabei?normal sollte der game boy das doch automatisch erkennen? so kenn ichs jedefalls noch vom game boy classic.

das spiel ist lt. internet multiplayer kompatibel,es gibt wohl auch levels die speziell dafür gemacht sind. hab gelesen es gibt auch spiele wo es ausreicht wenn ein modul eingelegt ist, das haben wir auch versucht aber leider nicht mit dem gewünschten ergebnis.

wäre für jede hilfe sehr dankbar.

LG