« ... 23456 »
  1. #31

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    44
    2016 wird es keine neue Konsole geben. Und wenn man schon für Klicks sorgen möchte, dann doch etwas unpopulistischer und einen Termin Ende 2017 nennen.

  2. #32
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    Nintendo braucht eine fette Hardware um Kunden bei Microsoft und sony zu klauen.
    Mein traumszenario in dem Sony und Nintendo wieder ne Allianz bilden ist ja leider unrealistisch.

    Aber ganz ehrlich: warum kauft man sich ne nintendo konsole? Mario, zelda, metroid etc. Also wegen den fps.
    Was fehlt mir auf der Nintendo konsole: battlefield, exklusive rennsims (project cars muss erstmal zeigen was es kann), assasins creed. Also ne ganze menge 3rd Party.

    Was passiert nun vei den meisten nintendo Leuten? Sie kaufen aich nebenher noch ne playsi, xkasten oder pc um die 3rd parties daddeln zu können. Das sind dann also nochmal ~400 Euro obendrauf. Mit den Kosten der WiiU dann also irgendwo 700.
    Wenn nintendo jetzt ne Konsole für 500 rausbringt ist das für alle zu verkraften und das ding ist mal wieder aktuell und hätte dann die besten spieleauswahl der Branche. Sprich nintendo würde auf kurz oder lang wieder gut dastehen und könnte diese ganze fuchtelkacke als Zusatz anbieten so wie kinect oder ps-move.

    Aber nein, nintendo weiß ja was die Leute wollen.unaktuelle Grafik, gefuchtel und keine 3rd parties. Deswegen sind ps4 und xkasten schon dicke an der WiiU vorbei trotz einem jahr Rückstand

  3. #33
    Avatar von zocker-hias
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    496
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Final Fantasy Explorers
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS, Megadrive, Mastersystem, Colecovision
    Was für ein quatsch die Meldung "...könnte vielleicht schon 2016 der Wii U-Nachfolger erscheinen"

    LEUTE da oben sagt er "wird 2016 präsentiert" - das kann ne interne Präsentation für den handel sein oder ein techdemo... und dann is eine neue Konsole immer noch 1 -2 Jahre entfernt...

    Zumal hier niemand direkt von Nintendo redet... vielleicht ist es die Amazon Gaming Maschine?
    ALSO BITTE HÖRT DOCH MAL ENDLICH MIT DIESEN JOURNALISTISCH TOTAL SCHWACHEN BEHAUPTUNGEN AUF...

  4. #34
    Avatar von zocker-hias
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    496
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Final Fantasy Explorers
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS, Megadrive, Mastersystem, Colecovision
    Zitat Zitat von Wiskimike Beitrag anzeigen
    ...Aber nein, nintendo weiß ja was die Leute wollen.unaktuelle Grafik, gefuchtel und keine 3rd parties. Deswegen sind ps4 und xkasten schon dicke an der WiiU vorbei trotz einem jahr Rückstand
    Gut, dass du weißt was Nintendo braucht und wie das Business läuft.. ;-)
    Ganz ehrlich Nintendos WiiU ist die einzige Konsole die sich aus dem PC / PS4 / XBone einheitsbrei abhebt - ob man das mag oder nicht sei jedem selbst überlassen... aber es is wenigstens ne richtige Alternative.

    Wenn Nintendo nicht schon immer ihren eigenen Weg gegangen wären, wären sie schon lange tod oder aufgekauft... und Nintendo muß nicht die Hardware Absatz-Liste anführen damit irgendwelche Nerds und wir Hardcore Zocker zufrieden sind. Sie müssen einfach nur für sich profitabel sein.
    Zocken ist meine Leidenschaft - seit den guten alten Atari VCS und NES Tagen.

  5. #35
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Sie müssen einfach nur für sich profitabel sein.
    Was mit der aktuellen Generation nicht der Fall ist.

  6. #36
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Gut, dass du weißt was Nintendo braucht und wie das Business läuft.. ;-)
    Ganz ehrlich Nintendos WiiU ist die einzige Konsole die sich aus dem PC / PS4 / XBone einheitsbrei abhebt - ob man das mag oder nicht sei jedem selbst überlassen... aber es is wenigstens ne richtige Alternative.

    Wenn Nintendo nicht schon immer ihren eigenen Weg gegangen wären, wären sie schon lange tod oder aufgekauft... und Nintendo muß nicht die Hardware Absatz-Liste anführen damit irgendwelche Nerds und wir Hardcore Zocker zufrieden sind. Sie müssen einfach nur für sich profitabel sein.
    Das einzige was Nintendo abhebt sind die exklusives und aufgezwungene gimmicks die bei anderen meistens als addon fürs Handy etc angeboten werden.

    Wii mote war noch nen ding wo.Man sagen konnte "okay, das ist was anderes". Allerdings gibts das auch bei der Konkurrenz. Und nen zweitbildschirm? Naja... Kein kaufargument. Wenn meine Frau tv will kann ich auch meine ps4 auf mein Telefon streamen und dort mit mitm ds4 zocken!

    Und wie gesagt, eun unternehmen muss immer danach streben maximalen profit zu generieren. Hätte nintendo mit der wii nicht so viel Geld geschaufelt sähe es jetzt wohl wirklich nicht gut aus.

  7. #37
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Zitat Zitat von zocker-hias Beitrag anzeigen
    Gut, dass du weißt was Nintendo braucht und wie das Business läuft.. ;-)
    Aber ich bin Konsument, Endverbraucher und Käufer und ich will auch lieber eine Leistungsstarke Nintendo Konsole. Ist es dann nicht das, was Nintendo braucht und das "Buisiness"? Man macht doch nur Gewinn, wenn man seine Kunde zufrieden stellt oder macht man jetzt auch mit guten Ideen und Innovationen alleine Umsatz? Kundenzufriedenheit ist doch der Weg zu guten Umsätzen. Ich erinnere mal an die Vorstellung der PS4/XONE, wo Microsoft noch vor hatte eine Gebrauchtspielsperre einzuführen, und was dann seitens der Community geschah.

    Aber ich seh schon, du weißt was Nintendo braucht und wie das Business läuft.. ;-)

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  8. #38
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Bockwurstus Beitrag anzeigen
    Aber ich bin Konsument, Endverbraucher und Käufer und ich will auch lieber eine Leistungsstarke Nintendo Konsole. Ist es dann nicht das, was Nintendo braucht und das "Buisiness"? Man macht doch nur Gewinn, wenn man seine Kunde zufrieden stellt oder macht man jetzt auch mit guten Ideen und Innovationen alleine Umsatz? Kundenzufriedenheit ist doch der Weg zu guten Umsätzen. Ich erinnere mal an die Vorstellung der PS4/XONE, wo Microsoft noch vor hatte eine Gebrauchtspielsperre einzuführen, und was dann seitens der Community geschah.


    Aber ich seh schon, du weißt was Nintendo braucht und wie das Business läuft.. ;-)

    Gamecube hatte mehr Power als die Playstation und war ein Flop. Ganz so einfach ist die Formel mehr Power = Erfolg dann doch nicht. Mehr Power bedeutet auch mehr kosten und wenn die Konsole dann trotzdem floppt ist der finanzielle Verlust umso riesiger.

  9. #39
    Avatar von Bockwurstus
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    League of Legends
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Playstation 4, PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Gamecube hatte mehr Power als die Playstation und war ein Flop. Ganz so einfach ist die Formel mehr Power = Erfolg dann doch nicht. Mehr Power bedeutet auch mehr kosten und wenn die Konsole dann trotzdem floppt ist der finanzielle Verlust umso riesiger.
    Ja da hast du natürlich auch recht, es gehören viele verschiedene Dinge dazu und die alle hier zu nennen, würde den Rahmen sprengen.
    Aber man hört ja von mehreren Seiten, dass sich mehr Leistung gewünscht wird und ich wollte nur auf die saloppe Aussage ein Stück weit eingehen.

    Momentan eher inaktiv .. :( Hoffe die NX kann mich wieder vor eine Nintendo Konsole reißen ..





    NNID: Mangekyo

  10. #40
    Avatar von ChangeU
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    374
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Feuerrot
    Konsolen
    Wii U GBA
    die ganzen analytiker hier ^^

    ich denke nintendo geht es insgesamt deutlich besser als sony. microsoft ist dabei logischerweise die nr.1, was das finanzielle betrifft.

    mit der wii u machen sie 100%ig nicht den erhofften gewinn, aber ich denke gelesen zu haben, dass sie ebenfalls kein minus pro verkaufte konsole zumindest machen.

    mit den erflgreichen 3DS, Ds und der WII haben sie genug profit gemacht, um die wii u problemlos tragen können zu müssen.

    WAS Nintendo braucht ist eine sehr schwere frage!
    was sie jedoch NICHT brauchen ist eine Next Gen i! Sie sollen lieber die WII U unterstützen, bis es Zeit für eine neue Konsole ist. Mit NEUEN IPs!!!!!!! Mehrere Entwickler, die ihre Spiele auf der WII U rausbringen usw.
    Geändert von ChangeU (28.12.2014 um 16:55 Uhr)
    All in for Derrick Rose <3

    Lieblings-Spiel(e): Pokemon Editionen

    Lieblings-Anime(s): DBZ, Naruto
    Lieblings-Serie(n): The Walking Dead

    Lieblings-Konsole of all time: GB Color

Ähnliche Themen

  1. Nintendo hat einen neuen Feind
    Von Elitegamer im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 11:56
  2. Gerücht: NST entwickelt neuen Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:00
  3. Zubehör: Nintendo entwickelt neuen Adapter
    Von Rob im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 15:13
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 23:22
  5. Gibt es schon einen US Chip für den GameCube
    Von Raiden im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden