• NETZWERK
Inhalte wählen:
123 ... »
  1. #1

    Game Freak bereitet sich auf Ankündigung des nächsten Spiels vor


  2. #2
    Avatar von Dr.Toe
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    642
    Network ID
    Dr.Toe
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    WiiU, please!

  3. #3
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    530
    Spielt gerade
    Life is strange, Dark Souls 3, Rise of the Tomb Raider
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA
    PS Vita, PS4, PC
    ich frag mich ja, wie wahrscheinlich ein erneutes remake von RB wären? immerhin sind FRBG auch schon wieder 10 jahre alt

  4. #4
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    667
    Network ID
    DonDuck
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS GBA GB
    Ich fände ein ein großes Remake von RB auch nicht schlecht, dann aber vielleicht doch eher ein Spiel, das in Kanto zwar spielt, dessen Handlung aber nur angelehnt ist an Rot Blau. Also ein Spiel, das auch die "Neuerungen" wie zB Beeren enthält, solche Sachen waren ja in FRBG nicht enthalten.
    Noch ein Remake jetzt halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
    Ich erwarte einfach mal Pokemon Z, die dritte Edition hat ja eigentlich schon Tradition und das könnte dann auch die Hardware des new3DS unterstützen. Wenn sie bei OR AS noch eine dritte Edition bringen würden, fände ich das aber schon relativ unverschämt, besonders wenn dann wirklich noch die Kampfzone kommen sollte, von der es ja hieß, dass man sie wegen den Casuals nicht in ORAS gebracht hat.

  5. #5
    Avatar von 3dsZocker
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Deutschland SH
    Beiträge
    549
    Spielt gerade
    MK8,Splatoon :D ^^
    Network ID
    Barni124
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS GBA GB
    Playstation 2,New 3dsXL
    Ich würde mir momentan nur 2 weitere Remakes wünschen. Einmal Rot/Blau und Diamant/Perl wären meine Favoriten. Weil es bei Rot/Blau nie richtig (abgesehen der Kanto Region bei HG/SS) remaked wurde. Diamand/Perl wäre einfach nur ein Wunsch weil das die meist neuangefangene Edition bei mir war und ich sie schon inn und auswenig kann! xD

  6. #6
    Avatar von mithos630
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    616
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X und das mit Begeisterung!
    Konsolen
    Wii U Wii DS GC N64 GBA GB
    PC
    Rot und blau wurden remaked. Im Jahr 2004 kamen Firered und Leafgreen raus, welche die Geschichte von grün, rot und blau erzählen.

  7. #7
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    667
    Network ID
    DonDuck
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS GBA GB
    FRBG hat aber bis auf die neue Grafik und vereinfachte Steuerung wahrs cheinlich auch teils neue Attacken bis zum ersten Sieg über die Top 4 fast keine Neuerungen, auch danach sind die neuen Eilande zwar toll, das alte Spiel wurde aber sonst fast nur übertragen. FRBG hatte ja nicht einmal einen Tag/Nachtzyklus, zB die Zucht wurde auch nur nach dem normalen Spiel auf Eiland 4 eingeführt. Ein komplett überarbeitetes Kanto wäre meiner Meinung nach am besten, dafür müsste aber auch zB der ursprüngliche Pokedex aufgebohrt werden für Pokemons wie Pichu und Stahlos.

  8. #8
    Avatar von Meister Monzaemon
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Kingdome Hearts Dream Drop Distance
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS PS3 PSP GC N64 GB
    Dreamcast, Playstation 2, New 3DSXL
    Mmmnnhhh Game Freak sind ja wirklich schnell. Also wenn es nach mir ginge können sie ruhig noch etwas warten mit einer neuen Ankündigung.
    Zu viel Pokemon könnte sonst etwas zu ausgelutscht werden.
    Naja lassen wir uns überraschen. Hoffe das mal was anständiges für die WiiU rauskommt^^

  9. #9
    Avatar von Forodway
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    229
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    Da Smaragd im Gegensatz zu Rubin und Saphir eine stark abgeänderte Storyline hat und in den Remakes Omega Rubin und Alpha Saphir deutlich ziemlich viele Hinweise auf die Smaragd Story sind, halte ich Delta Smaragd für möglich. Dieses mal müsste die Story dann aber eindeutig NACH der Story von O-Rubin und A-Saphir spielen, was bei der original Smaragd Story nicht der Fall war.

    Ich fände ein Pokémon Z wo man einen Abstecher nach Hoenn machen kann sehr interessant. x) Das hat man immerhin schonmal gemacht bei Gold und Silber, wo das Gebiet der vorherigen Editionen vollständig enthalten war.

  10. #10
    Avatar von ahixd
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    234
    Spielt gerade
    A Link between Worlds
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS XBOX 360 GC N64 SNES NES GB
    PS4
    Erstmal keine neuen Pokemon.
    Sie sollten sowas wie S2/W2 machen.
    Wobei der 3DS es endlich möglich macht Add ons raus zu bringen und so zum Teil die Geschichte zu erweitern.
    Was ich zum Beispiel gut finden würde ist wenn durch das Add on Die Kampfzone wieder da ist, und man erfährt was mit LeBelle passiert ist (Warum er sich an nichts erinnert).

123 ... »

Ähnliche Themen

  1. Nintendo und Game Freak lassen sich ?Pokétouch? markenrechtlich schützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 14:43
  2. Aonuma bereitet offenbar Ankündigung von Zelda Wii U vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 12:45
  3. Game Freak plant Weiterentwicklung der Pokémonwelt im nächsten Jahr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 22:11
  4. Gerücht: Ankündigung eines neuen Pokémon-Spiels am nächsten Sonntag?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:05
  5. "Wichtige Ankündigung" zu Killer 7 in der nächsten Famitsu
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden