« 12345 »
  1. #21

    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    180
    Spielt gerade
    Xenoblade 3, BotW, Bayonetta 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    1. Xenoblade Chronicles X
    2. The Legend of Zelda Wii U
    3. The Legend of Zelda Majoras Mask 3D


    Mit Xenoblade Chronicles X erwartet uns ein echer JRPG Hitkandidat aus dem Hause Monolith Soft.
    The Legend of Zelda kommt schon dieses jahr und man weiss so gut wie gar nichts über das Spiel. Auf der E3 2015 wird es sicher für offene Münder sorgen.
    Majoras Mask scheint ein viel versprechendes remaster auf dem 3DS zu werden.
    Unterschreibe ich zu 100% und vote dementsprechend genau so

  2. #22
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Nintendo

    1. Xenoblade Chronicles X
    Xenoblade Chronicles war für mich ohne Frage das beste Spiel, das in den mindestens letzten 10 Jahren plattformübergreifend erschienen ist, wenn nicht gar überhaupt. Infolgedessen sind mein Interesse am Nachfolger, aber auch meine grundlegenden Erwartungen immens.
    Ich fürchte, dass Xenoblade Chronicles X nicht an seinen Vorgänger heranreichen wird. Das liegt einfach daran, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es möglich sein könnte, dass erneut ein solches Meisterwerk erschaffen werden kann.
    Dennoch bin natürlich sehr gespannt und lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    2. Yoshi's Wooly World
    Ich hab schon Kirby und das magische Garn sehr gemocht. Die Atmosphäre war einfach klasse und mal etwas ganz anderes. Daher erwarte ich auch bei Yoshis Ausritt in die Wollwelt ein angenehmes und heiteres Spiel, das einfach verzücken kann und Spaß macht. Ausserdem sieht Yoshi in seinem Garn-Outfit einfach nur knuffig aus.

    3. Kirby und der Regenbogenpinsel

    Kirby Powerpaintbrush halte ich für eines der besten und innovativsten Spiele für den Nintendo DS. Ich bin eigentlich kein großer Freund der Touchscreensteuerung, aber Kirby hat gezeigt, dass sie wunderbar funktionieren kann und gleichzeitig ganz neue Spielkonzepte ermöglicht. Ich bin gespannt darauf, ob es auf der Wii U großartige Änderungen geben wird und etwa beide Bildschirme sinnvoll genutzt werden können. Andernfalls gehe ich davon aus, dass das Spiel ausschließlich auf dem Gamepad gespielt wird. Das wäre zwar ein wenig schade, aber angesichts des insgesamt noch recht unverbrauchten Spielkonzepts auch kein Beinbruch.


    Sony

    1. Tales of Zestiria
    Ich bin ein großer Fan der Serie und habe mir die PS3 im Grunde nur aufgrund der Vielzahl von Tales of... Titeln zugelegt. Dementsprechend sehne ich natürlich auch den nächsten Teil der Reihe herbei. Über das Spiel selbst weiß ich eigentlich gar nicht viel, aber ich werd mich auch nicht vorher informieren. Es wird ohne Zweifel wie immer genial werden.

  3. #23

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Ganz klar Splatoon und hoffentlich Zelda U!

  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Ganz klar Splatoon und hoffentlich Zelda U!
    Ist daa ein "
    1. Splatoon
    2. Zelda U"?
    Nur so können wir das ordentlich werten.

  5. #25

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Ja so sollte es sein. Sorry [emoji12]

  6. #26

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Nintendo:

    1. Zelda U
    2. Yoshis Woolly World
    3. Splatoon

  7. #27
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    1. Splatoon
    2. Zelda U
    3. Zelda Majora's Mask


    Splatoon hat mich schon mit den allerersten Trailern völlig aus den Socken geschlagen und seitdem freue ich mich wie ein Schnitzel auf dieses Spiel. Endlich mal etwas völlig Neues! Was es mir besonders angetan hat, ist das taktische Element, das durch den ständigen Überblick über den Spielstand auf dem Gamepad in den Mittelpunkt gerückt wird. Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel eine ganz eigene Dynamik entwickeln wird. Und ich bin sehr gespannt auf den Singleplayer!
    Zu Zelda U muss man nicht viel sagen; es ist Zelda und alles, was man bisher sehen durfte, sieht großartig aus.
    Majora's Mask nimmt für mich beinahe eine ähnliche Stellung ein, da ich es nie gespielt habe und mich darauf freue, es nachholen zu dürfen.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.097
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    @Darth Bela: Eigentlich solltest du dich eher auf MM3D freuen, denn das ist wahrlich eines der besten Zeldas und Spiele aller Zeiten. Zelda U muss sich noch beweisen.

  9. #29
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    @Darth Bela: Eigentlich solltest du dich eher auf MM3D freuen, denn das ist wahrlich eines der besten Zeldas und Spiele aller Zeiten. Zelda U muss sich noch beweisen.
    War auch ne knappe Entscheidung. Die Entscheidung brachte einerseits die technische Komponente und der Reiz des gänzlich Neuen.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  10. #30

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Langsam kommen wir in den Endspurt. Würden uns freuen, wenn noch Leute abstimmen und auch, wenn noch einige paar Zeilen über die Spiele verlieren .

Ähnliche Themen

  1. Euer Backlog im Jahre 2015
    Von c34251 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 23:31
  2. E3 2015: Level 5 will ein neues PS4-Spiel vorstellen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 16:59
  3. Tony Hawk: Neues Spiel für Konsolen soll 2015 erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 12:46
  4. Neues Sonic-Spiel wird 2015 für Wii U, Xbox One und PS4 erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 17:22
  5. Neues Sonic-Spiel wird 2015 für PS4, Xbox One und Wii U erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden