« 123 »
  1. #11
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    @Finn Warum? Wofür einen kleinen, schnelleren, schwächeren Bowser, wenn man einen kreativen neuen Charakter haben kann?

  2. #12
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Naja Bowser Jr. ist genauso in Smash eingebaut wie er sich auch in diversen Spielen wie New Super Mario Bros. gibt.

  3. #13
    Avatar von Tom Delay Jones
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    544
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 3, Xbox 360
    Wäre der jetzt ned dabei, wärs mir auch egal gewesen, aber nice to have

  4. #14
    Avatar von laster
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    765
    Spielt gerade
    kid icarus uprising Wheelie breakers wii,naruto3ds,naruto für wii,supermario galaxy 2 und vieles mehr^^
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES NES
    er ist wer er ist ein guter char mit coolen combos Toll gemacht Nintendo!

  5. #15
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    @Finn Warum? Wofür einen kleinen, schnelleren, schwächeren Bowser, wenn man einen kreativen neuen Charakter haben kann?
    Dann wäre dir etwas anderes lieber gewesen als toon Link?

    ich kämpfe einfach gerne mit Bowser aber es ist manchmal sehr frustrierend wenn man gegen schnelle Ämpfer spielt

  6. #16
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zum Glück ist er dabei! Sonst würde sicher auch kein Amiibo kommen :(
    Bowser Jr. ist einfach klasse... Brauche mehr davon

  7. #17
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Dann wäre dir etwas anderes lieber gewesen als toon Link?

    ich kämpfe einfach gerne mit Bowser aber es ist manchmal sehr frustrierend wenn man gegen schnelle Ämpfer spielt
    Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich bevorzuge jeden eigenständigen und wirklich neuen Charakter als einen Klon. Bowser Jr. ist viel zu eigenständig als ein schnellerer, kleinerer Bowser zu sein, deshalb würde dein Wunsch einfach keinen Sinn machen.

    Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Wäre mir etwas anderes lieber gewesen als der Link Semi-Klon Toon Link? Ja, wäre es, aber Toon Links Rolle ist genauso bedeutend in der Zelda Reihe wie die des regulären Links, weshalb seine Daseinsberechtigung in Smash durchaus nachzuvollziehen ist.

    Dennoch hätte man Toon Link eigenständiger machen können, da er sich halt stark vom normalen Link abhebt. Man könnte das Deku Blatt in sein Moveset einbinden, ihm einen anderen Final Smash verpassen, vllt einen ähnlichen Move wie im Finale von Wind Waker o. ä.

    Jedenfalls, nochmal kurz und knapp: Dein Wunsch klingt doof und Toon Link ist ein Fall für sich, hat es aber verdient dabei zu sein.

    Ende
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #18
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich bevorzuge jeden eigenständigen und wirklich neuen Charakter als einen Klon. Bowser Jr. ist viel zu eigenständig als ein schnellerer, kleinerer Bowser zu sein, deshalb würde dein Wunsch einfach keinen Sinn machen.

    Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Wäre mir etwas anderes lieber gewesen als der Link Semi-Klon Toon Link? Ja, wäre es, aber Toon Links Rolle ist genauso bedeutend in der Zelda Reihe wie die des regulären Links, weshalb seine Daseinsberechtigung in Smash durchaus nachzuvollziehen ist.

    Dennoch hätte man Toon Link eigenständiger machen können, da er sich halt stark vom normalen Link abhebt. Man könnte das Deku Blatt in sein Moveset einbinden, ihm einen anderen Final Smash verpassen, vllt einen ähnlichen Move wie im Finale von Wind Waker o. ä.

    Jedenfalls, nochmal kurz und knapp: Dein Wunsch klingt doof und Toon Link ist ein Fall für sich, hat es aber verdient dabei zu sein.

    Ende
    Die Idee mit dem Dekublatt finde ich gar nicht mal schlecht. Ich bleib dabei das eine kleinere Version von Bowser cooler gewesen wäre, auch ohne andere Meinung direkt als bescheuert bezeichnen zu müssen ;-)

    mich stört sowieso viel mehr das so sinnlose Charaktere wie Dr. Mario, Dark Pit, Wii Fit trainer und die größte Nervensäge Shulk reingenommen wurden. Die Weibliche Version der Marth hätte man sich definitiv auch sparen können. Insgesamt bin ich extrem von den Neuzugängen enttäuscht, das nur am Rande. Nintendo hat aufjedenfall viel potential den nächsten Teil besser zu machen
    Geändert von Finn (03.01.2015 um 12:41 Uhr)

  9. #19
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Dekublatt finde ich gar nicht mal schlecht. Ich bleib dabei das eine kleinere Version von Bowser cooler gewesen wäre, auch ohne andere Meinung direkt als bescheuert bezeichnen zu müssen ;-)

    mich stört sowieso viel mehr das so sinnlose Charaktere wie Dr. Mario, Dark Pit, Wii Fit trainer und die größte Nervensäge Shulk reingenommen wurden. Die Weibliche Version der Marth hätte man sich definitiv auch sparen können. Insgesamt bin ich extrem von den Neuzugängen enttäuscht, das nur am Rande. Nintendo hat aufjedenfall viel potential den nächsten Teil besser zu machen
    Hm:
    Mega Man, Pac Man, Palutena, Robin, Duck Hunt Duo, Little Mac, Quajutsu, Rosaluma, Bowser Jr., Shulk, Villager, Wii Fit Trainer, die Miis und die Klone Dark Pit, Lucina und Dr. Mario.

    Potenzial wurde hier nicht vergeudet, eher richtig benutzt. Was du gegen Shulk hast weiß ich nicht, aber dieser Charakter ist keine schlechte Wahl gewesen.

    Lucina und Dark Pit mag ich sehr, sie unterscheiden sich von Pit ubd Marth sehr, welches meinem und von vielen anderen den Spielstil zutrifft und besser klappt als deren Grundlagen. Dr. Mario... mag ich auch nicht, aber es gibt bestimmt genug Leute, die mit dem Doc gut umgehen können.

    Dieses Smash hat das beste Roster mit den meisten eigenständigen Charaktere und den wenigsten Klonen. Besser geht es nicht... DOCH! DLC. Denn den gibt's ja auch noch und nur Mewtwo alleine kann ich mir bei diesen Blockbuster nicht vorstellen. Vllt werden in naher Zukunft Wolf und Lucas dazu kommen, wer weiß
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Hm:
    Mega Man, Pac Man, Palutena, Robin, Duck Hunt Duo, Little Mac, Quajutsu, Rosaluma, Bowser Jr., Shulk, Villager, Wii Fit Trainer, die Miis und die Klone Dark Pit, Lucina und Dr. Mario.

    Potenzial wurde hier nicht vergeudet, eher richtig benutzt. Was du gegen Shulk hast weiß ich nicht, aber dieser Charakter ist keine schlechte Wahl gewesen.

    Lucina und Dark Pit mag ich sehr, sie unterscheiden sich von Pit ubd Marth sehr, welches meinem und von vielen anderen den Spielstil zutrifft und besser klappt als deren Grundlagen. Dr. Mario... mag ich auch nicht, aber es gibt bestimmt genug Leute, die mit dem Doc gut umgehen können.

    Dieses Smash hat das beste Roster mit den meisten eigenständigen Charaktere und den wenigsten Klonen. Besser geht es nicht... DOCH! DLC. Denn den gibt's ja auch noch und nur Mewtwo alleine kann ich mir bei diesen Blockbuster nicht vorstellen. Vllt werden in naher Zukunft Wolf und Lucas dazu kommen, wer weiß
    Ich finde die Klone fast allesamt mies konzipiert. Diese Geschichte, dass Toon-Link mal das Deku-Blatt und andere Items wie Greifhaken und einen anderen Ultra-Smash bräuchte, erzähle ich schon seit Brawl. Zudem bin ich der Meinung, dass Lucina, Falco, Dr. Mario, Dark Pit und auch Ganondorf absolut einfallslos entwickelt sind. Klar ist es schön, wenn sie sich gut spielen, jedoch sind sie nun mal Klone und das ist absolut unkreativ. Gerade Ganondorf verdient ein Moveset, das zumindest an Zelda erinnert.
    Gegen originelle Charaktere wie Shulk, WFT und Bowser Jr. hingegen hab ich natürlich absolut nix, weil man merkt, dass sich da Gedanken gemacht wurden.
    Geändert von Garo (03.01.2015 um 14:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros: Sakurai stellt erste Helfertrophäe vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:17
  2. Sakurai: Gedanke einer mobilen Version von Super Smash Bros. ist nicht neu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 19:35
  3. Sakurai: Super Smash Bros. mit Trailer in der E3-Direct vertreten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 16:23
  4. Sakurai spricht über nächstes Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 13:13
  5. Super Smash Bros. Brawl - Bowser
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden