« ... 23313233343543 ... »
  1. #321
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Meine Vermutung ist, das die die als erstes bestellt haben, als letztes die Ware erhalten.

    denkt ihr heute gehen noch Pakete raus? Vorhin war scheinbar schonmal eine Welle.

  2. #322
    Avatar von Irdna
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    255
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Ich habe heute zum ersten Mal bei Nintendo angerufen. Der Herr am Telefon war so freundlich mir die Sendeverfolgungsnummer zu übermitteln. Laut DHL sei die Lieferung seit heute morgen 06:05 in mein Heimatland (Käse, Uhren und Bankgeheimnis - die Schweiz ^^) unterwegs. Ist es denn bisher klar, von wo die Paket versendet werden? Offenbar war ja bei Nachbarländern Grossheim angegeben, aber abgesehen davon sah es ja eher aus, als ob es von den UK kommt...
    Nun ja, ich hoffe sehr, es kommt aus Deutschland, dann wäre es wohl im schlimmsten Falle montags hier
    Falls du mich addest, schreib doch einfach noch eine Nachricht. Danke

    3DS-FC: 4940-5482-0656
    Nintendo ID: Irdnanaf

  3. #323
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Zitat Zitat von minamiauu Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist, das die die als erstes bestellt haben, als letztes die Ware erhalten.

    denkt ihr heute gehen noch Pakete raus? Vorhin war scheinbar schonmal eine Welle.
    Das wäre dann für mich tatsächlich der Overkill ... war ja Nr. 71 bei den Vorgängen an dem Dienstag an dem das gestartet ist. So ein bisl Bammel hab ich ja schon langsam, dass da was schief gelaufen ist. Hab zwar ne Bestellbestätigung innerhalb von Sekunden bekommen, aber danach sind ja die Server zusammengebrochen.
    Auf meine Mail hab ich auch noch keine Antwort, aber die war auch so lang, dass ich das sogar verstehen kann.

    Zitat Zitat von Irdna Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal bei Nintendo angerufen. Der Herr am Telefon war so freundlich mir die Sendeverfolgungsnummer zu übermitteln. Laut DHL sei die Lieferung seit heute morgen 06:05 in mein Heimatland (Käse, Uhren und Bankgeheimnis - die Schweiz ^^) unterwegs. Ist es denn bisher klar, von wo die Paket versendet werden? Offenbar war ja bei Nachbarländern Grossheim angegeben, aber abgesehen davon sah es ja eher aus, als ob es von den UK kommt...
    Nun ja, ich hoffe sehr, es kommt aus Deutschland, dann wäre es wohl im schlimmsten Falle montags hier
    Da hier ja jemand schon geschrieben hat, dass sein Paket in Hamburg startet, nehm ich mal an, dass DEU tatsächlich aus UK beliefert wird und das erste Schiff heut morgen in Hamburg angekommen ist.
    Geändert von $ilver (15.01.2015 um 14:42 Uhr)

  4. #324
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @$ilver
    Wann hast du den deine Mail geschrieben? Ich hab Dienstag Mittag eine nach Nintendo geschickt und ziemlich genau 48h danach eine Antwort bekommen.

    Da ja hier einige nun auch bestätigt bekommen haben, dass ihre Pakete auch unterwegs bin, hoffe ich das er wirklich morgen bei mir ankommt

    Leider tut sich noch nichts bei der Senderverfolgung.

  5. #325
    Avatar von Flying Dutch
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9
    Spielt gerade
    Don't starve together, Zelda: A Link Between worlds, Bravely Default, Elite Dangerous
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3
    New 3DS, PSV, i7 4790 - GTX 780 ti
    Mein N3DS AE kommt auch morgen zwischen 9:30 und 13:00 an.

    Ich habe letzten Donnerstag gg. 14:00 Uhr bestellt.

  6. #326
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Flying Dutch Beitrag anzeigen
    Mein N3DS AE kommt auch morgen zwischen 9:30 und 13:00 an.

    Ich habe letzten Donnerstag gg. 14:00 Uhr bestellt.
    Woher weißt du das? Hast du von DHL eine Paketankündigung bekommen? Wie sieht den dein aktueller Status aus bei DHL?

  7. #327
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Jop bei mir ist das Paket auch gerade raus. Und ich hab dienstag abend um 9 Uhr bestellt. Soll laut dhl morgen da sein. Freu mich wie ein schnitzel

  8. #328
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @$ilver
    Wann hast du den deine Mail geschrieben? Ich hab Dienstag Mittag eine nach Nintendo geschickt und ziemlich genau 48h danach eine Antwort bekommen.
    Hab Sie erst gestern nachmittag, nachdem der DHL-Mann wieder nix gebracht hat rausgeschickt, da ich Nintendo damit auch gleich in Lieferverzug und ne Frist gesetzt hab.

  9. #329
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von minamiauu Beitrag anzeigen
    Jop bei mir ist das Paket auch gerade raus. Und ich hab dienstag abend um 9 Uhr bestellt. Soll laut dhl morgen da sein. Freu mich wie ein schnitzel
    Welchen Dienstag? Von dieser Woche oder letzter Woche?

    Edit:

    YES!

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    Ihre Sendung New 3DS wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Freitag, den 16.01. zwischen 09:30 und 12:00 Uhr zugestellt.
    Weitere Informationen zu Ihrer Sendung, wie z.B. den aktuellen Sendungsstatus, erhalten Sie unter DHL Sendungsverfolgung

  10. #330
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Letzte woche

Ähnliche Themen

  1. Connection Ambassador Promotion ab Oktober in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden