« ... 313940414243 ... »
  1. #401
    Avatar von Irdna
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    255
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Der Stylus ist wirklich bescheiden. Naja, den brauch ich zum Glück so gut wie nie...
    Bezüglich der Bildschirmgrösse wurden meine Wünsche gut erfüllt. Seh es genau wie Silver.
    Und auch sonst bin ich momentant recht erfreut von dem Gerät.

    Zwei Seiten vorher hat jemand nach den Kosten gefragt. Ich habe nachgeschaut und es war "nur die Mwst.". Genau CHF 19.80. Insgesamt dann dich rund 250 - 270 Fr. ... leider war der Einbruch des Wechselkurses erst zwei Wochen zu spät.
    Falls du mich addest, schreib doch einfach noch eine Nachricht. Danke

    3DS-FC: 4940-5482-0656
    Nintendo ID: Irdnanaf

  2. #402
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mist, meiner kam gestern noch nicht an. Mal schauen, ob sie ihn heute überhaupt versuchen zuzstellen, da ich eine Geschäftsadresse angegeben haben. Daumen Drücken, Leute!

  3. #403

    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    Smash Bros
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    Freundescodes folgen
    Was mich einfach beeindruckt ist der wirklich sensible "C"Stick. Müsst mal ein Youtube Video angucken und dann mit dem das Video beschleunigen oder verlangsamen da sieht man wie sensibel der doch sein kann. Auch wenn man sich erstmal daran gewöhnen muss und ein richtiger zweiter Circle Stick besser/angenehmer wäre :-)

    Aber auch die Kopfverfolgung für das stabile 3D beeindruckt mich sehr. Egal ob komplett im Dunkeln (infrarot Lämpchen geht dann an) oder am hellen Tag es funktioniert wunderbar. Es ist einfach unheimlich angenehm und ich stelle das 3D so gut wie nicht mehr aus (außer um Batterie zu sparen ^^)

    Das System läuft allgemein angenehmer.

    Fazit. Alleine für das stabile 3D ist es ein Kaufgrund für mich :-) und dann noch die schöne Ambassador Verpackung und der nicht wackelige obere Bildschirm :-)

  4. #404

    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    58
    Meiner kam auch gerade an, ging ja sogar recht schnell!
    Ich hab erst am 13.01.2015 12:25 zugeschlagen (Ja genau da war die Aktion eigentlich schon abgelaufen)

  5. #405
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zwischenmeldung bei mir: Nintendo hat den Namen der Firma nicht als Empfänger angegeben, obwohl er bei der Bestellung eingetragen wurde. Somit ging das Paket wieder an Nintendo zurück. Meinen New 3DS bekomme ich somit frühestens Ende der nächsten Woche. Tipptopp gelaufen. :Q

  6. #406
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    tiki22
    ich mache auch gerade ne datenübertragung auch noch bei 1 von 6, auch schon so ne halbe Stunde oder so. ich habe nur 8GB Micro SD und beim normalen 8GB SD Karte. Mal schauen wie lange es noch dauert

  7. #407

    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Insgesamt ein schönes Gerät - mit aber zumindest bei mir leichten Mängeln. Nur kann ich mangels Vergleich nicht beurteilen, ob das grundsätzlich so ist, oder ob ich ein fehlerhaftes Gerät erwischt habe...

    - Das neue 3D funktioniert perfekt, so lange ich die empfohlene Entfernung von 30 Zentimetern einhalte. Sobald ich die Entfernung aber vergrößere - also wenn ich das Gerät beim Sitzen z.B. im Schoß liegen habe, habe ich vor allem in der rechten Bildhälfte deutliche Doppelkonturen. Und dabei spielt dann tatsächlich auch wieder der millimetergenaue Winkel eine Rolle, ob dieses Ghosting stärker oder weniger stark ausfällt. Ganz weg bekomme ich es auf Schoß-Entfernung gar nicht (Körpergröße 1,84m). Das ging beim (kleinen) alten 3DS - nur musste ich da dann tatsächlich absolut still halten. Ist das bei euch auch so? (Sehr gut sichtbar zum Beispiel, wenn man im Home Screen auf die Mii Lobby geht.)

    - Zweiter Punkt: Die Helligkeitsautomatik macht bei mir eigenartige Sachen. Ich hatte es jetzt mehrfach, dass der Bildschirm mitten im Spiel trotz unveränderter Lichtverhältnisse plötzlich deutlich dunkler wurde. So ein Effekt, wie wenn beim Laptop der Akku leer wird und der Bildschirm in den Stromsparmodus wechselt. Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht? (Klar, kann man ausschalten - ist aber ja nicht im Sinne des Erfinders.)

    Ist das beides bei euch auch so?

  8. #408
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Beides ist bei mir genau so (sowohl beim n3DS als auch beim n3DS XL, beide aus Australien). Das mit der Helligkeit liegt wohl daran, dass es keinen richtigen Lichtsensor gibt, sondern die Kamera zum erkennen der Umgebungshelligkeit genutzt wird. Das ist zwischendurch scheinbar etwas fehleranfällig.
    Das mit dem 3D liegt wohl daran, dass man technisch aktuell zwar den Blickwinkel verschieben kann, es aber nicht möglich ist diesen breiter oder schmaler zu machen, was aber nötig wäre, wenn der Abstand sich ändert.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  9. #409
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Meiner kam nun auch an (Freitag nach 00:00 Uhr bestellt).
    Der 3D Effekt bzw. „bewegliches 3D“ funktioniert ziemlich gut und allgemein macht der New 3DS einen guten Eindruck. Der C-Stick ist gewöhnungsbedürftig. In Resident Evil ausprobiert und es geht - Schiebepad Pro ist aber doch besser. Aber wie gesagt, möglicherweise Gewöhnungssache.

    Auch das Bild ist mir nicht zu klein bzw. könnte ich mich wieder daran gewöhnen. Allerdings ist mir der New3DS insgesamt viel zu klein. Bequemes Halten/Spielen über längeren Zeitraum ist wohl eher nicht drin. Vor allem wenn die Z Knöpfe in Gebrauch sind. Wieder mit Resident Evil getestet: mit ZL zielen und Schiebepad laufen ... grauenhaft, sehr verkrampfte Krüppelhaltung.

    Werde ihn wohl wieder einpacken und erst einmal beiseite legen. Als Geschenk ist er sicherlich zu gebrauchen.^^

    Wieso nicht den XL Nintendo? Schade, denn die schlichte Optik mit dem „Nintendo“ Schriftzügen gefällt mir. Nun ja, werde ich mir eventuell irgendwann einen NewXL holen. Wenn es sich doch mal lohnen sollte. Aber bis ich mich dazu entschlossen habe, erscheint vermutlich schon der 3DS Nachfolger.
    Geändert von Balki (17.01.2015 um 19:28 Uhr)

  10. #410
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Puma45 Beitrag anzeigen
    tiki22
    ich mache auch gerade ne datenübertragung auch noch bei 1 von 6, auch schon so ne halbe Stunde oder so. ich habe nur 8GB Micro SD und beim normalen 8GB SD Karte. Mal schauen wie lange es noch dauert
    Also ich hatte ca. 10-11 GB drauf und es hat ungefähr 6 Stunden gedauert.

    Edit: Zu dem 3D Effekt. Ich habe auch gemerkt, das ich sehr oft Doppelkonturen habe wenn ich nicht den richtigen Abstand einhalte. Hält man ihn jedoch ein funktioniert er perfekt. Der C-Stick ist auch erstmal sehr komisch^^ Also in MH4 hat es sehr gut geklappt, bei MGS leider weniger. Ich konnte nicht wirklich zielen, weil ich entweder zu stark oder zu wenig in die entsprechende Richtung gezielt habe.
    Geändert von tiki22 (17.01.2015 um 19:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Connection Ambassador Promotion ab Oktober in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden