« ... 13212223242533 ... »
  1. #221
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Egiss Beitrag anzeigen
    Hatte das vor kurzem erst mit dem DHL tracking, das sprang direkt von übermittelt auf zugestellt. Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Das hatte ich zwar noch nicht aber ich hab auch immer so ein paar Stunden Verzögerung drin. Wenn ein Paket morgens ankommt, steht meistens erst Mittags in der App das es angekommen ist.

  2. #222

    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @Falco
    Ich sehe gerade die Daten wurden ja schon gestern Mittag und gar nicht heute Mittag elektronisch übermittelt! Also dann müsste er eigentlich schon längst verschickt worden sein. Vermutlich ist die Verfolgung nicht aktuell (hoffentlich^^)
    Jop, hatte geschrieben "gestern" hatte am 27.12. auch ein Paket das übermittelt war und erst am 2.1. auf angenommen gewechselt ist. Und dann nochmal bis 7.1. gebraucht hat bis es zugestellt wurde.

  3. #223
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Und wie man sieht hat selbst Nintendo die Aktion nicht mehr im Griff und hat scheinbar den Überblick verloren.. [...]
    Nee, das war 'ne normale Standard Antwort, die man häufig bekommt, wenn die Frist noch nicht rum ist. Solange die nämlich noch nicht abgelaufen ist, werden die auch nix machen (können). Wie jeder andere Händler auch.

  4. #224
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Woher habt ihr die Trackingnummer? oO

    Ich selber habe heute Abend bei Nintendo angerufen, weil ich wissen wollte, ob bei meiner Bestellung alles geklappt hat. Darüber bin ich mit dem Mitarbeiter ins Gespräch gekommen. Er sagte, dass es auch sein kann, dass die N3DS AE 10-12 Tage braucht, eh sie ankommt, da sie aus UK versendet wird. Eine Trackingnummer wäre nicht möglich, da die Übergabe vom Schiff direkt bei DHL erfolgt. Zudem meinte er, das der Samstag nicht als Werktag bei Nintendo zählt...

    Nun weiß ich nicht, was ich überhaupt noch glauben soll... :/
    Geändert von Reg_Ina (13.01.2015 um 22:40 Uhr)

  5. #225
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Jeder Mitarbeiter sagt was anderes und genau das meine ich damit das Nintendo ihre eigene Aktion nicht mehr im Griff hat..

    Wird wohl meine letzte Bestellung bei Nintendo gewesen sein. Also mit der Aktion haben sie sich eher nen schlechteren Ruf gemacht anstatt gute Werbung.

  6. #226
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wird wohl meine letzte Bestellung bei Nintendo gewesen sein. Also mit der Aktion haben sie sich eher nen schlechteren Ruf gemacht anstatt gute Werbung.
    Genau so seh ich das auch.

    Klar geht es mir auf den Wecker, dass der gefühlte Rest Europas, die die Möglichkeit hatten, ihn vorher haben, aber ich will mich ja nicht beschweren bis die 7 Arbeitstage bis Lieferung um sind. ( und ja ich hab extra noch mal nachgeguckt und da steht Lieferung und nicht Versand und ich gehe auch davon aus, dass sie Samstag nicht als Werktag ansehen)

    Aber mir gehen die wieder Sprüchlichen Aussagen der Nintendo Mitarbeiter gewaltig auf die Nerven. Die in den Callcentern sind wohl die, welche am wenigsten wissen aber den Frust der Kunden ab bekommen. Nintendo muss doch seinen Mitarbeiten ausreichend Informationen zukommen lassen, sodass diese auf die Kunden eingehen können und diesen weitere Infos geben können.

  7. #227

    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Reg_Ina Beitrag anzeigen
    Woher habt ihr die Trackingnummer? oO
    Wenn du bei Paket.de angemeldet bist, werden alle Trackingnummern für Pakete die an deine Adresse gehen automatisch hinzugefügt. Recht nette Sache.

    Mich wundert nur dass Belgien und Niederlande Großostheim als Absender haben und wir unsere Pakete aus UK erhalten sollen... Klingt nicht so plausibel.

  8. #228
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Zitat Zitat von Falco20019 Beitrag anzeigen
    Wenn du bei Paket.de angemeldet bist, werden alle Trackingnummern für Pakete die an deine Adresse gehen automatisch hinzugefügt. Recht nette Sache.
    Also bei mir kommt da nix.

    Zitat Zitat von Falco20019 Beitrag anzeigen
    Mich wundert nur dass Belgien und Niederlande Großostheim als Absender haben und wir unsere Pakete aus UK erhalten sollen... Klingt nicht so plausibel.
    wenn es echt aus Großostheim kommen sollte. Fahr ich am besten vorbei ist fast um die Ecke. Es ksnn ja nicht sein, dass sie für 30 km so lange brauchen. Klar die Pakete werden noch hier und dort hin geschickt, von dhl aus, aber trotzdem.

  9. #229
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von Falco20019 Beitrag anzeigen
    Wenn du bei Paket.de angemeldet bist, werden alle Trackingnummern für Pakete die an deine Adresse gehen automatisch hinzugefügt. Recht nette Sache.
    Kein Paket unterwegs... :(

    Ich finde es so widersprüchlich, dass Niederlande/Belgien Pakete von Großostheim bekommen und wir Deutschen angeblich Pakete aus UK? Wo befindet sich da bitte der Sinn? oO

    Möchte mich auch nicht beschweren, da ich "erst" am Freitagabend bestellen konnte, weil ich jemanden brauchte, der für mich über Kreditkarte bezahlt, aber es ist schon etwas unfair, wenn ich lese, dass die Leute, aus UK, die Ware innerhalb 24 Stunden erhalten.

    Wann habt ihr eigentlich bestellt? Würde das gerne wissen, damit ich der ganzen Sachen mal so ein bisschen nachgehen kann... ;(

  10. #230
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Hab Dienstagabend bestellt. Laut Adam Riese müsste er spätestens Donnerstag da sein, aber ich hab da so meine Zweifel.

Ähnliche Themen

  1. Connection Ambassador Promotion ab Oktober in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden