« ... 14222324252634 ... »
  1. #231

    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von minamiauu Beitrag anzeigen
    Also bei mir kommt da nix.
    Du musst angemeldet gewesen sein bevor das Paket DHL übermittelt wurde. Rückwirkend klappt es leider nicht, wurde bereits von jemand hier im Thread getestet.

    Und bezüglich den 7 Tagen spricht Nintendo weder in den AGB noch in der Bestellbestätigung per Mail von Versand oder Arbeits-/Werktagen. Es heißt nur pauschal "Tagen" und "Lieferung". Ich glaub mich aber auch zu erinnern dass auf der Infoseite bevor man bestellen konnte von "Versand" die Rede war.

    edit: OK, die Mail sagt Arbeitstage, aber nicht die AGB.
    Geändert von Falco20019 (13.01.2015 um 23:46 Uhr) Grund: korrektur zur Mail

  2. #232
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Es nervt mich wirklich, mal wieder mitzuerleben, was für ein unorganisierter Haufen Nintendo und vor allem NOE ist. Jede größere Aktion endet in einem mittelschweren Desaster, da scheinbar nie wirklich alle Konsequenzen gebrainstromed werden.
    Und natürlich versteht keiner den Sinn und als PR gehts voll nach hinten los, zumal sich auch auf manch Gamerseite Kritik über diese gesammte Aktion häuft. Mit dieser Intransparenz bei der Auswahl und jetzt bei der Bestellung würde jedes andere Unternehmen an die Wand fahren, aber der treu-doofe Nintendofan lässt ja alles mit sich machen. Naja, ich werde, wie auch schon kirmeswelt geschrieben hat, morgen eine Mail an NOE schicken, dass sie jetzt in Lieferverzug sind, sollte das Paket morgen net ankommen. Hab direkt Dienstagmorgen bestellt und hatte die Vorgangsnummer ca. 70.

    P.S.: auf der Bestellbestätigung steht "Lieferung innerhalb von 7 Arbeitstagen", welche dann morgen um sind. Also, sollte es morgen net ankommen, ist der Kaufvertrag nichtig für mich als Laie. ;-)
    Geändert von $ilver (13.01.2015 um 23:45 Uhr)

  3. #233
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Da ich Freitagabend bestellt habe, müsste es spätestens nächsten Dienstag da sein... x_x'

    Fr -> bestellt
    Mo - 1
    Di - 2
    Mi - 3
    Do - 4
    Fr - 5
    Mo - 6
    Di - 7

  4. #234

    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von $ilver Beitrag anzeigen
    P.S.: auf der Bestellbestätigung steht "Lieferung innerhalb von 7 Arbeitstagen", welche dann morgen um sind. Also, sollte es morgen net ankommen, ist der Kaufvertrag nichtig für mich als Laie. ;-)
    Wenn du Dienstag bestellt hast und Samstag sowie Sonntag keine Arbeitstage sind sollte die Frist noch bis Donnerstag gehen.

  5. #235
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Spoiler

    das sind die AGBs für die Aktion. Und da steht es schwarz auf weiß.
    Nun ja Donnerstag Mittag wird da noch mal angerufen. Ist mir zu blöd ne Mail zu schreiben und ewig auf antworte zu warten.

    Edit: stimmt stehen keine arbeitastage drinne.
    Geändert von minamiauu (13.01.2015 um 23:51 Uhr)

  6. #236
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Is ja geil. In den AGBs stehen sogar nur Tage. Oh man. Daran sieht man nochmal wie dämlich diese Aktion aufgezogen ist, wenn die Fristen auf verschiedenen Schriftstücken unterschiedlich sind! Geil, dann hätte nach den AGBS heut schon da sein müssen. :-D
    Und da die Hotline Samstag besetzt ist, suggeriert das einen Arbeitstag bei NOE nach außen...

  7. #237
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Geil ist ja auch, was sie mir gesagt haben: Lieferzeit kann auch 10-12 Tage sein! x__x*

  8. #238
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    @Reg_Ina: da weis man echt nicht was man glauben soll.


    habt ihr gelesen ganz unten in den wiederrufstecht Teil. Das Ding müssen wir in die UK schicken, obwohl die angeblich aus großostheim versenden

  9. #239
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Ja, das nach UK zurück war mir bewusst, da ja eine fertige Widerrufserklärung mitgeschickt wurde, auf der die UK Adresse ist. ;-) scheinbar gibt's aber tatsächlich schon Leute in DEU, die den schon bekommen haben, da einige auf eBay den schon versandfertig bei sich haben und aus in DEU sitzen.

  10. #240
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Neuer Tag, neue Hoffnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ähnliche Themen

  1. Connection Ambassador Promotion ab Oktober in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden