« ... 18262728293038 ... »
  1. #271

    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Hallo zusammen!

    Das Warten auf meinen Ambassador 3DS hat mich in dieses Forum geführt. Schön, auf Leidensgenossen zu treffen!

    Und... Erstes Posting und gleich mal klugscheißen:

    Hier werden immer die 169,99 Euro aus der Ambassador-Auflistung als Preis für einen normalen New 3DS kommuniziert. Schaut man genauer hin, stellt man allerdings fest: Das ist der Preis OHNE Frontplatte. Die ist mit knapp 10 Euro nochmal extra aufgeführt - und wie man aus den Unboxing-Videos schon weiß, wird das Ganze auch exakt so verschickt: Rückenplatte drangeschraubt, Frontplatte lose (+ Smash-Bros.-Platten extra) und KEINE einfachen weißen Platten. Um einen voll verkleideten New 3DS zu haben, zahlt man also in der Ambassador-Variante nicht 169,99, sondern 179 und ein paar Zerquetschte! Ich bin gespannt, was da nun tatsächlich für ein Preis kommt - und käme mir bei 169 tatsächlich ein wenig um die weißen Platten betuppt vor. Denn schlicht ist ja auch nicht schlecht!

    Immerhin: Auch die "Smash Bros."-Platten bleiben in Europa vorerst Ambassador-exklusiv. Sie waren im Nintendo Direct eben weder bei den 12 Designs der Startauftstellung dabei, noch wurden sie bei den künftigen Designs gezeigt. Gut möglich, dass das so bleibt, denn ich vermute, Nintendo veröffentlicht Plates mit konkreten Spiele-Logos entweder zur Spiele-VÖ oder gar nicht.

    So, und jetzt her mit dem Teil, Nintendo! (Habe allerdings erst Samstag bestellt - ich fürchte, das wird diese Woche nichts mehr!)

  2. #272
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Die Ambassador Faceplates sind ja wohl auch ziemlich schlicht, würde ich behaupten. Trotzdem ist es wohl unfair, wenn ihr da 10€ extra zahlt und die normalen Plates nicht im Lieferumfang sind (was sie ja nicht sind)

  3. #273
    Avatar von Egiss
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    37
    Würde ja mal behaupten die Ambassador Faceplates sind ein wenig mehr Wert als die Standart Faceplates, von daher.

  4. #274
    Avatar von MrAsano
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    240
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von Egiss Beitrag anzeigen
    Würde ja mal behaupten die Ambassador Faceplates sind ein wenig mehr Wert als die Standart Faceplates, von daher.
    Na ja. Ich sehe einmal mattes Plastik und einmal Hochglanzplastik mit einem Aufdruck. Dürfte beides keine 50 cent kosten..

    Außerdem ist "die Ambassador Faceplates sind wohl bisschen mehr wert", meines Erachtens nach kein Grund, uns die Plates, die andere gratis (!) erhalten, vor zu enthalten.

    Das ist objektiv betrachtet unfair.

    Der Ambassador-Käufer zählt für die anderen Faceplates ja bares Geld.


    Auch wenn ich mich über die 10€ jetzt ehrlich gesagt wenig aufrege.
    Leider wird nur die Liste der "Fettnäpfchen" einfach länger. Wir warten, während Briten, Belgier, Niederländer und die Hisberen schon spielen können. Wir haben nie verlangt bevorzugt zu werden, aber eine gleiche Behandlung aller Kunden wäre doch schön gewesen. Eine Lieferzeit von 7 oder mehr Tagen mit 6€ Versand zu berechnen, wenn andere nur zwei Tage warten und nichts zahlen. Nein, es bringt niemanden um, aber es ärgert mich als Kunde einfach. Wenn der Kunde, der ein und das selbe Produkt kauft, derart unterschiedlich dem anderen behandelt wird, obwohl es nur wenig ersichtliche Gründe dafür gibt, dann ärgert das den benachteiligten Kunden.

    Das möchten manche hier scheinbar nicht verstehen.

    Nein, ändern tut das nichts. Nein, weniger Nintendo-treu werde ich dadurch wohlkaum werden.

    Trotzdem darf ich Kritik üben und möchte insofern Respekt erhalten, nicht als ein "Spinner" mit "vollkommen" überzogenen Forderungen bezeichnet zu werden, wie die Reaktionen mancher User hier doch leider suggeriert.

    Bitte nehme sich diese Kritik niemand persönlich. Ich finde es nur einfach traurig, dass hier gleich die Grenze gesteckt wird, als müsse man zwei befeindete Lager schaffen ..

  5. #275
    Avatar von Egiss
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    37
    Naja wie auch immer, meine DHL App hat jetzt auch den Eintrag der Übermittlung... Ich tippe auf nächste Woche Dienstag.

  6. #276

    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Zitat Zitat von Egiss Beitrag anzeigen
    Naja wie auch immer, meine DHL App hat jetzt auch den Eintrag der Übermittlung... Ich tippe auf nächste Woche Dienstag.
    Auch meine Auftragsdaten sind laut DHL App seit 16:50 Uhr übermittelt. Immerhin ein Lebenszeichen - mal sehen, wann der gelbe Laster in der App losfährt.

  7. #277
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Also ich hab eben noch Mals mit Nintendo telefoniert. Hatte einen super netten Nintendo Mitarbeiter am Telefon. Dieser hat Mal nach meinem n3ds geguckt. Also ich hab jetzt ne sendungsverfolgungsnummer von dem bekommen. Und er hat mir gesagt, dass das Paket definitiv am Montag rausgeschickt worden ist! Also müsste es spätestens morgen da sein, aber her bei mir steht das selbe wie bei allen von euch : Daten an Dhl übermittelt.

    Naja ja wenigstens kann ich das Paket jetzt verfolgen.

    Es es war ein echt toller Nintendo Mitarbeiter der sich wirklich gekümmert hat. Ich bin echt das erste Mal positiv überrascht!!!!

  8. #278
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hm das ist wirklich komisch.. Also wenn das Paket Montag rausgegangen ist, dann sollte es ja eigentlich schon da sein aber gut lassen wir der Post mal ihre 3 Tage Zeit, dann würde es wie der Mitarbeiter gesagt hat morgen da sein. Dann hoffe ich mal, dass das stimmt aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl, da hier jeder Mitarbeiter was anderes sagt...

    Und wenn Nintendo wirklich den Samstag nicht miteingerechnet hat bei den 7 Tagen, dann wäre es ja sogar noch pünktlich^^

  9. #279
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von minamiauu Beitrag anzeigen
    Also ich hab eben noch Mals mit Nintendo telefoniert. Hatte einen super netten Nintendo Mitarbeiter am Telefon. Dieser hat Mal nach meinem n3ds geguckt. Also ich hab jetzt ne sendungsverfolgungsnummer von dem bekommen. Und er hat mir gesagt, dass das Paket definitiv am Montag rausgeschickt worden ist! Also müsste es spätestens morgen da sein, aber her bei mir steht das selbe wie bei allen von euch : Daten an Dhl übermittelt.

    Naja ja wenigstens kann ich das Paket jetzt verfolgen.

    Es es war ein echt toller Nintendo Mitarbeiter der sich wirklich gekümmert hat. Ich bin echt das erste Mal positiv überrascht!!!!

    Ganz ehrlich? Jeder Mitarbeiter von Nintendo erzählt was anderes. Da weiß man echt nicht mehr, was man glauben soll... :S

  10. #280

    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Reg_Ina Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Jeder Mitarbeiter von Nintendo erzählt was anderes. Da weiß man echt nicht mehr, was man glauben soll... :S
    immerhin hat er die Trackingnummer rausgesucht. Das ist schon mal mehr als die meisten gemacht haben

Ähnliche Themen

  1. Connection Ambassador Promotion ab Oktober in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden