« ... 19272829303139 ... »
  1. #281
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich denke nicht das die Mitarbeiter hier wirklich Schuld sind. Vermutlich hat Nintendo einfach keine gescheiten Infos an die Mitarbeiter weitergegeben wie und was sie antworten sollen.. Deshalb kramt jeder einfach in seiner eigenen Trickkiste rum und sucht irgendeine Antwort raus, die den Kunden halbwegs beruhigt.

    Der eine sagt dann halt lieber, dass es noch etwas länger dauert damit der Kunde nicht direkt am nächsten Tag wieder ausflippt und der andere geht einfach strikt nach den 7 Tagen und sagt es kommt morgen an. Wir werden ja morgen sehen ob der N3DS ankommt. Ich hoffe es

  2. #282
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Meldet euch einfach mal, wenn ihr morgen ne E-Mail oder sogar ein Paket bekommen habt!^^"

    Der Mitarbeiter von Nintendo meinte zu mir, dass ich morgen eine E-Mail bekommen werde, wegen der Trackingnummer, falls Nintendo schon mein Paket rausgeschickt hat! Ich bin gespannt...^^"
    Geändert von Reg_Ina (14.01.2015 um 22:56 Uhr)

  3. #283
    Avatar von Yoshi9288
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    159
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. for Wii U
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2 Slim, Microsoft XBOX
    Ich habe einfach mal ne email geschrieben ob die mir nicht wenigstens die Trackingnummer von DHL geben können. Bin mal gespannt was zurück kommt.

  4. #284
    Avatar von mrc247
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    48
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich glaube die erzählen beim Support nur Bullshit.

    Die Paket sind auf keinen Fall schon los geschickt worden, sonst würde das bei DHL stehen.

    Ja ich weiß das DHL manch mal ein paar Stunden zurück hängen kann, habe ich selber schon erlebt, aber niemals Tage.

    Die Lügen uns dreist an.

    Ich habe mich letzte Woche Do. zu einem Support Supervisor durch stellen lassen, weil mir der Junge an der Leitung nicht helfen konnte, weil ich bis heute keine Bestellbestätigung per Mail bekommen habe.

    Der Herr war nett, aber er hat auch zugegeben das ihr System total überfordert war mit den ganzen Bestellungen und sie die von Deutschland aus nicht mal einsehen können sondern das alles von wo anderes aus gemanged wird, vermutlich UK.

    Er hat mir letzte Woche Do. bereits gesagt das es zu Versand Verzögerungen kommen wird und ich vor dem 15.-17.01. nicht damit rechnen brauche.

    Da er mir nicht mal sagen konnte ob meine Bestellung nun eigentlich bei ihnen angekommen war, wie gesagt habe bis heute keine Bestätigung, war ich um so erfreuter als ich am Mo. den Eintrag in der DHL App gesehen habe, zu mal das Geld ja bereits von der Kreditkarte abgebucht wurde.

    aber zu früh gefreut, ich denke die haben nur schon mal angefangen die leeren Kartons zu frankieren.
    Geändert von mrc247 (14.01.2015 um 23:49 Uhr)

  5. #285
    Avatar von Flying Dutch
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9
    Spielt gerade
    Don't starve together, Zelda: A Link Between worlds, Bravely Default, Elite Dangerous
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3
    New 3DS, PSV, i7 4790 - GTX 780 ti
    Na denn mal Hallo in's Forum,

    Ich habe auch heute um 16:50 die Tracking Nummer über Paket.de erhalten. Auffällig ist, dass die Tracking Nummer deutlich länger ist, als bei üblichen DHL-Paketen. Ich nehme mal an, dass es daran liegt, dass das Paket aus dem Ausland kommt und dann an DHL übergeben wird.

    Ich habe übrigens auch schon erlebt, dass der Trackingstatus bei DHL über Tage hinweg nicht aktuell war. Das ist allerdings die Ausnahme und ich bestelle relativ viel online.

    Ziemlich unsinnig ist allerdings die Aktion, dass Belgien, die Niederlande usw. aus Deutschland beliefert werden, Deutschland selbst aber aus UK. Das dauert natürlich...

    Aber letztenendes: Was soll's. Ist ja nicht so, dass mein alter 3DS nicht mehr funktionieren würde und richtig interessant wird es ohnehin erst am 13.2. wenn MH4 und Majoras Mask rauskommen

    Erschrocken war ich allerdings bei der Optik von Xenoblade. Ich hoffe mal, dass die Aufnahme von einem N3DS XL stammt, das würde das extrem pixelige Bild erklären. Ich bin von dem Port-Studio auch nicht sehr überzeugt: Donkey Kong fand ich nicht sehr gelungen portiert. Ich jedenfalls empfinde das als ziemlich ruckelnd, besonders wenn 3D aktiviert ist.
    Geändert von Flying Dutch (15.01.2015 um 02:09 Uhr)

  6. #286
    Avatar von melkor23
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Grafing bei München
    Beiträge
    229
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA SNES NES
    Ich habe jetzt in meinem Paket.de-Account eine Lieferung von NOE drin. Gestern um 16:50 Uhr wurde das angelegt.

  7. #287
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Meint ihr heute kommt was an? Heute ist ja der 15. und laut dem Service Mitarbeiter mit dem mrc geredet hat könnte er ab heute ankommen

    Wäre wirklich super wenn er noch passend zum Wochenende erscheint.

  8. #288
    Avatar von Egiss
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    37
    Ich denke der kommt spätestens Samstag. Ich traue der DHL App/Website nicht, der ist bestimmt schon im Transport ;D

    Ich hoffe nur der kommt nicht heute, bin nicht zuhause wenn die DHL hier antanzt D;
    Geändert von Egiss (15.01.2015 um 10:14 Uhr)

  9. #289
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Durch die Direct bin ich richtig gehyped! Kann iwie nicht mehr warten, aber befürchte, dass es noch länger dauern kann, bis der N3DS EA ankommt. Hab mir gestern extra "Fantasy Life" geholt, damit ich mich was ablenken kann!

    Eine Frage hätte ich: Die untere Zierblende kann man bzw. muss man doch abschrauben! Welcher Schraubenschlüssel wird dafür benötigt? Kann man den Universalschraubenschlüssel von Nintendo bei Amazon kaufen? oO

  10. #290
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Reg_Ina Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich: Die untere Zierblende kann man bzw. muss man doch abschrauben! Welcher Schraubenschlüssel wird dafür benötigt? Kann man den Universalschraubenschlüssel von Nintendo bei Amazon kaufen? oO
    Soweit ich weiss benötigst du einen sogenannten Kreuzschlitzschraubendreher.

Ähnliche Themen

  1. Connection Ambassador Promotion ab Oktober in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden