12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    180
    Spielt gerade
    Xenoblade 3, BotW, Bayonetta 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES

    New 3DS Ambassador

    Habe grade eine email bekommen:

    Möchtest du schon vor der Markteinführung in Europa ein New Nintendo 3DS in den Händen halten?
    Lieber Nintendo-Fan,

    Als einem unserer treuesten Kunden möchten wir uns bei dir bedanken und dir die Möglichkeit geben, den New Nintendo 3DS schon jetzt zu erwerben und vor der offiziellen europäischen Markteinführung zu erhalten!

    Der New Nintendo 3DS kommt 2015 auf den Markt. Er bietet neue Anpassungsmöglichkeiten, gesteigerte Geschwindigkeit, neue Steuerelemente, eine verbesserte 3D-Darstellung und ein völlig neues Spielerlebnis! Dieses Angebot ermöglicht es dir, einer der ersten Spieler in Europa zu sein, der die neue Konsole besitzt!

    Das New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle

    Für einen begrenzten Zeitraum hast zu die Möglichkeit, das spezielle New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle zu erwerben. Es umfasst exklusive Ambassador-Zierblenden (die sonst nirgendwo erhältlich sind), eine Ladestation sowie einen Satz Super Smash Bros.- Zierblenden! Wer dieses Bundle kaufen möchte, muss allerdings flink sein, denn das Angebot endet am 12. Januar 2015 um 23:59 (MEZ).



  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das kam mit dem normalen Newsletter und ist eine einfache Marketing/Verkaufsstrategie.

  3. #3
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Die Mail hatte ich auch gerade im Postfach und ich muss mich grad seeehr zurückhalten... Zumal auf der Seite, auf die man dann geschickt wird, "Lieferung innerhalb von 7 Arbeitstagen" steht...
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hab ich auch bekommen aber ich finde es total bescheuert, dass sie nur den normalen 3DS anbieten.. Was soll das? Ich will den XL wenn haben aber ich finde das Angebot ziemlich cool.

    Das ist alles im Bundle drin und nun weiß man auch den Preis des N3DS. Er wird 169,99€ kosten.
    - New Nintendo 3DS (weiß) mit einer exklusiven Ambassador Edition-Zierblende (Rückseite), einen New Nintendo 3DS-Touchpen, eine 4-GB-microSDHC Speicherkarte, 6 AR-Karten, eine Schnellstart-Anleitung sowie eine Bedienungsanleitung. Wert: 169,99 €
    - Die exklusive Ambassador Edition-Zierblende (Vorderseite). Wert: 9,67 €
    - Super Smash Bros.- Zierblenden (Vorder- und Rückseite). Wert: 9,67 €
    - Ladestation (weiß). Wert: 9,67 €
    Die Frage ist halt wann der N3DS bei uns regulär im Handel erhältlich ist. Ich wollte mir ja eh einen holen aber importieren hatte sich ja nicht gelohnt. Man ist das wieder blöd.. Jetzt kann ich mich entscheiden zwischen N3DS Xl irgendwann später bekommen oder direkt den N3DS. Wenn man nur wüsste wann der offizielle Release ist. Wahrscheinlich dann Ende Januar, dann würde ich mir voll verarscht vorkommen.
    Geändert von tiki22 (06.01.2015 um 11:46 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch bekommen aber ich finde es total bescheuert, dass sie nur den normalen 3DS anbieten.. Was soll das? Ich will den XL wenn haben aber ich finde das Angebot ziemlich cool.
    Ich bin mir ja nach wie vor nicht ganz sicher, womit ich liebäugeln soll (zumal ich mir nicht mal sicher bin, ob ich mir überhaupt einen N3DS holen soll). Ich find die austauschbaren Blenden beim "kleinen" N3DS großartig, und im Ganzen gefällt der mir – mit den bunten Knöpfen – auch besser. Hm.
    Ich hoffe ja, das Angebot ist wirklich nur zeitlich begrenzt und nicht auch noch an eine Kapazität gebunden, dann könnte ichs mir noch überlgen
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  6. #6
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Darth Bela
    Ja, mir geht es genauso wie dir. Finde das mit den Blenden auch Super aber der XL liegt mir halt viel besser in der Hand und ich würde vermutlich auch viel bequemer an die neuen Schultertasten kommen. Ich glaub ich schreib Nintendo mal eine Mail wann der offizielle Release ist, vielleicht rücken sie ja mit Infos raus

    Wenn der normale N3DS jetzt nur einen Monat später erscheint, dann wäre mir das egal aber wenn der jetzt erst irgendwann im Sommer oder so kommt, dann würde ich wohl doch das Bundle kaufen.

  7. #7
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mag mir jemand mal den Bestelllink zukommen lassen?

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    bitte schön. Club Nintendo Login wird benötigt.


    https://new-nintendo-3ds-ambassador-...n?locale=de_DE

  9. #9
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Verdammt, ich hab doch auch den Newsletter, kann es aber nicht finden :|
    Link?

    Edit: Mist... an alle Newsletter-Leute gehts wohl nicht:

    Es ist ein Fehler aufgetreten!

    Dieses Club Nintendo-Konto ist nicht für die Teilnahme an dieser Aktion berechtigt.

  10. #10
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Der Link wurde schon im New 3DS Thread gepostet. Aber hier auch noch mal vor euch

    Edit: Oh, da war jemand schneller^^
    Geändert von tiki22 (06.01.2015 um 13:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Connection Ambassador Promotion ab Oktober in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden