« ... 67891018 ... »
  1. #71

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    23
    Ich habe auch gerade diese e-Mail bekommen. Bei mir hat aber alles reibungslos funktioniert.

  2. #72
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hab auch gerade die Mail bekommen aber wie finde ich den jetzt raus ob es tatsächlich geklappt hat oder nicht? Ich hab ganz normal eine Bestätigungsmail bekommen und habe auch eine Rechnung ausgedruckt. Also lief doch alles Problemlos bei mir oder nicht?

    Allerdings musste ich später auch keinen MasterCard SecureCode eingeben obwohl ich vorher mehrmals auf falsche SecureCode Seiten geleitet wurde.

    Edit: Ok, bei mir scheints wohl geklappt zu haben. Wenn ich mich nämlich einloggen will kommt diese Meldung

    Es ist ein Fehler aufgetreten!

    Du hast dieses Aktionsangebot bereits in Anspruch genommen und kannst kein weiteres New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle kaufen.
    Die Email soll wohl einfach nur noch mal eine Erinnerung sein für alle die, die es gestern aufgegeben haben^^

  3. #73
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab mal ne Mail an Nintendo geschrieben und nachgefragt wie das mit dem XL ist und wann er rauskommt. Bin mal gespannt ob die mir ne klare Aussage geben.


  4. #74
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Mail an Nintendo geschrieben und nachgefragt wie das mit dem XL ist und wann er rauskommt. Bin mal gespannt ob die mir ne klare Aussage geben.
    Hab ich schon gestern gemacht und erstaunlicherweise direkt 2 Stunden später eine Antwort erhalten. Die Rücken leider keine Infos raus..

  5. #75
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gestern gemacht und erstaunlicherweise direkt 2 Stunden später eine Antwort erhalten. Die Rücken leider keine Infos raus..
    Hm, ok, schade. War aber eigentlich klar.


  6. #76
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich konnte gestern bereits gegen Abend bestellen, eine Bestätigung per Mail fehlt bislang aber noch. Geht es sonst jemandem genauso?

  7. #77
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Ich konnte gestern bereits gegen Abend bestellen, eine Bestätigung per Mail fehlt bislang aber noch. Geht es sonst jemandem genauso?
    Ich würde mal versuchen nochmal zu bestellen wie Tiki. Wenn die Meldung kommt, dass es schon bestellt wurde lief alles ok, ansonsten ist das vielleicht der besagte Fehler.

  8. #78
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das Problem ist, dass das Geld gestern erfolgreich abgebucht wurde. Ich habe eben mal eine Mail an Nintendo geschrieben, da stimmt doch was nüscht.

  9. #79
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass das Geld gestern erfolgreich abgebucht wurde. Ich habe eben mal eine Mail an Nintendo geschrieben, da stimmt doch was nüscht.
    Kannst du dich den einloggen?

  10. #80
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ja, konnte mich normal einloggen und auch nochmal erneut bestellen. Bei der zweiten Bestellung war die Bestätigungsmail nach nicht einmal einer Minute da.

Ähnliche Themen

  1. Connection Ambassador Promotion ab Oktober in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden