« ... 8161718192028 ... »
  1. #171
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Neuer Tag neues Glück
    Um 13 Uhr bin ich zuhause dann schaue ich nach.

  2. #172
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Naja,
    zum Meckern, was einige hier angesprochen haben ...
    ich bin da ehrlich gesagt nicht sehr erfreut drüber, dass die sich für den Deutschlandversand soviel Zeit lassen. Hat alles für mich mal wieder einen komischen Beigeschmack, was mich aber bei Nintendo nicht unbedingt wundert.
    Das die Kunden über Europa so unterschiedlich behandelt werden ist einfach Mist. Wenn die so eine Aktion starten "sei einer der ersten", würde nach meinem Verständnis nur fair sein, wenn sie wirklich alle am gleichen Tag +- 1 beliefern würden, zumal wir in Deutschland wirklich fett für den Versand zahlen mussten und dafür noch länger warten müssen O_o Sinn? Wäre für mich alles keine Problem, wenn sie, wie gesagt, alle Kunden gleich behandeln würden. Und man sollte auch bedenken, das wir, die ihn bestellt haben, ja jetzt nicht n tolles Schnäppchen gekauft haben, sondern dafür voll bezahlen. Ansonsten wäre es mir wohl auch mehr egal.
    Aber wie gesagt, bin und bleibe Nintendo-Fan, aber ist doch echt immer wieder abstrus wie intransparent und teilweise nicht nachvollziehbar die handeln. Das beste Beispiel bei dieser ganzen Aktion, dass keine Chance besteht auch nur irgendwie einen "Algorithmus" hinter dem Auswahlverfahren auszumachen.

    Zum Thema NOE und Großostheim:
    Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass NOE entweder die Logisitk doch in Großostheim gelassen hat (regional politisch eingelenkt?) oder dass diese deutlich später umziehen wird. Habe Anfang November mein Pokemon αS auch noch aus Großostheim bekommen. Habe aber auch schon Club Nintendo-Prämien aus UK erhalten.
    Aber gerade dann versteh ich es absolut nicht, was die da logisitisch abziehen. Wie gesagt ... so lange ich Nintendo kenne, habe die so agiert und das gehört wohl auch zur Unternehmensphilosphie.
    Geändert von $ilver (13.01.2015 um 08:38 Uhr)

  3. #173
    Avatar von Floigi
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    Splatoon, ACNL, minecraft, hungry cells
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    lumia 830
    Und, ist er bei jmd schon eingetroffen? ��
    n

  4. #174
    Avatar von mrc247
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    48
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich hab seit gestern 16:35 bei mir in der DHL App einen Eintrag mit dem Absender "N O E"..

    allerdings ist noch nichts weiter passiert als das die Auftragsdaten elektronisch übermittelt wurden..

    also losgeschickt wirds noch nicht sein.

  5. #175
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Nö -.- langsam nervt es schon extrem. Wie lange kann so ein scheiß Versand dauern? Ich habe 6€ für den Versand bezahlt das wäre bei Amazon Premium Versand und der Versand erfolgt ja auch wie man sieht as Deutschland. Ich hoffe nicht das doch irgendwas schief gegangen ist bei der Bestellung...

    @mrc247
    Ich hab auch de DHL app aber wie kann ich das sehen? Da muss man doch ne Sendenummer eingeben

  6. #176
    Avatar von Floigi
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    399
    Spielt gerade
    Splatoon, ACNL, minecraft, hungry cells
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    lumia 830
    Bei mir steht nix :(
    ich würde ja gar nix sagen, wenn der Versand gratis gewesen wäre �� l��

  7. #177
    Avatar von mrc247
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    48
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    leider kann ich das auch nicht genau sagen, aber alle Lieferungen von DHL an mich tauchen seit ein paar Monaten bei mir automatisch in der App auf, ohne das ich die Sendungsnummer eingeben muss..

    es scheint so, als wenn die das an die Adresse von meinem DHL Account mappen, mit dem ich in der App und auf der DHL Seite eingeloggt bin..

  8. #178
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab mir jetzt mal einen Account da erstellt, weil ich vorher noch keinen hatte aber ich hab da leider nichts drin stehen. Ich hätte den Account vermutlich vorher schon haben müssen. Aber berichte mal wenn sich da was an dem Status tun!

  9. #179
    Avatar von mrc247
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    48
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ja das denke ich auch, das man den Account vorher haben muss..

    finde das ja etwas seltsam das DHL das so macht, weil sie das ja nur an der Lieferadresse aus machen, aber ich finde es praktisch das man nicht immer die Nummer eingeben muss, zu mal man sie ja auch nicht immer hat, wie in diesem Fall. ;-)

    Ja ich werde berichten, aber da tut sich leider bisher gar nichts..

  10. #180
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Habs auch ma gleich mit anmelden bei DHL und App probiert ... leider nix.

    Wird wohl auch heute nix mehr werden, da DHL hier normalerweise spätestens um 13 Uhr vorbeikommt. :(
    Ich versuch seid Freitag jeden Tag zur mittagszeit zu Hause zu sein, weil Nintendo sich ja nichtmal genötigt fühlt, ne Paket-ID rauszuschicken. :/

    Ich werd immer verstimmter ... sollte morgen ein zeitnaher Release angekündigt werden, scheiss ich auf die Ambassador Edition und die wird bei eBay vertickt. Ja, bin ein wenig angefressen. Für 6 Euro Versand ist das nicht die feine Art die "7 Arbeitstage bis zur Lieferung" voll auszunutzen, während gefühlt Rest-Europa "einer der ersten" ist.
    Geändert von $ilver (13.01.2015 um 13:49 Uhr) Grund: Versandzeit und Kosten editiert!

Ähnliche Themen

  1. Connection Ambassador Promotion ab Oktober in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden