« ... 2171111119120121122123131 ... »
  1. #1201
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Welche Klasse hat sie denn derzeit? Denn wenn du ihr kein Meistersiegel mehr geben kannst, rechne ich damit dass du auch schon die Upgradeklasse auf dem Maximum hast.

  2. #1202
    Avatar von Sweetkerochan
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    222
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Pokemon weiß, Dead Space 2, Fallout 3, KH 358/2 Days, Pullblox
    Konsolen
    3DS Wii PS3 XBOX 360
    Samsung Galaxy Note2
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch schon gefragt, gleich wie ich nicht weiß wofür man sie überhaupt füttert, ....
    Die bekommt doch durchs füttern verschiedene Statuspunkte.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  3. #1203
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Na und für was ist sie gut? Nur fürs Schloss verteidigen. Die hat ja nicht mal ne richtige Kampfanimation.


  4. #1204
    Avatar von Sweetkerochan
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    222
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Pokemon weiß, Dead Space 2, Fallout 3, KH 358/2 Days, Pullblox
    Konsolen
    3DS Wii PS3 XBOX 360
    Samsung Galaxy Note2
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Na und für was ist sie gut? Nur fürs Schloss verteidigen. Die hat ja nicht mal ne richtige Kampfanimation.
    Jepp wenn ich das richtig verstanden habe nur zur Verteidigung des Schlosses.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  5. #1205
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wieso Lilith ständig so eine riesige Kugel umklammert die viel zu groß für sie ist? Jedes Mal wenn ich sie sehe frage ich mich "Was um Himmels Willen soll das sein?"
    Das ist rein Element der fernöstlichen Mythologie. Es handelt sich um eine sog. "Drachenperle", mit deren Hilfe sich Menschen in Drachen verwandeln können.
    Guck Dich mal bei Deinem nächsten Besuch in einem chinseischen Restaurant um und die Deko an. Häufig wird der chinesische Drache zusammen mit einem Phönix dargestellt, und die beiden haben eine Drachenperle dabei.

    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Na und für was ist sie gut? Nur fürs Schloss verteidigen. Die hat ja nicht mal ne richtige Kampfanimation.
    Spoiler
    Die taucht doch im vorletzten (?) Kampf auf...
    Geändert von Ronin (17.06.2016 um 09:57 Uhr)
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  6. #1206
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Das ist rein Element der fernöstlichen Mythologie. Es handelt sich um eine sog. "Drachenperle", mit deren Hilfe sich Menschen in Drachen verwandeln können.
    Guck Dich mal bei Deinem nächsten Besuch in einem chinseischen Restaurant um und die Deko an. Häufig wird der chinesische Drache zusammen mit einem Phönix dargestellt, und die beiden haben eine Drachenperle dabei.



    Spoiler
    Die taucht doch im vorletzten (?) Kampf auf...
    Bei uns um die Ecke ist ein Chinese. Da werd ich wenn ich das nächste mal da bin mal nachsehen.

    Und zu deinem Spoiler ich finde das alles sehr aufgesetzt. Dieser Part gefällt mir nicht so. Wie kommt sie denn auf einmal da hin?


  7. #1207
    Avatar von Dharkana
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Totk, sims 4, dead island 2
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS PS3 GBA SNES GB
    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    Welche Klasse hat sie denn derzeit? Denn wenn du ihr kein Meistersiegel mehr geben kannst, rechne ich damit dass du auch schon die Upgradeklasse auf dem Maximum hast.

    Sie hat die Klasse vom Händler. Ich glaube, ich kann sie einfach nicht mehr weiter Leveln. Aber danke für deine Hilfe!

  8. #1208
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Jup, wenn sie bereits ein Händler und Stufe 20 ist kannst du sie nicht weiterlvln. Außer du hast das bereits genannte Ewigkeitssiegel.

  9. #1209
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Soo hab gestern mal die beiden neuen Karten gespielt und muss schon sagen die waren echt vollgepackt mit Infos. Eigentlich ist DAS was da passiert die eigentliche Hauptgeschichte meiner Meinung nach. Alles was dem Hauptcharakter passiert rankt sich nur darum herum. Ich finds auch klasse zu entdecken wer die "wahren Paare" sind d.h. wen die Entwickler zusammen bringen würden. Ich möchte das möglichst so hinbekommen. Hat bis jetzt nur so mittelmäßig geklappt.


  10. #1210
    Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    Fire Emblem:Awakening, Fire Emblem Fates:Offenbarung, Fire Emblem Fates:Vermächtnis, TLoZ:Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS XBOX 360
    Hi, ich habe meinem Ava das Erhabenensiegel gegeben, aber ich will sie zurück verwandeln. Blöderweise geht das mit keinem meiner Siegel Geht das nicht mehr, oder brauche ich ein besonderes Siegel? Bei Silas konnte ich mit einem Meitersiegel einfach zurück tauschen.
    http://r.search.yahoo.com/_ylt=A0WTTKuv9UlXPjAA10.G4olQ;_ylu=X3oDMTIycTFtdDZ  xBHNlYwNzcgRzbGsDaW1nBG9pZAM3MGMzZjViOTcxMjZlOTBkO  GRmYjQzYjJmMDg4MmNhZARncG9zAzEEaXQDYmluZw--/RV=2/RE=1464493616/RO=10/RU=http%3a%2f%2frpgfan.com%2fnews%2f2015%2f3351.ht  ml/RK=0/RS=wxa6I7p5ffO0tNnPIFuv3y2XvWo-

    ​Choose your Fate

    Wer Lust auf Splatoon: Hide and Seek hat, kann sich bei mir melden!

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem Fates legt in den USA den erfolgreichsten Verkaufsstart der Reihe hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 16:14
  2. Fire Emblem Fates
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 00:50
  3. Japan: Fire Emblem Fates erhält Manga-Umsetzung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 21:12
  4. Fire Emblem Fates ermöglicht gleichgeschlechtliche Paarungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden