« ... 3282122130131132133134 »
  1. #1311
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Von welchem Teil? Wie gesagt Herrschaft und vor allem Offenbahrung sind etwas interessanter.
    Naja Vermächtnis natürlich ^^

  2. #1312
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bin gerade dabei alle noch fehlenden Kinder zu rekrutieren und nutze dafür den DLC. Allerdings hab ich dabei das Problem, dass viele Charaktere vieeeeeel zu schwach sind und daher permanent hopps gehen. Hat da wer ein paar Tipps?


  3. #1313
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Meinst du jetzt die Kinder während den Rekrutierungskapiteln oder dein Team selbst ist viel zu schwach?

    Und wie meinst du das, du nutzt den DLC, um die Kinder zu rekrutieren?

  4. #1314
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hm. Hab mich blöd ausgedrückt. Ich nutze den DLC um die Supportgespräche aufzubauen. Den mit den Geistern. Da ist das Risiko meist noch kalkulierbar, weil nur die grünen Gegner von sich aus angreifen.

    Und ich meine mein Team selbst, also die potentiellen Eltern. Die werden leider viel zu oft angegriffen, weil ich irgendwas übersehen hab und dann kann ich die Mission eben nochmal neu spielen. Zumal das auch echt mühselig ist, immer so sehr aufzupassen. Ätzend wird das vor allem, wenn beide Eltern praktisch nie benutzt wurden. Daher die Frage.


  5. #1315
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Geistergold oder die Mutprobe?
    Ich benutze dafür die Mutprobe. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass die Eltern den Kill machen, und nicht nur verletzen. Wenn sie ein Ungesicht mit hohen KP besiegen, leveln sie sehr häufig direkt auf. Ich verbinde daher oft einen bereits starken Charakter mit einem schwachen. Der Starke bereitet den Kill vor, der Schwache schließt ihn ab.
    Sobald die in ihrer Beziehung auch nur ein bisschen vorangekommen sind, unterstützen sie sich ja auch permanent gegenseitig.
    Ich hatte noch nie Probleme.
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  6. #1316
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Und wenn beide Eltern nichts können? So mach ich das sonst auch.


  7. #1317
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Dann bereite ich mit irgendeinem einem starken Charakter vor. Am Besten mit Fernwaffen.
    Anschließend ziehe ich ein Elternteil auf ein passendes, benachbartes Feld und "Warte", danach das andere Elternteil neben das erste und mache den Kill.
    Das braucht natürlich etwas mehr Vorbereitung und Aufmerksamkeit und dann benötigt man für die Mutprobe auch schon mal 10 Minuten länger.
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  8. #1318
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Ich bin jetzt bei Kapitel 24 von Offenbarung und bis jetzt ist mir aufgefallen, dass jedes Kapitel in Offenbarung irgendein Gimmick enthält. Das hat bisher nie gestört..., bis ich das Kapitel 24 gespielt habe.

    Spoiler
    Dieses Kapitel ist einfach nur dämlich und basiert auf stupides Auswendiglernen der Passagen der patrolierenden Wächter. Zu allem Überfluss verweist Mikoto absichtlich auf die falsche Tür im letzten Raum, was man als Spieler nicht wissen kann.
    Was mich wirklich ärgert ist, dass das Besiegen der Wächter die anderen Wächter alarmiert. Wie soll das überhaupt gehen? Kann er etwa über das Totenreich mit seinen lebenden Kollegen sprechen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn!
    Natürlich ist die Stealth-Möglichkeit alles rein optional, aber falls man sowas einbaut, dann sollte es nicht so frustierend sein.


    Ich hasse dieses Kapitel!

  9. #1319
    Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    Fire Emblem:Awakening, Fire Emblem Fates:Offenbarung, Fire Emblem Fates:Vermächtnis, TLoZ:Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS XBOX 360
    Wo bekommt man die Meistersiegel her? Ich bin gerade bei Kapitel 22 von Offenbarung und mir fehlen die Siegel. Bis jetzt konnte ich erst bei 3 Charakteren die Klasse verbessern, aber mir sind die Siegel ausgegangen.
    http://r.search.yahoo.com/_ylt=A0WTTKuv9UlXPjAA10.G4olQ;_ylu=X3oDMTIycTFtdDZ  xBHNlYwNzcgRzbGsDaW1nBG9pZAM3MGMzZjViOTcxMjZlOTBkO  GRmYjQzYjJmMDg4MmNhZARncG9zAzEEaXQDYmluZw--/RV=2/RE=1464493616/RO=10/RU=http%3a%2f%2frpgfan.com%2fnews%2f2015%2f3351.ht  ml/RK=0/RS=wxa6I7p5ffO0tNnPIFuv3y2XvWo-

    ​Choose your Fate

    Wer Lust auf Splatoon: Hide and Seek hat, kann sich bei mir melden!

  10. #1320

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hoffe es ist erlaubt diesen Link hier zu Posten. Falls nicht einfach löschen dann schreibe ich die Daten nachher am PC raus.


    http://www.fire-emblem.de/index.php?...=article&id=27


    In der Tabelle auf dieser Seite Meistersiegel suchen und rechts steht wo/wie gedropt. Hoffe es hilft! Ist übrigens für Fire Emblem eine unglaublich gute Seite und komplett auf deutsch.

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem Fates legt in den USA den erfolgreichsten Verkaufsstart der Reihe hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 16:14
  2. Fire Emblem Fates
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 00:50
  3. Japan: Fire Emblem Fates erhält Manga-Umsetzung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 21:12
  4. Fire Emblem Fates ermöglicht gleichgeschlechtliche Paarungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden