« ... 2565737475767785125 ... »
  1. #741
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von Ascaron809 Beitrag anzeigen
    Es kann ja sein, dass sie im Juni wie Amazon auch noch mal ne Lieferung von Nintendo bekommen
    Wenn Nintendo sagt, dass es keine Lieferprobleme gibt, wird es auch bei Amazon keine Juni-Lieferung geben.
    Man wird auf Stornierungen/Retouren von Doppel-Bestellern hoffen...
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  2. #742
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.375
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Das kann man auch immernoch im Laden kaufen.
    Das sah damals aber ganz und gar nicht danach aus.


  3. #743
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Das kann man auch immernoch im Laden kaufen.
    ^This !

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich einfach in den Laden rein maschiere und ich mir ein Exemplar der Special Edition hole.

  4. #744
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Monado Boy Beitrag anzeigen
    ^This !

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich einfach in den Laden rein maschiere und ich mir ein Exemplar der Special Edition hole.
    Dann würde ich aber zumindest nicht nur bei Saturn gucken. Denn einer der Mitarbeiter von dem Saturn bei mir meinte, dass sie höchstwahrscheinlich gar keine Specialeditionen in den Laden geliefert bekommen. Zwar ist Jena nun keine Großstadt, aber der Markt ist nintendotechnisch gut aufgestellt.

  5. #745
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Ascaron809 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich aber zumindest nicht nur bei Saturn gucken. Denn einer der Mitarbeiter von dem Saturn bei mir meinte, dass sie höchstwahrscheinlich gar keine Specialeditionen in den Laden geliefert bekommen. Zwar ist Jena nun keine Großstadt, aber der Markt ist nintendotechnisch gut aufgestellt.
    Ja
    Ich fahre in die Innenstadt und klappere, wenn es sein muss den Saturn, 2 Media Märkte, 3 Gamestops und 2 Müller ab.

    Wenn keiner es hat, fahre ich weiter zu ein paar anderen Media Märkten.

    Hat was von einem Abenteuer, aber ich mache das gerne.

  6. #746
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ascaron809 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich aber zumindest nicht nur bei Saturn gucken. Denn einer der Mitarbeiter von dem Saturn bei mir meinte, dass sie höchstwahrscheinlich gar keine Specialeditionen in den Laden geliefert bekommen. Zwar ist Jena nun keine Großstadt, aber der Markt ist nintendotechnisch gut aufgestellt.
    Zumindest in Jena hast du ja noch den Media Markt draußen in Lobeda und sicher noch irgendeinen Laden im Burgau Park. Über Auswahl brauch man sich in Jena nicht zu beschweren.

  7. #747
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Ascaron809 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich aber zumindest nicht nur bei Saturn gucken. Denn einer der Mitarbeiter von dem Saturn bei mir meinte, dass sie höchstwahrscheinlich gar keine Specialeditionen in den Laden geliefert bekommen. Zwar ist Jena nun keine Großstadt, aber der Markt ist nintendotechnisch gut aufgestellt.
    Wenn ich in Erfurt was sehe mache ich Meldung
    Gruß 50km östlich [emoji1309]

  8. #748
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    wir bedauern sehr, dass Ihnen mit Ihrer Bestellung so viele Unannehmlichkeiten entstanden sind und wir können uns nur vielmals bei Ihnen entschuldigen.

    Wir können Ihre Verärgerung über die Lieferverzögerung sehr gut nachvollziehen. Natürlich liegt es nicht in unserem Interesse Sie als Kunden zu verärgern. Vielmehr sind wir bemüht uns stetig zu verbessern und arbeiten mit Hochdruck an der Optimierung unserer Bestellabläufe.

    Grundsätzlich sind unsere Lieferangaben auf www.Saturn.de zutreffend und auch mit unseren verschiedenen Dienstleistungspartnern und Lieferanten vereinbart, leider kann es dennoch, wie in Ihrem Fall, zu Verzögerungen kommen, welche wir in Zukunft selbstverständlich schnellstmöglich beheben möchten.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns künftig wieder die Gelegenheit geben, uns als zuverlässigen und kompetenten Partner zu präsentieren. Gerne würden wir Sie vom Gegenteil Ihrer Erfahrungen überzeugen.






    Viele Grüße

    Ihre Saturn Kundenbetreuung
    Grundsätzlich sind Lieferangaben zutreffend... Soso... Das bedeutet: Nicht immer. Wie man bei Facebook nachlesen kann, trifft die Verzögerung (?) viele (potentielle) Kunden. Ich lese nicht heraus, dass die davon ausgehen, es zu schaffen die Bestellungen alle auszuliefern. Auf der Website wirbt Saturn damit, Platz 1 beim Prädikat "Höchstes Kundenvertrauen" der Wirtschaftswoche innezuhaben. Mein Vertrauen haben die jedenfalls verspielt.
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  9. #749
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Monado Boy Beitrag anzeigen
    Ja
    Ich fahre in die Innenstadt und klappere, wenn es sein muss den Saturn, 2 Media Märkte, 3 Gamestops und 2 Müller ab.

    Wenn keiner es hat, fahre ich weiter zu ein paar anderen Media Märkten.

    Hat was von einem Abenteuer, aber ich mache das gerne.
    Genau das werde ich auch machen. Nur halt in Berlin.
    Es wird ausgeschlossen sein es nirgendwo zu finden. Man kann bei SE ja nicht nur Vorbesteller bevorzugen. Immerhin gibt es einen kleinen Prozentsatz der weder Internet hat oder gerne etwas vorbestellt.

    Ich freu mich schon dann von meinem Abenteuer zu berichten. Auch wenn ich der Meinung bin, dass der 1. Laden den ich betrehte es im Regal stehen hat.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  10. #750
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Es wird ausgeschlossen sein es nirgendwo zu finden. Man kann bei SE ja nicht nur Vorbesteller bevorzugen.
    Das ist normal wenn die Auflage gering ist. Man muss btw. kein Internet haben um vorbestellen zu können.

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem Fates legt in den USA den erfolgreichsten Verkaufsstart der Reihe hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 16:14
  2. Fire Emblem Fates
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 00:50
  3. Japan: Fire Emblem Fates erhält Manga-Umsetzung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 21:12
  4. Fire Emblem Fates ermöglicht gleichgeschlechtliche Paarungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden