« ... 2373113121122123124125133 ... »
  1. #1221
    Avatar von K.K. Slider
    Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    44
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP SNES
    PS4
    Kann man die Meistersiegel nicht einfach im Shop kaufen?

  2. #1222
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Nur in bestimmter Menge, und wenn ich das richtig sehe, auch nur, wenn der Verkäufer der richtige ist...
    Ich hatte jedenfalls schon eine Weile keine mehr im Angebot. Und die "fremden" Schlösser, die ich über Internet besucht habe, habe ich auch leergekauft (mit zwei Siegeln war das aber auch nicht sonderlich erfolgreich).
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  3. #1223

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Sweetkerochan Beitrag anzeigen
    Macht es eigentlich Sinn, eine Klasse bis LV 20 zu leveln, bevor man durch ein Siegel in eine höhere Klasse geht? Ich mein wegen der Statuspunkte die man mit jedem LV dazu bekommt.
    Ergibt absolut Sinn, die Statuspunkte werden ja mitgenommen und nicht mit der neuen Klasse auf 0 gesetzt. Ich habs in jedem FE so gemacht. Hilft im späteren Verlauf enorm, sofern man ein bisschen Glück mit den lvl ups hatte natürlich

  4. #1224
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Bis LV 20 warte ich eigentlich nicht. Meistens wird so ab 15 wie ich halt die Meistersiegel bekomme aufgelevelt. Ich brauche meistens einfach die zusätzlichen Punkte damit die Einheiten halbewegs stark sind.

    Kann mir wer einen Tipp zu Kapitel 17 Herrschaft geben? Bin da am verzweifeln

    Spoiler
    Das ist das Kapitel "Höhle des Verräters" oder so ähnlich wo man den Mörder von Kazes Vater als Bossgegner hat. Bis zum Boss schaffe ich es auch problemlos, aber irgendwie schafft keine meiner Einheiten ernsthaften Schaden bzw. die Trefferquote ist irgendwo unterhalb von 30 % und dem entsprechend metzelt der Boss jedes mal meine Einheiten nieder. Gibt es da irgendeinen Trick? Bin echt kurz davor die Schwierigkeit runter zu stellen

  5. #1225
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich fände es auch sinnlos vorher hochzustufen. Dann geht doch ein bisschen was verloren und man muss nachher mehr mit Ewigkeitssiegeln arbeiten.

    Dann stell sie doch runter.^^ Kannst sie ja danach wieder hoch stellen.
    Geändert von Luchsderlettern (21.06.2016 um 14:37 Uhr)


  6. #1226

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Dann stell sie doch runter.^^ Kannst sie ja danach wieder hoch stellen.
    Bist du dir sicher? So weit ich weiß gehts nach dem runterstellen nicht mehr nach oben

  7. #1227
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zumindest von schwer auf extrem kann man nicht mehr stellen, ich denke dass man von normal auf schwer auch nicht mehr gehen kann, ... aber ich probier es mal, kann ja vorher einen zweiten Spielstand anlegen.

    Wegen dem hochstufen, ... ich habe das bei Vermächtnis auch so gemacht und letztendlich keine Einheit nochmal auf Level 20 gebracht. Ich habe kein einziges Ewigkeitssiegel gebraucht. Ich habe wohl weniger Herausforderungen gespielt, ... aber die gibt es bei Herrschaft ja sowieso nicht.
    Geändert von kingm (21.06.2016 um 14:51 Uhr)

  8. #1228
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Bis LV 20 warte ich eigentlich nicht. Meistens wird so ab 15 wie ich halt die Meistersiegel bekomme aufgelevelt. Ich brauche meistens einfach die zusätzlichen Punkte damit die Einheiten halbewegs stark sind.

    Kann mir wer einen Tipp zu Kapitel 17 Herrschaft geben? Bin da am verzweifeln

    Spoiler
    Das ist das Kapitel "Höhle des Verräters" oder so ähnlich wo man den Mörder von Kazes Vater als Bossgegner hat. Bis zum Boss schaffe ich es auch problemlos, aber irgendwie schafft keine meiner Einheiten ernsthaften Schaden bzw. die Trefferquote ist irgendwo unterhalb von 30 % und dem entsprechend metzelt der Boss jedes mal meine Einheiten nieder. Gibt es da irgendeinen Trick? Bin echt kurz davor die Schwierigkeit runter zu stellen
    Spoiler
    Ich nehme mal an die Einheiten um den Boss drum rum hast du vorher ausgeschaltet?
    Ich glaube ich hab damals Xander/Camilla genommen (bin mir aber nicht sicher ist schon etwas her) und Niles hat den Rest gemacht da er sehr Treffsicher ist, er war bei mir zum Glück auf nem guten Level. Falls es daneben geht halt mit Rettung oder Azura wieder aus der Range vom Boss nehmen und nächste Runde nochmal versuchen bzw. bis die Werte wieder normal sind. Solltest natürlich die Einheiten am besten mit Leuten die die Trefferquote erhöhen combinieren (z.B. Kaze) und andere Einheiten neber die angreifende Truppe stellen damit die Chance zu treffen höher ist. Ansonsten kannst du eventuell mit Schwächung noch die Werte vom Gegner runterziehen oder im Shop gibt es ja auch diese Items womit du für einen Kampf die Werte erhöhen kannst, das du davon welche käufst.
    Geändert von K.K (21.06.2016 um 15:17 Uhr)

  9. #1229
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Dass Kaze als Kombipartner die Trefferquote erhöht habe ich nicht bemerkt, das probiere ich mal danke. Andere Einheiten daneben stellen erhöht aber nur die Trefferquote wenn der Angreifer "alleine" ist oder?

  10. #1230
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Ich mache es generell immer. Bringt ja keine Nachteile es nicht zu tun, sofern du aus der Reichweite vom Gegner bist. Ich meine es bringt auch was vorallem wenn die Einheiten ein Support haben. Aber nicht das ich dir jetzt was falsches erzähle. Fates ist ja ein wenig anders was das angeht als die alten FE´s.

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem Fates legt in den USA den erfolgreichsten Verkaufsstart der Reihe hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 16:14
  2. Fire Emblem Fates
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 00:50
  3. Japan: Fire Emblem Fates erhält Manga-Umsetzung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 21:12
  4. Fire Emblem Fates ermöglicht gleichgeschlechtliche Paarungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden