« 12341252102 ... »
  1. #11
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Lol. Zich billige Spiele haben irgendwelche coolen Cutscenes, das hat mit dem Spiel an sich gar nichts zu tun und so wie im Trailer hätte das Spiel auch nicht auf der Wii U ausgesehen.
    Die Cutszenes würden so aussehen und das Spiel würde auch so definitiv besser aussehen als auf dem 3DS.
    Ich weiß nicht obs nur an mir liegt. Aber den 3DS unterwegs benutzen tue ich nur für Smash oder ne Runde Animal Crossing. Halt so nebenbei. Core Spiele wie Fire Emblem spiele ich lieber gemütlich und in aller Ruhe in meinem Bett.
    Ein Abenteuer mittendrin zu unterbrechen geht garnicht und vorallem nicht währen einer Schlacht.
    Also ist für mich der einzige Pro Grund für den 3DS der 3D Effekt vs die HD Auflösung von der Wii U + bequemeres Spielen + größerer Bildschirm + besserer Sound.

  2. #12
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Den besseren Sound hast du mit Kopfhörern.

    Ansonsten... Hm. Also Fire Emblem war mit den Radiant Teilen auf dem Fernseher schon nicht schlecht. Mehr Platz und Power für die epische Größe und alles. Aber das müsste man darauf dann auch erstmal abliefern.

    Auf dem 3DS mag ich übrigens genau das, dass man nämlich einfach zuklappen kann, oder eben eine Mission zwischendurch macht, für Unterstützungen, zum trainieren etc.


  3. #13
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Den besseren Sound hast du mit Kopfhörern.

    Ansonsten... Hm. Also Fire Emblem war mit den Radiant Teilen auf dem Fernseher schon nicht schlecht. Mehr Platz und Power für die epische Größe und alles. Aber das müsste man darauf dann auch erstmal abliefern.

    Auf dem 3DS mag ich übrigens genau das, dass man nämlich einfach zuklappen kann, oder eben eine Mission zwischendurch macht, für Unterstützungen, zum trainieren etc.
    Wie man sieht hat alles Vor- und Nachteile und jeder bevorzugt was anderes. Aber ihr hattet euren Spaß schon mit Awakening. Was ist mit der anderen Seite jetzt?

  4. #14
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    War auch echt positiv überrascht und wie Monoton saß ich Stunden lang um alle Charaktere zu erhalten, keinen von denen in den Schlachten zu verlieren und alles drum herum zu feiern ^^

    Mir bleibt nur die Frage offen, ob Nintendo damit das Fire Emblem & Shin Megami Tensei Crossover in Vergessenheit rücken möchte? Man hört nichts mehr dazu und plötzlich wird ein brand neuer Teil für den 3DS angekündigt?
    Offenbar geht die Entwicklung extrem schwer voran oder findet gar nicht mehr statt, was ich nicht hoffe.

    Zurück zu FE14: Dieses Setting sieht so viel mehr nach Samurais aus und viel mehr asiatischen Einfluss, was ich ziemlich feiere
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #15
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    @Neino
    Das Spiel wurde glaube ich eingestellt, weil die Qualität des Spiels nicht gestimmt hat. Ich gucke gleich mal, ob ich dazu noch 'ne Quelle finde.

    Edit: http://www.nintendolife.com/news/201...been_cancelled

    Okay, ist nur ein Gerücht
    Geändert von SasukeTheRipper (14.01.2015 um 23:52 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Wie man sieht hat alles Vor- und Nachteile und jeder bevorzugt was anderes. Aber ihr hattet euren Spaß schon mit Awakening. Was ist mit der anderen Seite jetzt?
    Najoa, wie gesagt müsste Nintendo so ein Epos auch erstmal auf die "Leinwand" zaubern. Bei Radiance ging das noch über die Artworks aber jetzt würde ich schon gerne ein bisschen mehr sehen. Ob die das in dieser Generation schaffen würden? Dann lieber warten oder mich beim 3DS freuen.


  7. #17
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Mein Gott, ich bin immernoch am feiern... FE 14!! Bin echt sehr gespannt. Und ich bin auch mal gespannt, ob wir das tatsächlich dieses Jahr noch bekommen, oder wieder nur die Japaner.

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Es ist eine direct über das, was man sich 2015 so alles erhoffen kann. Daher liegt nahe, das FE noch dieses Jahr kommt.
    Yoshis Woolly World wurde erstmals in einer Direct im Januar 2013 gezeigt, es erscheint erst in diesem Jahr, 2015. Fire Emblem X Shin Megami Tensei wurde in derselben Direct gezeigt und hat immer noch kein Release-Datum. Besonders für Europa (Fire Emblem Awakening erschien in Europa genau ein Jahr nach dem Japan-Release) halte ich einen 2015-Release für keine sichere Sache.

  9. #19
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ich freue mich auch sehr auf das Spiel.
    Der Teaser Trailer sah schon recht gut aus und die Grafik wude im gegensatz zu Awakening auf jeden Fall verbessert in sachen Detailreichtum.
    Die Cutscene mit dem schönen Soundtrack macht mich richtig gespannt.

    Ich hoffe es gibt ein paar Cutscenes mehr, als in Awakening, denn das war damals in 3d schon sehr cool anzusehen.

    Hoffnung macht mir dabei, dass sie den Story Writer so hervorhebten und es daher wohl wieder eine epische Story geben wird.
    Dazu würden paar schicke Anime Cutscenes doch passen.

  10. #20
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Yoshis Woolly World wurde erstmals in einer Direct im Januar 2013 gezeigt, es erscheint erst in diesem Jahr, 2015. Fire Emblem X Shin Megami Tensei wurde in derselben Direct gezeigt und hat immer noch kein Release-Datum. Besonders für Europa (Fire Emblem Awakening erschien in Europa genau ein Jahr nach dem Japan-Release) halte ich einen 2015-Release für keine sichere Sache.
    In Japan erschien das Game bereits etwa 6 Monate der Ankündigung, es wäre also durchaus vorstellbar, dass das Spiel bereits in diesem Jahr erscheint, dazu kommt noch, dass man den Baukasten für den neuen Teil ja bereits mit Awakening hat, daher sollte die Entwicklung deutlich schneller voran gehen. In Europa und in den USA ist das Spiel erst so spät erschienen, weil man das Spiel erst nicht in den Westen bringen wollte, diesmal war das Spiel aber in der amerikanischen und in der europäischen Nintendo direct zu sehen, was bedeutet, dass das Spiel auch bei uns und in den USA erscheinen wird.

    Ich denke, dass Fire Emblem 14 bis Ende des Jahres bei uns erschienen ist.

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem Fates legt in den USA den erfolgreichsten Verkaufsstart der Reihe hin
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 17:14
  2. Fire Emblem Fates
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 01:50
  3. Japan: Fire Emblem Fates erhält Manga-Umsetzung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 22:12
  4. Fire Emblem Fates ermöglicht gleichgeschlechtliche Paarungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden