« ... 678
  1. #71
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Du hast "Super Mario (kein 3D Land)" zitiert und gefragt was in seinen Augen ein anständiges Mario ist... Er hat aber nirgendwo geschrieben, dass es kein anständiges Mario ist. Wenn du das nicht gemeint hast, dann ist dein Zitat da völlig fehl am Platz.
    Ne, hab das schon so gemeint. Ich will wissen, was er statt eines 3D Land (eigentlich World) will.

    EDIT: Hast aber Recht. Ist etwas misverständlich.
    Geändert von Garo (04.03.2015 um 13:47 Uhr)

  2. #72
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Dann hat sich das ja geklärt^^

    Aber um noch mal auf ein wenig auf die Frage zurück zu kommen. Vermisst ihr ein Mario Spiel wie Sunshine für die Wii U oder reicht euch ein Mario Spiel wie Super Mario 3D World?

    Außerdem vermisse ich noch ein Paper Mario im Stil von PM1/2. Ich werde die beiden Teile wohl bald mal wieder durchzocken^^

  3. #73
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nach dem Paper Mario für Wii und 3DS (letzteres immer noch nicht durch) brauch ich da erstmal kein neues. Ein Adventure-Mario würde ich aber nehmen!


  4. #74
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Dann hat sich das ja geklärt^^

    Aber um noch mal auf ein wenig auf die Frage zurück zu kommen. Vermisst ihr ein Mario Spiel wie Sunshine für die Wii U oder reicht euch ein Mario Spiel wie Super Mario 3D World?

    Außerdem vermisse ich noch ein Paper Mario im Stil von PM1/2. Ich werde die beiden Teile wohl bald mal wieder durchzocken^^
    Haben wir dafür nicht einen Mario-Thread?

    Pls Paper Mario 3 für Wii U.

  5. #75

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    22
    Also ich bin mit dem aktuellen Angebot zufrieden. Ich finde es nur schade, dass Nintendo den Massenmarkt nicht erreicht und alle nur noch auf die austauschbaren Xbox/PS-Spiele abfahren - immer höher, besser, weiter. Das kann ich aber auch verstehen, da ich vor einigen Jahren sicherlich auch so gedacht habe. Mit zunehmendem Alter sehe ich das aber dann doch gelassener. Ich freue mich schon, wenn meine kleine Tochter in einigen Jahren Ihr erstes Mario spielt. :-)

    Was mir aber dann doch fehlt, sind die Sportspiele. Ein Fifa, PES, NHL oder NBA wäre schon schön. Aber dann bitte auch mit allen Modi der anderen Konsolen und nicht mit irgendwelchen uninspirierten Modi, welche nur für die Wii U gemacht werden.

  6. #76

    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Regenstauf
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate (3DS)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS2, Atari 2600, Atari 5200, Atari 7800, Atari Jaguar, Atari Lynx, Mattel Intellivision, usw.
    Dass das Spieleangebot noch mehr als mau ist, darüber müssen wir sicherlich nicht streiten. Mit etwas Glück gibt's von jedem Genre einen oder zwei Vertreter, von Jump 'n' Runs einmal abgesehen. Was mir fehlt sind Spiele, die uns Nintendo vorenthalten möchte. Warum kein Yakuza 1&2 HD? Warum kein Fatal Frame? Die Spiele wären ja bereits fertig, müssten nur übersetzt werden. Zugegeben ein leichtes ist das bei Yakuza sicherlich nicht, aber es gibt ja bereits Lokalisierungen zu diesen Games, die SEGA intern sicher noch hat. In meinen Augen einfach ziemlich ärgerlich.

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr mit dem Preis der Wii U zufrieden?
    Von Onliner im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 13:34
  2. Seid ihr zufrieden?
    Von !NintendoFan! im Forum Nintendo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:25
  3. Seid ihr zufrieden mit dem Spiele LineUp?
    Von Pirat im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:45
  4. Seid ihr mit eurem GBA SP zufrieden?
    Von Hypercuby im Forum Nintendo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden