« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du diese Annahme? Ich meine, du sagst, man kann "sicher" davon ausgehen. Wie kommst du darauf?
    Warum sollte man den Club Nintendo einstellen, wenn man einfach vor hat bessere Premien verfügbar zu machen? Man schließt es in Amerika, Europa und Japan. Bei einem Wechsel von Name etc. würde man sein Konto weiterführen können. Schließlich begann hier alles mit VIP 24:7 und nicht gleich mit Club Nintendo. Also macht es nur Sinn, wenn man jetzt alles digital absetzt. Eine Art Network Premium Programm. Das könnte auch der Grund sein, warum genau dieses auch schon auslief und eShop-Guthaben nie den Sterne-Katalog erblickte.
    Sicher kann man sich heutzutage natürlich nie sein, aber man sollte sich wirklich nicht zu viel erwarten!


  2. #42
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Auch ein System, in dem man Eshop Guthaben bekommt, fände ich nicht unbedingt schlechter als das, was ich bisher vom Club Nintendo kenne. Bisher hab ich mir wirklich nur die 2 Yoshiordner + Lesezeichen bestellt, vllt hol ich mir noch die Pikminschlüsselanhänger oder so. Vllt. will Nintendo den neuen Club ja direkt mit der Network ID laufen lassen bzw es auch mit Miiverse etc verknüpfen. Lassen wir uns überraschen, zumindest Flipnote 3D bekommen wir ja mal kostenlos ^^

  3. #43
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Meister Monzaemon Beitrag anzeigen
    Was ist Flipnote für ein Programm? [...]
    Ein Notiz-Kritzel-Animations-Tool.
    http://www.nintendo.de/Spiele/Ninten...3D-763095.html

    Miyamoto hat damit die Skripte zu den Pikmin Filmen erstellt.
    Im eShop kannst du dir auch 'nen Trailer dazu ansehen.

  4. #44

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Warum sollte man den Club Nintendo einstellen, wenn man einfach vor hat bessere Premien verfügbar zu machen? Man schließt es in Amerika, Europa und Japan. Bei einem Wechsel von Name etc. würde man sein Konto weiterführen können. Schließlich begann hier alles mit VIP 24:7 und nicht gleich mit Club Nintendo. Also macht es nur Sinn, wenn man jetzt alles digital absetzt. Eine Art Network Premium Programm. Das könnte auch der Grund sein, warum genau dieses auch schon auslief und eShop-Guthaben nie den Sterne-Katalog erblickte.
    Sicher kann man sich heutzutage natürlich nie sein, aber man sollte sich wirklich nicht zu viel erwarten!
    Joa, wäre natürlich schon möglich, aber möglich ist viel.
    Sicher davon ausgehen würde ich erstmal nicht. Womöglich wird es nur in der Infrastruktur geändert, oder wie auch immer. Genaueres weiss man ja bisher nicht.

  5. #45
    Avatar von ahixd
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    258
    Spielt gerade
    A Link between Worlds
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Wenn im neuen Programm endlich mal wieder bessere Sachen im Katalog oder was es auch immer ist sein wird(also wie im japanischen oder US amerikanischen), würde ich mich freuen. Und cool ich bekommen Flipnote studio kostenlos. Jayy!

  6. #46
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Warum sollte man den Club Nintendo einstellen, wenn man einfach vor hat bessere Premien verfügbar zu machen? Man schließt es in Amerika, Europa und Japan. Bei einem Wechsel von Name etc. würde man sein Konto weiterführen können. Schließlich begann hier alles mit VIP 24:7 und nicht gleich mit Club Nintendo. Also macht es nur Sinn, wenn man jetzt alles digital absetzt. Eine Art Network Premium Programm. Das könnte auch der Grund sein, warum genau dieses auch schon auslief und eShop-Guthaben nie den Sterne-Katalog erblickte.
    Sicher kann man sich heutzutage natürlich nie sein, aber man sollte sich wirklich nicht zu viel erwarten!
    Wie du ja schon gesagt hast gehen ältere Codes bis 2017, aber nagelneue wie bei Smash bis zum Enddatum des Club Nintendos. Das also das Premium Programm von Anfang an gedacht war den Club zu ersetzen deckt sich nicht. Das war imho nur ein Versuchsballon um herauszufinden ob das in der Form eine Möglichkeit wäre.

  7. #47
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen

    Also wenn nix mehr kommt dann kauf ich Kleinigkeiten die dann hier verlost werden könnten.
    Ich erinnere dich dran, wenn nix gescheites mehr kommt

  8. #48
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Nintendo.at Club immer noch down. Bzw man kann sich nicht einloggen.
    Ich wette bis morgen ist alles Physische weg und es gibt nur mehr Digitales Zeugs -.-

  9. #49

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wieso gibt's eigentlich seit über 2 Jahren, in denen die Wii U bzw die neue Generation eingeführt wurde immernoch nur Wii Points und kein eShop Guthaben im Club Nintendo. Das macht so den Eindruck, als hätte Nintendo selbst die aktuelle Generation noch nicht akzeptiert. ^^

  10. #50
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Nintendo.at Club immer noch down. Bzw man kann sich nicht einloggen.
    Ich wette bis morgen ist alles Physische weg und es gibt nur mehr Digitales Zeugs -.-
    Ich komm rein. Aber es lädt teilweise seeehr lang.
    Dass alle physischen Premien so schnell weg sind glaube ich nicht. Bisher sieht es noch gut aus.
    Ich bin ja echt gespannt, was jetzt noch so kommt. Etwas großes kann man ja eigentlich nicht mehr erwarten, da man keine Codes mehr bekommt und auch die Zeit fehlt? Aber etwas im höheren Preissegment wäre dennoch nicht schlecht, evtl das ultimative Abschlussgoodie?
    Naja ich bleib besser mal wieder am Boden. Mich würde ja mehr interessieren, was mit den Dingen passiert, welche übrig bleiben. Wird es dann Sonderaktionen geben und man bekommt das Zeug günstig hinterher geworfen?


Ähnliche Themen

  1. Flipnote Studio 3DS
    Von Josie im Forum Nintendo
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:07
  2. Flipnote Studio 3D in Japan erhältlich: Nintendo Direct & Impressionen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 18:45
  3. Flipnote Studio 3D noch in der Entwicklung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:54
  4. Kein Flipnote Studio?
    Von Pikmin96 im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden