12 »
  1. #1
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966

    Fragezeichen euer bester automat??

    welches war der geilste automat an dem ihr je gezockt habt??
    bei mir wars in n64 zeiten *träum* in den ferien hab ich so einen jurasic park lightgun automaten entdeckt! der war voll der hammer! jeden morgen bin ich aus dem haus gehüpft und gleich ab zum strand in die spielhalle! zwar hat jedes spiel etwa 2 € gekostet... konnte mich aber keinen tag von dem automaten entreissen... so musste man einen gefährten von einem raptor losschiessen, einen t-rex erledigen oder von einem fahrenden auto hinaus dinos metzeln! das beste: es gab bestimmt etwa 3 wege um das spiel zu beenden! ich hab nie einen spassigeren automaten gesehen... die trennung war schwer :] :( ;(

  2. #2
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    der beste ist für mich immer noch metal fatigue(oder so ähnlich) man hat das fun gemacht, stunden lang gezockt, man war das geil :]

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Meiner war ein Tekken Automat.Zu zweit einfach genial :]

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: euer bester automat??

    Boaah ja, ich darf das nie wieder machen. Bei mir wars auch in Italien am Strand. Die Spielhalle war DIREKT neben unserem Hotel (war mit der Abschlussklasse dort). Meine Fresse war das geil. Die hatten dort ein SEGA RALLY, glaub das war die Dreamcast Version. Vier Spieler konnten da gleichzeitig drinsitzen! Wir haben jeden Tag in der Früh und am Abend da zu viert gezockt und alle nahmen das beste Auto vom Game: Den Lancia Stratos.. Das waren geile Duelle... ich glaub, die Besitzerin hat den Laden zugemacht, nachdem sie durch uns genug für ihr restliches Leben kassiert hat Allein ich hab mindestens 50 000 Lire (knapp 30 €) da verschwendet

  5. #5
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    Time Crisis
    der schick0rt einfach ^^

  6. #6
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Gonzo
    Meiner war ein Tekken Automat.Zu zweit einfach genial :]
    Dito

  7. #7
    Supreme
    Gast
    Cruisn' USA, war einfach mal lustig die legendäre Arcade Version davon zu zocken !

  8. #8
    mangfallmaster
    Gast
    Bust a move 2 arcade !! des war ein süchtig machendes teil ... 200 mark leicht oh gott des war noch zu mark zeiten!! uiii

  9. #9
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    ich weiss nicht mehr was ich mehr gespielt hab, entweder die hard arcarde oder virtua cop....sind beide geil....jetzt bin ich nie im ausland und bei uns gibts nirgends aktuelle automaten...

  10. #10

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Noch einer.Wie hies das sch...Ding,ich glaube Super Pang.Das wo man die Bälle abschiessen muss.Absoluter Suchtfaktor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden