« ... 5678 »
  1. #61
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Jap, da stimme ich dir zu Aktuell warte ich auch auf Staffel 3 - es wird ja ein riesiges CrossOver mit allen 4 Serien in der ersten Hälfte geben, da freue ich mich extrem drauf. Und natürlich auf
    Spoiler
    FLASHPOINT!!!

    Schau dir am besten den Comic Con Trailer an, der zeigt schon, wie cool die nächste Staffel wird

  2. #62
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Als es letztes jahr im August weiter ging hatte ich leider 6 Wochen lang keinen Fernsehempfang wegen Fasadensanierung (Sat Antenne demontiert) also war ich dann raus. Werden es irgendwann wohl auf blu ray gucken.

  3. #63
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Den Trailer hab ich mir schon angeschaut
    Ich werde aber erst weiter schauen, wenn die Folgen auch auf deutsch verfügbar sind und das wird wahrscheinlich erst im Frühjahr 2017 der Fall sein.

    @rowdy
    Eventuell gibt es die zweite Staffel bald bei Amazon. Die erste Staffel ist zumindest schon im Prime Abo enthalten.

  4. #64
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Na, wer ist auf dem aktuellen Stand? (Season 3, EP 17) - Das war vielleicht die beste Folge bisher
    Spoiler
    Ich hab mich ja schon wochenlang auf die Musical-Folge gefreut, nicht nur wegen der Glee-Reunion. Und sie hat wirklich nicht enttäuscht - perfekte Szenen, tolle Lieder, und die gesamte Inszenierung - einfach super. Und das, wo die Staffel gerade wirklich hochfährt. Ich fand die Rückkehr aus der Winterpause etwas schwach, weil sich einfach wenig getan hat. Und ich mag HR nicht - so toll der Schauspieler auch ist, ich hoffe, wir bekommen den zweiten wieder, oder jemand komplett anderen, aber diese gesamte Art geht mir wirklich auf die Nerven. Auch die Gorilla-Episoden waren... naja, ich fand sie einfach nicht spannend genug. Dafür war das Tempo plötzlich wieder da, als Savitar wieder auf den Plan gekommen ist, und die kommenden Folgen werden wohl wirklich auf die berüchtigte Szene hinauslaufen - bin gespannt, wie anders sie abläuft. Dass hier ein Hauptcharakter stirbt, sehe ich als ausgeschlossen.

  5. #65

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ach läuft die aktuelle Season schon ?
    Die Qualität nimmt hoffentlich nicht so ab wie bei Arrow.

  6. #66
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Grad zufällig mitbekommen, dass die ersten Folgen von Staffel 3 schon auf Deutsch verfügbar ist.
    Wer Prosieben Fun empfängt kann sich jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf eine neue Folge freuen. Nächsten Donnerstag läuft Folge 7.

  7. #67

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Uuuuuuuh.... die Staffel ist nun auch schon fast vorbei.
    Freue mich schon auf das Finale, auch wenn mir die ganze Flashpoint-sache mittlerweile erheblich zu hoch ist
    Scheiss Huhn-Ei-Prinzip

    Aber ich mag den Staffel-3-Speedster doch schon sehr.
    Allerdings war in meinen Augen die letzte Episode viel zu sehr verschwendete Zeit mit diesem recht unnuetzen Ereignis..

  8. #68
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Gut, Staffel vorbei, da muss ich mal ein bisschen meinen Senf abgeben weil.... .... ... was?
    Spoiler
    Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Die Folge wirkte ... unsortiert und vollgeklatscht. Warum letzte Woche eine ganze Folge ohne Inhalt verschwenden und jetzt alles so quetschen?

    Der Endkampf war irgendwie zu kurz, die "Ist Savitar doch gut?"-Sache war lame und wer die Katelyn Frost Sache noch auch nur ansatzweise kapiert möge mich bitte erleuchten.
    Leider war auch fast alles vorhersehbar, besonders die Sache mit Iris ... und von der Speedforce-Geschichte am Ende bin ich nicht wirklich überzeugt. Hatte schon fast erwartet, dass sie schon in DC Rebirth einsteigen, wirkte fast so. Auf jeden Fall kein tolles Ende für eine großflächig grandiose Staffel.

  9. #69
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Lustig, ich fand das Finale großartig

    Spoiler
    Ich fand schon, dass nochmal genau gezeigt werden musste, dass Savitar wirklich das Böse in Person ist. Team Flash zeichnet sich halt dadurch aus, dass sie auch in der dunkelsten Stunde an das Gute glauben - klar wirkt das etwas kitschig, aber das ist auch im Comic meist so. Der Endkampf musste auch nicht zu spektakulär werden, da sie Savitar durch reine Stärke niemals besiegt hätten.

    Auch zu voll fand ich die Folge nicht, eher ein rasantes Tempo, das wunderbar funktioniert hat. Einzig der Tod von H.R. war mir etwas zu... wie soll ich sagen... Bei Iris wären sie völlig kaputt gegangen, wie man zuvor in der Future-Folge gesehen hat, und H.R. ist halt ein Todesfall, der sie etwas runterzieht, aber die Stimmung nicht verdirbt. Ein wenig fies finde ich ;D

    Ich glaube, sie gestalten ihr eigenes kleines Rebirth. Dass Barry in die Speedforce musste, war ja eigentlich schon nach wenigen Folgen der Staffel klar, und dann spätestens bestätigt, als Jay ins Prison gegangen ist. Ich rechne eigentlich damit, dass Barry nun viel mehr über das Konzept Speedforce erfährt und vielleicht auch mit neuen Kräften zurückkehrt.

    Und was war denn genau unklar bei Caitlin? Ich fand ihren Werdegang in dieser Staffel inklusive Finale eigentlich sehr gut, wenn auch gerade anfangs langgezogen. Freue mich aber, dass sie ihre Kräfte nicht beiseite legen wird, die "alte" Caitlin möchte ich jetzt eigentlich nicht mehr unbedingt sehen

  10. #70

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Was Marco sagt.
    Bin sehr zufrieden mit der Staffel und auch dem Finale.

Ähnliche Themen

  1. LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 18:15
  2. Project Gotham Racing 4
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 18:14
  3. project gotham racing 3
    Von Networxx im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden