« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Folge 20 war absolut geil!
    Spoiler
    Iris findet Barrys Identität heraus, die beiden werden heiraten, Wells dreht durch, und, und, und. Hat mir insgesamt verdammt gefallen!
    Was mich wundert: Warum hat Cisco diese Träume, Iris aber nicht? Ich mein, was sie an dem Tag erlebt hat war ja auch nicht gerade ohne. Da fand ich die Methode, wie sie jetzt herausgefunden hat, wer Flash ist, fast schon extrem billig und mehr oder weniger an den Haaren herbeigezogen.
    Bin aber gespannt, wie das mit Wells jetzt weitergeht. Und Eddie. Hätte am Anfang nie gedacht, dass er wirklich so eine wichtige Rolle in der Story einnehmen wird.
    Ich schätze, es wird auch darauf hinauslaufen, dass Wells erzählt, wen Iris heiraten wird und Eddie daraufhin nen Hass auf Barry schiebt. Mal abwarten. ^^

  2. #42
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Amen!

    Spoiler
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie Iris es jetzt rausgefunden hat. Durch einen Elektro-Schock?

    Die Eddie-Geschichte finde ich gut durchdacht. Eobard/ Wells muss Eddie aus der Schusslinie nehmen, damit ihm nichts passiert (stirbt Eddie, wird Eobard in der Zukunft nie existieren). Und ja, ich glaube auch, dass er ihn ziemlich manipulieren wird, sodass aus Eddie dann spätestens in der zweiten Staffel ein böser Bube wird.

    Ich hoffe übrigens, dass Wells auch noch in der zweiten Staffel mitmischen wird. Der Schauspieler kann es einfach! Unauffällig und schmächtig, aber dennoch angsteinflößend.

  3. #43
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Jemand das Finale gesehen?
    Spoiler
    Highlight der kompletten Staffel, wenn es auch nicht 100%ig stimmig ist mit den Zeitreisen. Das schwarze Loch macht auf eine Art "Sinn", da Eddie jetzt mit seinem Tod quasi alles Geschehene ausradiert hat ... Was keinen Sinn macht: Barry dürfte seine Kräfte nicht mehr haben, genauso wie (und weil) der Reverse Flash jetzt nicht mehr existiert. Dennoch nett umgesetzt.
    Aber der Cliffhanger... ernsthaft, der musste nun wirklich nicht sein. Man kann es damit auch übertreiben ab einem gewissen Punkt - Dieser wurde mit dem Staffelfinale definitiv überschritten. <_<

  4. #44
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Na, wer verfolgt die amerikanische Ausstrahlung? Die letzte Folge war ja mal der Hammer!

    Spoiler
    So viele tolle Anspielungen - schon alleine in der Portal-Sequenz, wenn sie die ganzen alternativen Universen sehen, großartig! Freue mich schon wahnsinnig auf das Supergirl-Crossover. Aber auch sonst war jede Szene gold wert - von der taffen Iris, über den Sänger Joe bis zu seinem Tod - und natürlich die Schurken-Bande, freue mich echt schon darauf, wenn Cisco seine Kräfte nutzen kann. Mir sind gegen Ende nur zu viele gestorben - hätte doch gerne etwas mehr von denen gesehen. Freue mich aber schon extrem auf die nächste Woche. Anscheinend gibts dann mehr vom miesen Barry, evil Caitlyn und wer ist das eigentlich mit der Maske eingesperrt? Berrys Vater? Sieht auf jeden Fall ein wenig so aus! Hoffentlich geht jetzt auch die Zoom-Geschichte wieder richtig voran, in den letzten Folgen wurde der ja schon ein wenig runtergespielt.


    Bin mal gespannt, wann es das erste Crossover mit Legends of Tomorrow gibt. Das CW-DC-Universum bietet einfach zu viel Potential!

  5. #45
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    @Marco
    Spoiler
    Ich glaube ja, dass Barrys Vater (Earth 2) Zoom ist Oder kommen Dir die Augen nicht bekannt vor?

    Und der Kerl in der eisernen Maske... Gut möglich, dass es ebenfalls Barrys Vater ist (Earth 1), den Zoom gekidnappt hat - und was Zuschauer natürlich erst mal auf eine falsche Fährte führen würde.
    Geändert von Hakahori (12.02.2016 um 21:52 Uhr)

  6. #46
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ist Flash nach der zweiten Staffel zu ende? Ich warte noch auf den deutschen Release.

  7. #47
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    @Hakahori
    Spoiler
    Boa ist das stark. Das passt einfach perfekt. Zoom = Vater von Earth 2, Mann = Vater von Earth 1 (wobei ich mich da frage, wieso er nichts gesagt hat..). Ich bin extrem gespannt, wobei ich glaube, dass wir Zooms Identität erst in Folge 20 oder so erfahren werden.


    @Tiki: Läuft ab dem 22. März auf Prosieben, allerdings recht spät, nach Supergirl. Die 2. Staffel wird sicherlich nicht die letzte werden - quotentechnisch ist The Flash nämlich für The CW ne richtige Offenbarung.

  8. #48
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich schaue die Serie eh auf Prosieben Fun. Ich sehe gerade, dort fängt die zweite Staffel bereits am 10. März an und kommt dann immer jeden Donnerstag um 21 Uhr.

  9. #49
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    @Marco
    Spoiler
    Ich finde es gut, dass sich die aktuelle Staffel weniger um die Identität von Zoom konzentriert. Die spielt eigentlich auch keine Rolle. Alles dreht sich bisher um Wells bzw. das Retten seiner Tochter. Wobei ich mir sicher bin, dass Wells weiß, wer Zoom ist. Hat er nicht mal erwähnt, dass er ihn "erschaffen" hat?

  10. #50
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    @Hakahori (+Aktuelle Folge)

    Spoiler
    Tatsächlich finde ich die Tochter bisher einfach unglaublich unsympathisch - deshalb war ich nie so begeistert von der ganzen Rettungs-Geschichte. "Ich wurde gerade gefangen genommen, fast getötet und über Wochen gefoltert. Aber verschwinden und relativ Sicher sein, dafür aber meine Freunde aufgeben? Hmmmm..." :| Aber ja, ich finde es ja auch nicht schlimm, dass Zooms Identität erstmal noch geheim bleiben wird, aber er kann gerne mal öfters erscheinen - so wie der letzten Folge! Fand es sehr schön, wie er versucht, Barry zu zerstören, körperlich als auch psychisch. Btw. weiß ich mittlerweile überhaupt nicht mehr, wer der Kerl mit der Maske im Käfig sein soll. Wieso fragt er nach Jay? Wieso ist er da so ausgeflippt? Irgendwas übersehe ich da Ansonsten habe ich nach langer Zeit mal wieder den Fernseher angeschrien. Es war sooo klar, dass Zoom Jay noch schnappen würde, wenn er so nah an das Portal geht, obwohl es SICHTBAR noch nicht komplett geschlossen wurde Das macht die ganze Sache aber nochmal seeeehr viel spannender, freue mich tierisch auf die nächste Folge! War übrigens überrascht, dass sie schon jetzt bei Velocity 9 sind, hätte gedacht, dass sie sich das für später aufheben würden. Passt aber sehr gut zu der neuen Entführung Insgesamt fand ich die Folge aber nicht ganz so stark wie die erste Earth-2 Episode. Hoffentlich sehen wir den Ort nochmal!


    Wer schaut eigentlich Legends? Würde sich da ein Thread für lohnen?

Ähnliche Themen

  1. LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 18:15
  2. Project Gotham Racing 4
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 18:14
  3. project gotham racing 3
    Von Networxx im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden