« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Ist natürlich schwer darauf jetzt einzugehen, ohne zu spoilern. Was man aber schon mal sagen kann: der rote Faden kommt, keine Sorge.

    Die Grundidee ist schon, dass in den meisten Folgen unterschiedliche, neue Bösewichte auftauschen, die halt besondere Fähigkeiten haben. Einige kehren auch wieder zurück bzw. haben mehrere Auftritt. Das Ziel von The Flash ist, dass er immer schneller wird bzw. werden muss, um z.B. Wände hochlaufen zu können, etc. Außerdem muss er sich neue Strategien (der Physik) ausdenken, um die mutierten Gegner besiegen zu können. Köpfchen halt.

    Der rote Faden hat etwas mit der ersten Szene der ersten Folge zu tun. Mehr will ich hier noch nicht verraten.

  2. #12
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Ich denke worauf hakahori anspielt ist...

    Spoiler

    ..., dass das eigentliche Ziel das Auffinden des Moerders der Mutter ist, damit der Vater dann auch entlastet und aus dem Gefaengnis kommen kann.
    Meine erste Meinung dazu waere, dass der Professor dazu auch mehr weiss, aber ist vorerst nur ein Gefuehl. Der Typ war mir total suspekt, und dass er dann auch noch gehen konnte und die Moeglichkeit hat Schlagzeilen aus der Zukunft zu lesen, machte es auch nicht besser.


    Bzgl des "Outings" hat mein Mann eine witzige Parallele zu He-Man gezogen, alle wissen Bescheid nur das Maedel weiss von nix.
    Aber ich stimme Ralf zu, das ging mir doch auch etwas zu schnell, dass so viele Leute wissen was er kann.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  3. #13
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    @Epona84
    Genau darauf spiele ich an, kann aber nicht mehr dazu sagen, weil ihr ja gerade erst die ersten Folgen gesehen habt... Will euch ja nicht den Spaß verderben Das IMO Interessante kommt noch.

    Mir ist der Harrison Wells-Charakter btw sehr sympathisch. Spielt die Rolle perfekt.

  4. #14
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    vllt schaue ich mir noch Folge 2 und 3 an weil es nun mal vorkommen kann das der Pilot sich marketingmäßig an die breite coole Masse richten möchte ^^"
    wie ist euer Eindruck ?
    Ich habe schon die ersten 3 Folgen geguckt und die Serie bleibt meiner Meinung nach auf diesem Niveau. Ich finde sie ganz gut aber nichts besonderes bis jetzt. Morgen kommt die 4. Folge, mal sehen wie es dann weiter geht.
    Geändert von tiki22 (11.02.2015 um 21:09 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich fand die Serie sehr schlecht, glaube auch kaum dass das noch besser wird.

    /edit: Serie = Folge
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  6. #16
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Mal eine Frage weil ich mich bei DC nicht so gut auskenne. Wen hat der Flash den dort aufgesucht um sich einen Rat zu holen? Der Typ der einen Robin Hood verschnitt hatte.

    Bei der Szene dachte ich mir wtf is wohl für insider.

  7. #17
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage weil ich mich bei DC nicht so gut auskenne. Wen hat der Flash den dort aufgesucht um sich einen Rat zu holen? Der Typ der einen Robin Hood verschnitt hatte.

    Bei der Szene dachte ich mir wtf is wohl für insider.
    Du musst wohl Arrow meinen... Kein unwichtiger DC-Held, der schon länger eine eigene Serie hat (läuft auf Vox).

  8. #18
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Kannte ich bis jetzt aber auch nicht. Hab ich auch ehrlich gesagt zum ersten mal in Flash gesehen. Ich kenne mich aber sowieso nicht sonderlich im DC Universum aus, da ich mehr Marvel gucke und auch mag. Von DC kenne ich im Grunde nur Batman etwas genauer und den auch nicht sonderlich viel.

  9. #19
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Kannte ich bis jetzt aber auch nicht. Hab ich auch ehrlich gesagt zum ersten mal in Flash gesehen. Ich kenne mich aber sowieso nicht sonderlich im DC Universum aus, da ich mehr Marvel gucke und auch mag. Von DC kenne ich im Grunde nur Batman etwas genauer und den auch nicht sonderlich viel.
    Und Superman, den kennste auch Spätestens nach dem ersten Justice League-Film wirste sicher erleuchtet sein. Die Arrow-Serie läuft jedenfalls schon seit 2012.

    @Topic
    Folge 13 war wieder sehr vielversprechend und hat die Story in Sachen Spannung einen Grad höher geschraubt. Das Rätsel um den Mord an Barrys Mutter ist zur Hälfte gelöst.

  10. #20
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Arrow war voll ... "cool" ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 19:15
  2. Project Gotham Racing 4
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:14
  3. project gotham racing 3
    Von Networxx im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden