« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Arrow war voll ... "cool" ...


    Ja da in der Szene kam er richtig gut rueber. In seiner eigenen konnte er mich nicht wirklich ueberzeugen, daher hab ich davon auch nicht so viele Folgen geguckt. Hat mich nicht gefesselt.
    Er soll wohl noch ein paar Mal bei Flash auftauchen. Mal sehen, vielleicht ueberzeugt er ja, so dass man seiner Serie noch eine Chance gibt.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  2. #22
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    So, bin auch grade am Flash schauen - eigentlich erst nur wegen dem Cross-Over, damit ich ja nichts bei Arrow verpasse (und diese "Bekannte" kann einfach mal die komplette Serie "Arrow" auf den Kopf stellen ), aber ich schau die Serie dann doch ganz gerne. Ist halt ein wenig "leichter" als Arrow, aber dennoch sehr unterhaltsam. Hab gerade erst herausgefunden, wer denn
    Spoiler
    der Reverse Flash ist - hatte ja mit gerechnet, wobei die mich in der Folge selber dann doch wieder hatten und ich dachte, dass müsse ja jemand anderes sein - gut gemacht!
    . Auf jeden Fall gefällt es mir sehr, was CW mit den DC-Serie macht - bitte mehr davon, weitere Spin-Offs sind ja schon geplant.

  3. #23
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Nachdem ich Flash nun bis Folge 10 durchgesehen habe... Wow. Habe es vorher schon im TV halbherzig mitverfolgt, hatte mich nur wenig begeistert - mit Arrow direkt vorher gefiel mir das ganze aber viel besser.
    Es kommt an Arrow nicht heran für mich, aber das macht es nicht schlechter. Flash ist etwas "leichter", weniger düster, versucht sich aber im Gegensatz zu Arrow mehr am Übernatürlichen.

    Was Flash besser macht (liegt aber vermutlich daran, dass es noch die erste Staffel ist, da ging es mir bei Arrow ähnlich): Es vermittelt mir aktuell ein besseres Gefühl von "Ich will sofort die nächste Folge". Die Sache ist, dass es (ist ja erst S01) viel mehr ungeklärte Fragen gibt und als ich versucht habe, Folge 9 zu ergründen, ist mein Kopf fast geplatzt - nach der Folge gab es schon einiges zu verdauen.

    Das Crossover mit Arrow (ich muss die "Arrow-Seite" noch sehen, aber die Englischen Folgen nehme ich mir für nach dem Abi vor) war ganz nett, Arrow selbst fühlte sich hier aber ein wenig OoC an. Ich begrüße aber gern mehr davon!

  4. #24
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also die Serie Flash finde ich ganz okay . schau sie mir mit Gotham zusammen im Doppelpack an. natürlich kommt bei mir kein großer Nervenkitzel auf wie z.B. bei GoT , TWD oder The Wire aber ist leichte Unterhaltung


    was mich weiterhin am meisten nervt :
    (ich pack es mal in den spoiler , mein Gefühl nach der Flash und Arrow Folge)
    Spoiler
    - dieses "ich bin cool facebook yeah" Getue ist oft einfach überzogen und anstrengend (vllt bin ich auch zu alt ^^)
    - die "Lovestorys" fühlen sich oft an wie von einem 14 jährigen geschrieben . oh man Iris verliebt sich ja in Jeden .. für mich ist Iris ca 14 Jahre alt ...
    - das Ende von der Coop mit Arrow Folge war strange ... "hey wir müssen ja noch den Bösewicht schnappen !" "yeah!" RUMMS 5 sec später sitzt der Typ im Knast oO ^^
    - ich weiß nicht wie es euch geht , aber gefühlt die einzig "normale" Person in der man sich hinein versetzen kann ist Eddie ... und sollte man ihn eigentlich nicht mögen weil er die Perle von Flash knutscht ? .. naja ich mag ja auch den Petyr Baelish in GoT am liebsten ^^ . also für mich ist es schwierig mit den Helden "mitzufühlen"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #25
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Spoiler
    Was genau meinst Du mit "ich bin cool facebook yeah"? Das ist mir noch nicht ganz klar. Den Rest hab ich soweit verstanden.

    Bei der Serie empfehle ich einfach die Füße hochzulegen und die Show zu genießen. Gegen Ende wird alles schlüssig und es wird noch einiges passieren. Gerade Folge 15 ist eine mehr als gelungene gewesen.

  6. #26
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Was genau meinst Du mit "ich bin cool facebook yeah"? Das ist mir noch nicht ganz klar. Den Rest hab ich soweit verstanden.

    Bei der Serie empfehle ich einfach die Füße hochzulegen und die Show zu genießen. Gegen Ende wird alles schlüssig und es wird noch einiges passieren. Gerade Folge 15 ist eine mehr als gelungene gewesen.
    Na dann bin ich mal gespannt
    Ich schaue ja auch Flash aktuell mit Gotham zusammen jeden Donnerstag. Gotham gefällt mir jedoch viel besser. Bei Gotham gehts mir meistens so:"Wann kommt endlich die nächste Folge?" Bei Flash hingegen: "Ach Flash läuft heute wieder? Na dann schau ich es mal"

  7. #27
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Was genau meinst Du mit "ich bin cool facebook yeah"? Das ist mir noch nicht ganz klar. Den Rest hab ich soweit verstanden.

    Bei der Serie empfehle ich einfach die Füße hochzulegen und die Show zu genießen. Gegen Ende wird alles schlüssig und es wird noch einiges passieren. Gerade Folge 15 ist eine mehr als gelungene gewesen.
    Folge 16:

    Spoiler
    Folge 15 war der Wahnsinn, aber Folge 16 hat mich doch ein wenig enttäuscht - irgendwie wurde da ja wieder alles, was cool an Folge 15 war, rückgängig gemacht Naja, jetzt weiß unser Held ja endlich, wer denn der böse Doktor wirklich ist - was vielleicht sogar am wichtigsten ist. Ich erwarte aber dann die großen Offenbarungen im Staffelfinale. Freue mich aber extrem auf Mittwoch, endlich gehts dann weiter

  8. #28
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich habe noch nicht viele Folgen von Flash gesehen, aber ich finde die Serie irgendwie merkwürdig...Ist nicht so mein Ding, finde einige Folgen auch teilweise albern.
    Gotham ist hingegen echt interessant, hab bis jetzt 2 Folgen gesehen. Werde mich mit der Serie aber demnächst mehr befassen

  9. #29
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    @Marco
    Man hätte mehr aus Folge 16 machen können, da stimme ich Dir zu. So ein "Absturz" ist aber, glaub ich, immer der Fall, wenn die vorige Folge so super war.

    @Laritou
    Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass die Resonanz für Gotham so gut ist. Gerade in den ersten paar Folgen merkt man der Serie an, dass es ihr an einer Richtung fehlt (was bei neuen Serien normal ist). Und wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich bisher immer noch keinen roten Faden oder wohin das Ganze führen wird. Man kann es erahnen, aber durchdacht ist es bisher nicht wirklich. Es wirkt fast so, als schmeißt man in jede Gotham-Folge einfach ein paar Eastereggs und bekannte Namen bzw. Batman-Gegner und gut ist.

    Aber ich bin zuversichtlich, dass die Serie noch an Fahrt aufnimmt. Und uns für einige Staffeln erhalten bleibt (hoffe ich). Bei Flash mache ich mir da weniger Sorgen.

  10. #30
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Puh, Folge 17 war mir etwas sehr abgedreht, und auch voller Klischees. Hab aber das Gefühl, dass das die letzte "Case of the week" Folge für diese Staffel war. Das Preview zur nächsten Folge/ zum Rest der Staffel ist nämlich unfassbar geil - aber enthält einige Spoiler für Arrow.
    Spoiler
    Hat Oliver da wirklich was anderes an? Könnte es sein... ich bin richtig gespannt, das Preview zeigt ja auch schon, dass sich bald alles auflösen wird - dass Wells/Creepy Future Guy der Reverse Flash ist, und dass Morddrohungen auf Morddrohungen folgen werden!



    HYPE!

Ähnliche Themen

  1. LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 19:15
  2. Project Gotham Racing 4
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:14
  3. project gotham racing 3
    Von Networxx im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden