« ... 34567 ... »
  1. #41

    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1
    Mein kurzer Ausflug nach Termina während der Karnevalszeit!

    1. Tag Morgens
    Mein erster Schritt in die Stadt Termina war im Ost-Tor, wo ich auch gleich zum "Gasthof "Zum Eintopf" ging. Dort habe ich meinen reservierten Zimmerschlüssel von der netten Empfangsdame Anju abgeholt. Mein Zimmer befand sich im oberen Stockwerk. Das Zimmer sah zwar etwas runtergekommen aus, aber für 3 Tage hat es gereicht. Ich habe auch gleich die Gelegenheit genutzt, mich schlafen zu legen. Denn der Weg nach Termina war ziemlich weit.

    1. Tag Nachmittag bis Abends
    Nach meinem Schlaf hatte ich mir vorgenommen einige Teile der Stadt zu besichtigen, um mich etwas zu recht zu finden. In Süd-Unruh-Stadt wurde angefangen eine Brücke zu bauen, die zum Uhrturm führt. Die Arbeiter sahen sehr gestresst aus. Immerhin sollte die Brücke in 2 Tagen fertig sein!
    Mein nächstes Ziel war der westliche Teil der Stadt. Dort befanden sich einige Läden, die zum Großteil Gegenstände für den Kampf anboten. Dass es dort so viele Leute gibt die kämpfen, wusste ich gar nicht. Neben den Geschäften gab es dort auch eine Lotterie, eine Post und ein Dojo. In das Dojo bin ich sofort rein! Dort hat mir ein alter Mann die Grundlagen des Schwertkampfes beigebracht. Hat richtig Spaß gemacht, aber die Zeit verflog ziemlich schnell. Nach der Trainingseinheit konnte ich mich schon wieder zum Gasthof begeben. War auch schon müde. Der erste Tag ist mir etwas anstrengender.

    2. Tag Morgen - Nachts
    Ich bin so gegen 8 Uhr morgens aufgestanden. Eigentlich gar nicht so meine Zeit, aber ich wurde durch eine laute Musik geweckt, die aus dem Nebenzimmer ertönte. Aber naja, so hatte ich mehr Zeit Termina zu erkunden!
    An diesem Tag wollte ich die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten ausprobieren, die diese Stadt so bieten. Als erstes bin ich zum Spielecenter "Liebling & Schätzchen" gegangen. Dort bat ein verliebtes Paar ein Spiel hat, bei dem man mit Krabbelminen Körper treffen musste. Und damit das nicht zu leicht ist, hat sich auch noch die Plattform gedreht. Mir wurde davon schlecht und getroffen hab ich nur selten. Bis zum Mittag verging die Zeit wie im Fluge. Direkt neben dem Spielecenter befand sich die Schießbude. Dort musste man mit Pfeil und Bogen Oktopoden abschießen. Hat ziemlich viel Spaß gemacht und hat süchtig gemacht. Ich war da wirklich noch bis gegen 20 Uhr. Aber schließlich hab ich es sogar geschafft, alle Oktopoden zu treffen. Ich gewann ein Herzteil... tut sich bestimmt gut als Wandschmuck.
    Ich war schon Fix und fertig, aber ich wollte noch die "Schatzkiste" ausprobieren. Dort wurde ein Preis in eine Schatztruhe gelegt und weit hinten in den Raum gelegt. Ich musste zu dieser gelangen während Plattformen erschienen, die mir den Weg versperrt. Es war also seine Art Labyrith. Leider hab ich es nicht geschafft, im Zeitlimit die Truhe zu erreichen. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
    Nachdem bin ich auch wieder zum Gasthof und hab mich schlafen gelegt.
    Ich musste ausgeschlafen sein für den nächsten Tag, weil da nämlich Karneval war.

    3. Tag Mittag bis Mitternacht
    Diesmal war es ziemlich ruhig, weshalb ich auch mal länger schlafen konnte. Als erstes nahm ich mal das Frühstück entgegen, dass die liebe Anju mir gebracht hat. Um ehrlich zu sein, war das Frühstück nicht gerade lecker. Also, ich würde diesen Gasthof garantiert nicht weiterempfehlen!
    Nach dem Frühstück bin ich nochmal zur Süd-Unruh-Stadt. Ich wollte sehen, ob die Brücke fertig war und das war sie auch. Obwohl sie nicht wirklich stabil aussah.
    Ich bin dann wieder zurück zum östlichen Teil der Stadt und bin zur Milchbar, dort wurde nämlich kräftig gefeiert. Alle trugen verrückte Masken. Und eine Zora Band spielte dort schöne Musik!
    Zu trinken gab es leider kein Alkohol, aber es gab Milch... viel Milch!
    Scheint dort wohl eine Tradition zu sein.
    Nach langem feiern sind wir schließlich alle zusammen auf den Uhrturm gegangen und haben das Feuerwerk beobachtet. Es war schön. Atemberaubend. Diese drei Tage werde ich nie vergessen!

  2. #42
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich würde 72 std lang die Grafik vergleichen und 30 Kritikpunkte suchen ala Dark Souls 2


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #43
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    Warten bis horrorkid aus der Tür wackelt, ihm eine klatschen, Ocarina anziehen, Hymne der zeit und zack - die oberocarina ist mein

  4. #44
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich würd mir Dragon Age Inquisition und eine PS4 holen. Evtl. schaffe ich das Spiel dann in 72 Stunden durch!

  5. #45
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das wird jetzt aber nicht wieder so ne Sache, wo die kürzeste Antwort gewinnt oder? Dann würde ich spontan "Spaß haben" antworten

    PS. Ernstgemeinte Antwort kommt noch.

  6. #46
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt aber nicht wieder so ne Sache, wo die kürzeste Antwort gewinnt oder? Dann würde ich spontan "Spaß haben" antworten

    PS. Ernstgemeinte Antwort kommt noch.
    Nein. Wie ich bereits schon mal in den Kommentare erwähnte, ist das jetzt ein Kreativwettbewerb.

  7. #47
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sollte das mit dem Nintendo-Fan damals nicht auch ein Kreativwettbewerb werden?

  8. #48
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Sollte das mit dem Nintendo-Fan damals nicht auch ein Kreativwettbewerb werden?
    Bisher hab ich noch nicht den Teil in der News gefunden, wo das behauptet wird. http://nintendo-online.de/news/19534...super-fan-2014

    Aber ist letztlich auch egal, hier können wir ja nicht anhand einer riesigen Sammlung oder ähnliches bewerten, hier ist wirklich Kreativität gefragt.

  9. #49
    Avatar von Eli123
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    88
    Spielt gerade
    MK8, SSB Wii U, Splatoon
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64
    Mein erster Tag in Termina, beginnt mit einem gesunden Tagesablauf und endet mit meinem Abenteuer durch ganz Termina.

    Ich versuche, meinen Schlafrhythmus an den Tag-Nacht-Rhythmus der Natur anzupassen. Damit erziele ich einen großen Nutzen für meine Gesundheit, Energie und Wohlbefinden. Ich lass mich zu dieser Zeit von den Vogelstimmen und den Geräuschen der anderen Tiere wecken. Ich gehe am Abend vorher so früh ins Bett, damit ich ohne Wecker aufwachen kann.
    Nach dem Aufstehen trinke ich ein bis zwei Gläser lauwarmes Wasser, das über einen Reflex vom Magen den Darm anregt und eine ausspülende Wirkung besitzt.
    Nun frische ich meinen Körper mit Mandelöl auf. Diese wohltuenden Maßnahmen erhalten die Jugendlichkeit meines Körpers und tragen zu einem entspannten, ausgeglichenem Wohlbefinden bei.
    Bei täglichen regelmäßigen Dehnübungen wird mein Körper geschmeidiger und kräftiger. Während dieser Körperübungen kann das Massageöl gut in meinen Körper einziehen und regt somit auch eine Entgiftung/ Entschlackung an.
    Ist das Massageöl genügend lange in die Haut eingezogen (nach etwa 10-15 Minuten; optimal nach 45 min.), lasse ich mir ein kurzes warmes Bad ein. Ich verwende dabei für den Kopf und für die Haarwäsche nicht zu heißes Wasser. Ich achte auf den geringen Einsatz von hautfreundlicher Seife oder hautfreundliches Shampoo.
    Bei mir wirken Atemübungen beruhigend, ausgleichend und erfrischend. Das ist eine gute Vorbereitung zur darauffolgenden tiefen Entspannung.
    Eine Zeit der Besinnung oder Andacht darf bei mir am Morgen nicht fehlen.
    Ich schmücke mich mit sauberer, frischer Kleidung und möglicherweise mit Schmuck und einem dezenten Lieblingsduft. Dies steigert auch mein Lebensgefühl und hebt meine Stimmung.
    Zu guter Letzt, darf ein Frühstück, das aus einer leicht bekömmlichen Mahlzeit besteht, nicht fehlen.

    Jetzt beginnt mein Abenteuer durch ganz Termina!


    Als erstes erkunde ich Unruh Stadt, in der ein Großteil der Aktivitäten stattfinden. Der große Uhrtum und die vielen Stadtleute, die für Tag 2 eine große Rolle spielen, fallen mir sofort ins Auge. In der Stadt gibt es eine ganze Reihe von Geschäften, eine Bank, ein Postamt und einen Schwarzmarkt, der interessante Gegenstände bietet und den ich am zweiten Tag komplett leer kaufen werde. Ich sehe den Leuten an, wie sie sich auf das große Festival, das an Tag 3 um 20 Uhr stattfindet, freuen und vorbereiten. Das Wichtigste ist dennoch, dass ich die Probleme der Leute löse und ich im Gegenzug die ein oder andere Überraschung bekomme.
    Der Deku-Palast ist ein verseuchter Ort inmitten von Wasser. Dort erwartet mich eine ganze Menge von Riesenkraken, die durch das giftige Wasser trudeln. Ich versuche mich als Pilzsammler, da dort gigantische Pilze wachsen. Wenn ich genügend Pilze gesammelt habe, packe ich sie in meine Tasche, damit ich später mein Mittagessen zubereiten kann. Das Schreien des Affen lässt mich nach einiger Zeit nicht mehr in Ruhe, also beschließe ich dem Affen mithilfe meiner Deku-Schale, die ich natürlich aufsetzen muss, um in den Deku-Palast eintreten zu können, zu helfen. In letzter Sekunde bin ich bei ihm angekommen und bringt mir ein neues Lied bei, dass ich brauche, um in den Dämmerwaldtempel einzutreten.
    Meine dritte Station ist der Dämmerwaldtempel. Um in den Tempel zu gelangen, benötige ich meine geliebte Deku-Schale und etwas Geschick. Nach ein paar Sprüngen und Flügen über das Wasser bin ich schon dort gewesen.
    Nach der erfolgreichen Durchsuchung des Tempels und spannendem Bosskampf, geht es nun zum zweiten Dungeon und somit nach Pic Hibernia, wo ich die meiste Zeit ein Gorone bin. In der Bergregion angekommen, kann ich einen Schmied auffinden, der mir später mein Schwert verbessert. Es ist zwar kalt und verschneit, aber als Gorone ist das kein Problem. Nach einigen Minuten finde ich die Bergspitze. Das eigentliche Problem steht mir noch davor. Ein riesiger Gorone sitzt mitten im Weg. Mithilfe des Schlummerliedes, das mir der Baby-Gorone beigebracht hat, kann ich den riesigen Goronen einschläfern. Er kippt um und fällt somit in die Tiefe. Nun kann ich das Geheimnis des Schneekopfes endlich lüften. Nach dem Tempel schaue ich mir noch das große Goronenrennen an und fibere dabei richtig mit. Nach dem Rennen fragt mich der Veranstalter, ob ich nicht auch eine Runde als Gorone drehen will. Ohne lange nachzudenken geht es auf die Rennbahn, denn der, der als erstes ins Ziel ankommt, bekommt eine Flasche mit Feenstaub. Ich bin sehr aufgeregt und nervös. Wir schubsen und schleudern uns gegenseitig aus der Bahn, nur ich rolle souverän über die Ziellinie. Der Veranstalter überreicht mir den Gewinn, ich bedanke mich und mache mich auf den Weg zum Schmied, der den Feenstaub für die Verbesserung meiner Schwerklinge braucht. 200 Rubine habe ich nicht, also beschließe ich mein Glück in der Schießbude nebenan zu versuchen und nach ein paar Versuchen, verlasse ich glücklich das Gebäude mit einer Schatztruhe, in der 200 Rubine zu finden sind. Jetzt habe ich zwar 200 Rubine, doch das ist mir zu teuer. Also beschließe ich mit ihm zu handeln und das Beste daraus zu machen. Schon nach wenigen Minuten sind wir uns einig und lande somit auf einen Preis von nur 100 Rubine und natürlich braucht er auch den Feenstaub. Bei so einem fairen Preis muss man einfach zuschlagen und bekomme somit mein neues Schwert in 3 Stunden wieder. In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit einer Schneewanderung. Nach 3 Stunden geht es erneut zum Schmied, um mir mein Schwert abzuholen.
    Die Romani Ranch ist mein nächstes Ziel. Nur ein kleiner Ritt mit meinem Pferd, schon bin ich an der Ranch angekommen. Seltsame Dinge gehen nächstens in dieser Gegend vor-grelle Lichter erscheinen am Himmel und Kühe verschwinden ohne jede Spur. Das macht mich zunächst etwas stutzig. Und durch den riesigen Felsen, der den Weg zur Farm versperrt, können weder Milch noch Eier in die Stadt gelangen und die spannenden Hunderennen fallen auch ins Wasser. Aber bevor ich gegangen bin, habe ich noch einen Nachtschwärmer entdeckt und habe diesen in die Flasche getan.
    Jetzt wird es aber Zeit für das Mittagessen. Ich gehe in mein Haus, das ich selbst gebaut habe und koche mir mit den gesammelten Pilzen eine Pilzsuppe, die sehr lecker schmeckt. Eine kalte erfrischende Lon-Lon Milch darf dabei nicht fehlen. Schon geht das Abenteuer in die zweite Runde. Aber zuerst habe ich das gesammelte Geld in meine Spardose geworfen und meine gesammelten Gegenstände habe ich in den Schrank gelegt.
    An der großen, endlosen Bucht angekommen, sehe ich einen großen Strandabschnitt, in dem ein Spinnenlabyrinth und ein Labor zu finden ist. Den eingefangenen Nachtschwärmer, der sich auf der Romani-Ranch aufgehalten hat, bringe ich jetzt ins Labor, damit der Professor diesen genau identifizieren und beschreiben kann. Das Ergebnis erhalte ich laut Professor am dritten Tag. Nach zirka 2 Stunden ist das Spinnenlabyrinth durchforstet und habe ein paar Gegenstände mehr. Danach will ich unbedingt ins Wasser und schauen, ob ich etwas am Meeresboden finde. Und tatsächlich habe ich eine versteckte Höhle, in der sich ein geheimes Verließ befindet, "Der mysteriöse Geistertempel". Als Endgegner dieses Tempels muss ich einen Geist bekämpfen und nach dem Sieg, bittet er mich, seine Seele zu reinigen. Als Dankeschön bekomme ich die Piraten-Maske. Mit dieser Maske erkennen mich Gerudo-Piraten als einer der ihren an. Nach der Piratenfestung geht es weiter in den Schädelbuchttempel.
    Der Ikana Canyon ist eine gruselige Wüste mit einer tiefen Quelle voller Geister. Nicht weit entfernt liegt ein Haus, das von grausigen Mumien umgeben ist. Ein paar Schritte weiter, finde ich einen Friedhof und den Weg zum Felsenturm, in den ich jetzt gehe.
    Am späten Nachmittag bin ich in eine gigantische Stadt aus Fels angekommen. In dieser Gegend liegen die schwersten Geheimnisse und 1 Stunde vor Mitternacht habe ich diese auch gelüftet.
    Erschöpft und müde gehe ich nach Hause und lege mich nach ausleeren meiner Tasche, ins Bett und schlafe sofort ein.
    Der erste Tag ist geschafft!

    Mein zweiter Tag in Termina, beginnt mit einem Flohmarkt und endet mit einem Großeinkauf für den dritten Tag.

    Nach meinem gewohntem Tagesablauf, räume ich meine Schränke aus, leere meine Spardose aus und trage einen Taschenrechner, einen Plastikbeutel, Kisten und Kartons, einen Stuhl, einen Tisch und die gesammelten Gegenstände in zum Kofferraum. Am Marktplatz in der Stadt angekommen, muss ich noch einige Vorbereitungen treffen.
    Zuerst verschaffe ich mir einen Überblick über alle Gegenstände, die ich auf dem Flohmarkt anbieten will und messe aus, wie viel Fläche ich dafür benötige.Danach reinige ich alle Artikel, die ich verkaufen möchte.Im dritten Schritt sortiere und verpacke ich nun alles in Kisten und Kartons und ordne alles so, wie ich es auch präsentiere.Dann informiere ich mich im Internet, wie viel ich für die einzelnen Teile noch erwarten kann. Ich fertige danach Preisschilder an und lege die Preise ein wenig höher an, um noch Spielraum für Verhandlungen offenzuhalten.
    Jetzt kann der Flohmarkt beginnen. Es kommen viele Leute, meine Artikel verkaufen sich wie warme Semmeln und nach einigen Stunden sind noch wenige Gegenstände auf meinem Tisch. Ich beschließe eine 1 Rubine-Aktion zu starten und nach 10 Minuten ist der Tisch immer noch nicht leer. Also packe ich alles in den Kofferraum und auf zum Kaufhaus in der Stadt. Dort kauft mir der Leiter des Geschäfts die übrig gebliebene Gegenstände für 300 Rubine ab. Mit sehr gutem Gefühl mache ich mich auf den Weg nach Hause, um die eingenommene Rubine zu zählen und einkaufen zu gehen.
    Mit vollem Geldbeutel gehe ich zum Schwarzmarkt. Dort finde ich sehr interessante Gegenstände. Da mir alles gefällt, kaufe ich den ganzen Laden leer und habe noch ein paar Rubine in meiner Geldbörse. Mit der geheimen Maske geht es zum Maskenhändler, der gibt mir für diesen besonderen Fund auch nochmal 200 Rubine. Nun aber nach Hause.
    Ab ins Bett, denn morgen wartet ein aufregender Tag auf mich.

    Mein dritter und somit auch letzter Tag in Termina.

    Nach meinen gewohntem Tagesablauf, blicke ich aus dem Fenster und es schneit. Ein gewagter Blick auf den Kalender bestätigt meine Vermutung. Es ist Heilig Abend. Ich werfe einen Blick in den Briefkasten und finde einen Brief, mit dem Ergebnis des Labortests und einen anderen Brief den ich später öffne. Der Nachtschwärmer ist ein außerirdisches Wesen, die sich von Milch ernähren. Jetzt wird mir auch klar, warum die Kühe einfach verschwunden sind. Die Nachtschwärmer haben sie entführt, damit sie die ganze Lon-Lon Milch für sich haben. Im anderen Brief steht:

    Stille Nacht, heilige Nacht
    die sollte man mit Menschen verbringen, die man liebt.
    Deswegen würden wir uns freuen, wenn du Weihnachten bei
    uns verbringen würdest.
    Bitte sag Bescheid, ob du uns die Freude machen würdest und
    vergiss die Geschenke nicht!

    https://lh3.googleusercontent.com/-G.../Foto-0024.jpg

    Dann denke ich mir:

    Wahre Freunde
    Viele wollen sich meine Freunde nennen,
    aber erst in Not und Glück lern ich sie kennen,
    denn ein wahrer Freund ist-wer mit mir leidet
    und nicht der, der mein Glück mir neidet.

    Ich springe vor lauter Freude auf und mache mich sofort ans Verpacken der Geschenke. Als das erledigt ist, fahre ich gemütlich mit den Geschenken im Kofferraum zu ihnen und tritt in das Haus ein.
    Das ganze Haus duftet nach Plätzchen, die Freunde kriechen aus allen Ecken, draußen schneit es und alle freuen sich auf die Weihnachtszeit. In der schönsten Zeit haben wir uns alle lieb. An schlechte Laune ist gar nicht zu denken, da der Christbaum im hellem Licht erstrahlt. Ich denke nur an die tollen Geschenke. Ein Dschungellied von Donkey Kong passt zu dieser Weihnachtsfeier und Mario sieht dem Weihnachtsmann ähnlich. der strahlend helle Stern weckt bei jedem die Aufmerksamkeit. Während Rosalina ihn mit Dekoration umhüllt wird die Gans mit Power-Ups gefüllt. Link verpasst Rubine für die Geschenke, wie ich mir denke, denn seine holde Maid, will jedes Jahr ein neues Kleid. Fox grüßt mal den Weihnachtsmann, als er über die Wolken düst. Toad und Toadette besorgen noch die letzten Geschenke für die große Weihnachtsfeier. Die Gumbas freuen sich über die Schokolade von Kirby. Als König Dedede erwacht, schmettert er fröhlich "Stille Nacht" durch das ganze Haus. Die Prinzessinen des Pilz-Königreichs und des Sarasalandes kümmern sich liebevoll um das Weihnachtsessen. Damit Wario nicht wieder brüllt, wird er mit Glühwein abgefüllt. Yoshi versteckt vor voller Freude Geschenke in Eier und Birdo steht ihm tatkräftig zur Seite. Ich habe noch für jeden ein Geschenk im Kofferraum.
    Zum richtigen Zeitpunkt, kam mir dieses Gedicht in den Kopf:

    Mario im Katzenkostüm-
    passt gut in Nintendos Vertriebssystem
    Doch wünscht ich mir als special sehr
    er käme mal als Santa Claus daher.
    Als Rentier-Einsatz vielleicht Bowser vorweg-
    ach ne, der wär ja ein Kinderschreck...
    also gut: Viele Yoshi bunt und vergnügt,
    ziehen den Schlitten,
    in dem Santa Mario fliegt,
    Luigi wird Knecht Ruprecht sein,
    der Gehilfe-niemals fies und gemein.
    Allen die Majora´s Mask lieben wie ich,
    wünsche ich viel Erfolg mit diesem Gedicht.
    Dieses Game für den 3DS unterm geschmücktem Baum
    wäre sicher nicht nur für mich ein Traum..
    ...und so wünsche ich allen viel Spaß beim Zocken
    und
    lasst es in der stillen Nacht ordentlich rocken

    https://lh3.googleusercontent.com/-r.../Foto-0020.jpg

    Und ratet mal, was ich von Santa Mario bekomme...

    https://lh5.googleusercontent.com/-s.../Foto-0027.jpg

    https://lh3.googleusercontent.com/-s.../Foto-0021.jpg

    Zum krönenden Abschluss verteile ich die Geschenke, jeder freut sich riesig und dann geht es mit meinen Freunden auf´s Festival.

    The Legend of Zelda: Majora´s Mask ist das beste und geilste Spiel ever!!!
    Das würde ich gerne in meinen ersten 72 Stunden in Termina erleben!!!
    Geändert von Eli123 (10.02.2015 um 23:50 Uhr)

  10. #50
    Avatar von Butzale
    Registriert seit
    27.01.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    5
    Konsolen
    3DS DS GC GBA N64 GB
    Also da die Nebenquest für die Maske der Liebenden echt super fand, würde ich Anju und Kafei helfen zu heiraten und zwischendurch ein bisschen auf Epona reiten <3

Ähnliche Themen

  1. Weitere Details zum Majora's Mask-DLC von Hyrule Warriors veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 19:24
  2. Majora's Mask-Paket zu Hyrule Warriors erscheint am 29. Januar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 18:18
  3. Hyrule Warriors: Zwei Charaktere aus dem Majora's Mask-DLC bekanntgegeben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 11:05
  4. Grafikvergleich: Majora's Mask auf 3DS und N64
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 14:59
  5. The legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Goldi im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden