« ... 5678917 ... »
  1. #61
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Zum Thema Kate:
    Spoiler
    Also ich weiß gar nicht mehr so genau was ich in der 1. Episode zu ihr gesagt hatte, aber in der 2. hab ich ihr halt gesagt dass sie nicht zur Polizei gehen soll, hab den Anruf angenommen und auf dem Dach dann hab ich ihr glaube ich gesagt, dass ich noch Beweise sammeln will und dass sie für ihren Vater wichtig ist und wir halt Freunde sind. Und dann ist sie zum Glück nicht gesprungen.
    Was kommt eigentlich für eine Szene am Ende wenn sie springt? Also bei mir war Vicotria (also die Oberzicke) scheinbar arg geknickt und man hat halt Kate im Krankenhaus gesehen.

  2. #62
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zu Kate will ich auch noch was sagen
    Spoiler
    Ich hab mich schon von Anfang an so sehr um Kate bemüht, dass ich sie zum Glück retten konnte. Hab wirklich alles Erdenkliche für sie getan (Sogar Chloe versetzt, wegen dem Anruf im DIner)! Bei mir sah es so aus, dass ich Kate sehr schnell auf dem Dach überzeugen konnte und ich garnicht erst zu den Dialog mit den Bibelzitaten oder "Suicide is a Sin" kam. Konnte zum Glück nicht viel falsch machen! Hätte ich sie nicht retten können, hätte ich geheult D:

  3. #63
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    What?

    Spoiler

    Du bist nicht mal bis zu den Bibelzitaten gekommen? Das geht? Wow...
    Aber ich bin in dem Fall genau wie du. Von Anfang an wusste ich, dass ich Kate retten/beschützen will. Die hat mir so extrem leid getan >_> Wäre sie gestorben, hätte ich das Spiel neu angefangen um das zu verhindern.

    Ich kann mich leider an Teil 1 nicht mehr genau erinnern, was ich in Bezug auf Kate ausgewählt habe.

    Aber in Teil 2 sah das so aus: Ich habe ihr NICHT geraten, zur Polizei zu gehen. Ich habe ihren Anruf angenommen (ich hab von Anfang an nie vorgehabt den Anruf nicht anzunehmen >_<) und auf dem Dach war es ungefähr so... Habe Ihr gesagt, dass ich noch Beweise sammle, das ihr Vater traurig sein wird, dann nicht, dass ich ihre Freundin bin sondern das andere... War glaube ich: Ich bin für dich da oder sowas... und dann das Bibelzitat (das rechts... War glaub irgendwas mit M.... oder R? Links war glaub mit P...)

    Mehr weis ich grad nicht.. Nur das die Szene einfach geil war.


    Ahhh ich will so gerne das Spiel von Anfang nochmal spielen... Aber das würde irgendwie das Spiel kaputt machen wenn man plötzlich ne andere Story hat. Genau wie Garo gesagt hat....
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #64

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    15
    Spoiler
    Anscheinend haben hier die meisten (alle?) Kate gerettet. Bei mir ist sie leider nicht mehr da... Ich hab bei der Antwort, wer sich denn um sie Sorgen machen würde geschlampt.

    Hatte gesagt, dass ihre Brüder sie brauchen, wobei sie ja nur Schwestern hat. Tja, so kanns gehen.

    bin jedenfalls gespannt, wie die Story ohne sie weitergehen wird. War an sich eh ein Charakter, mit dem ich wenig anfangen konnte. Hab auch ihren Anruf nicht entgegen genommen. Aber das sie dann am Ende wirklich springt, hätte ich nicht erwartet...


    Findet ihr auch, dass Logan (oder wie der "möchtegern" Freund auch heißen mag) eine sehr seltsame Art zu sprechen hat? gut vertont aber irgendwie seine seltsame Betonung...

  5. #65
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Spider-Man Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Anscheinend haben hier die meisten (alle?) Kate gerettet. Bei mir ist sie leider nicht mehr da... Ich hab bei der Antwort, wer sich denn um sie Sorgen machen würde geschlampt.

    Hatte gesagt, dass ihre Brüder sie brauchen, wobei sie ja nur Schwestern hat. Tja, so kanns gehen.

    bin jedenfalls gespannt, wie die Story ohne sie weitergehen wird. War an sich eh ein Charakter, mit dem ich wenig anfangen konnte. Hab auch ihren Anruf nicht entgegen genommen. Aber das sie dann am Ende wirklich springt, hätte ich nicht erwartet...
    Musst am Anfang der Episode ihr Zimmer unter die Lupe nehmen.
    Spoiler
    Hab zum Glück den lieben Brief ihres Vaters und den bösen Brief ihrer Mutter in Erinnerung behalten.

  6. #66

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Musst am Anfang der Episode ihr Zimmer unter die Lupe nehmen.
    Spoiler
    Hab zum Glück den lieben Brief ihres Vaters und den bösen Brief ihrer Mutter in Erinnerung behalten.
    Spoiler
    Hab ich alles gemacht. Die Briefe hatte ich tatsächlich nicht mehr im Kopf. Ich dachte mir: Schwestern zicken bestimmt immer rum. Lieber mal die Brüder wählen. Und in dem Moment, in dem ich gedrückt habe, ist mir das Bild eingefallen. Und dann war es schon zu spät.

    Was passiert eigentlich, wenn man das Telefonat von Kate annimmt? Hat das große Auswirkungen auf Chloe und den darauffolgenden Aufenthalt auf dem Schrottplatz?

  7. #67
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Spider-Man Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Was passiert eigentlich, wenn man das Telefonat von Kate annimmt? Hat das große Auswirkungen auf Chloe und den darauffolgenden Aufenthalt auf dem Schrottplatz?
    Spoiler
    Chloe hat während sie wartet mit ihrer Mutter einen Streit und ist dann ein wenig sauer auf Max weil sie hier sofort annimmt, sie aber jahrelang nicht angerufen hat. Die Chloe-Rechnung kommt bestimmt gegen Ende.

  8. #68
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Musst am Anfang der Episode ihr Zimmer unter die Lupe nehmen.
    Spoiler
    Hab zum Glück den lieben Brief ihres Vaters und den bösen Brief ihrer Mutter in Erinnerung behalten.
    Spoiler

    Es gab nen Brief der Mutter?
    Wow...
    Irgendwie habe ich voll vieles übersehen gehabt.

    Ein Kumpel hat mich auf voll vieles im nachhinein hingewiesen. Zum Beispiel die Erkenntnis, dass man das Reh nicht zurückspulen kann auf dem Schrottplatz... Das hab ich selber voll übersehen gehabt.
    Oder die Tatsache, dass man am Anfang im Flur des Wohnheimes das eine dicklichere Mädchen da vor dem Klopapier retten kann... War so sehr mit der Umgebung beschäftigt, dass ich das gar nicht mitbekommen habe.


    Bin wirklich gespannt wie es weiter geht!

    Vor allem wie es unterschiedlich weitergeht, wenn ...
    Spoiler
    Kate springt oder nicht...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #69
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab auch viel verpasst, werde es aber erst im zweiten Playthrough nach dem ersten nachholen.

  10. #70

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von XaryPi Beitrag anzeigen

    Bin wirklich gespannt wie es weiter geht!

    Vor allem wie es unterschiedlich weitergeht, wenn ...
    Spoiler
    Kate springt oder nicht...
    Ob es wirklich sooo unterschiedlich weitergehen wird?

    Spoiler
    Ich denke, dass sich gar nicht soooo viel ändern wird. Kate ist entweder tot oder im Krankenhaus. D. h. sie ist nicht mehr wirklich "aktiv" an der Schule. Vielleicht kommt da die eine oder andere SMS oder ein Anruf, mehr denke ich jedoch nicht.

    Wenn es noch einen größeren Story-Bogen mit Kate geben würde, bzw. eben auch einen ohne Sie, dann würde das Spiel und die Geschichte doch in zwei sehr verschiedene Richtungen gehen. Das schein mir alles ein wenig zu aufwendig zu werden. Auch was z. B. Trophies angeht...

Ähnliche Themen

  1. Life is Strange erhält eine Demo
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 12:06
  2. Life is Strange: Entwicklervideo stellt den Butterfly-Effect vor
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 01:02
  3. Termin und Preise für Life is Strange veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:06
  4. Life is Strange: Neues Spiel von den Remember Me-Machern angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden