« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Was ich meine, ist, dass eine Rezension auf Amazon Informationen über das Spiel in abgewandelter Form enthält bzw. enthalten soll. Etwas Text, Spielmechaniken werden evtl. erklärt, Fehler werden aufgezeigt, allgemeine Eindrücke werden vermittelt. So auch eure Reviews hier auf NO.
    Ich denke, bei Amazon Reviews ist es wie bei den Let's Plays. Da gibt es ordentliche, sachliche, und es gibt die Idioten, die sagen "Meh... ich mag das Spiel nicht, also ist es SCHEIßE, PUNKT."

    Der Rest stimmt im Prinzip, aber damit müssen ALLE leben, das ist einfach der Fortschritt der Technik und der Gesellschaft. Schau dir einfach mal andere Bereiche an! In der Telekommunikation wurde in meiner Jugend noch Kohle ohne Ende mit SMS gemacht, jetzt wird dank WhatsApp nichtmal mehr telefoniert. Und in ein paar Jahren wird jeder daheim seine eigenen LEGO-Steine drucken.

    Ich bleib dabei: dieser Schritt nimmt mehr potentielle Käufer, und macht das Unternehmen darüber hinaus unsympathisch.

  2. #22
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Tja, wer in einem Haus aus Glas mit Steinen schmeißt, dann hat er eben selbst schuld. Das grenzt ja schon fast an Dummheit von Nintendo. Würde Nintendo sich mehr um Lets Player kümmern und Kompromisse eingehen, dann könnte man alleine schon dadurch den Absatz von Nintendo Hardware steigern. Stellt euch mal vor Gronkh würde ein Lets Play von Mario Kart 8 oder Smash Bros machen. Die ganzen voreingenommen Nintendo Hater würden sich vielleicht dann auch mehr auf Nintendo einlassen und vielleicht ihre Meinung und Einstellung ändern (Da große Lets Player schon sehr viel Einfluss auf ihre Zuschauer haben).
    Aber naja, stattdessen lieber noch "gegen Lets Player vorgehen" (Zumindest sieht es fast so aus o.O). Finde das echt peinlich von Nintendo :(
    Geändert von Laritou (29.01.2015 um 15:26 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Die von dir besagte Gruppe wird sich nie ändern.

    @News

    Na endlich! Richtige Entscheidung!

  4. #24
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Die von dir besagte Gruppe wird sich nie ändern.
    Sehe ich auch so, hab noch nie ein Video von Gronkh gesehen und als ich letztens über diesen einen Schweden was gelesen habe, musste ich erstmal auf YouTube schauen, was das überhaupt für einer ist.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #25
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    South Park hatte ganz gut aufgezeigt für welche Altersgruppe pewdiepie ist ^^

    ansonsten hätte Nintendo echt 70% rausholen können :(


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #26
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Am dreistesten ist ja für mich folgender Absatz:

    Q.When will payments be sent?
    A.Payments will be sent two months after the monthly views are tallied. In other words, advertising revenue from videos viewed within the month of January will be paid to your PayPal account before the end of March.

    2 Monate warten? Bin ja mal gespannt wie transparent das am Ende wird
    Ich zitiere das mal, wenn auch Seite 1:
    Das ist bei meinem Partnernetzwerk auch so (Disney/MakerStudios), soweit ich weiß auch bei anderen Netzwerken. Ist demnach nicht wirklich ein Weltuntergang.

    Und diese Regelung finde ich erstmal besser, als gar nichts zu kriegen. Problematisch wird's dann, wenn das eigene Partnernetzwerk schon ordentlich kassiert (bis zu 40%), da sieht man am Ende fast nichts mehr.

    Ich selbst mache zwar eher Walkthroughs/Hilfen, spiele aber für meinen Channel schon länger nichts mehr von Nintendo. Am Ende investiere ich eine Menge Zeit in den Kram, dafür noch ein bisschen was zu "verdienen" ist nicht schlecht, Nintendos Politik ist da einfach unter aller Sau. Aber mir soll's halt egal sein. ^^

  7. #27
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Sinvolle Marketingentscheidungen & Nintendo haben sich noch nie sonderlich gut verstanden! Man sollte einfach mal ne Bombe in die Marketingetage werfen und eine neue Generation von modernen sowie traditionsunabhängigen Menschen an die Leitung bringen.

  8. #28

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Heulen alle wieder rum.. ^^

    Ich finde 60-70% von den Einnahmen genug.

    Aber geiz ist geil hä? Besser gar nix abgeben, und die Spiele kostenlos haben. ;-)

  9. #29
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Und so kostenlos für Nintendos qualitativ hochwertige Spiele Werbung machen. Ist eigentlich ein geben und nehmen, doch Nintendo nimmt nun zu viel und bekommt am Ende eben nix zurück.
    Bin gespannt wie das nächste Nintendo Spiel (wann kam das Mai?) da noch Anklang bei Lets Playern findet oder ob sie Nintendo nun fallen lassen.
    Geändert von padlord (30.01.2015 um 10:22 Uhr)

  10. #30

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Kann eigentlich nur darauf hinauslaufen, dass einfach deutlich weniger, in dieser Hinsicht, für Nintendo kommt, sondern stattdessen andere Spiele von anderen Entwicklern gezeigt werden.

Ähnliche Themen

  1. Wii U-Verkäufe im Vereinigten Königreich steigen um 125 Prozent
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 16:47
  2. TGS-Umfrage: Über 70 Prozent wollen PlayStation3 kaufen
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 11:35
  3. Sony mit Gewinneinbruch um 46 Prozent
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 23:02
  4. Hardware-Absatz um 70 Prozent gestiegen
    Von BIGBen im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden