1. #1
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2

    Battlefield Hardline

    Da anscheinend noch kein Thread besteht, aber derzeit die Beta läuft, zimmer ich mal ganz flink und spontan ein Thema hier hin.

    Bei mir ist die Beta auf der PS4 schon runtergeladen, installiert aber derzeit noch ewig. Hat jemand schon spielen können? Zumindest von dem was ich mitbekommen habe, soll sich ja einiges seit der Closed Beta im Sommer geändert haben und das Spiel nun wesentlich runder anfühlen. Könnt ihr das bestätigen?

    Vielleicht hat ja auch jemand Lust ein wenig zusammenzuspielen?

  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.376
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hardline lässt mich irgendwie kalt.
    Zum einen liegt das daran, dass ich BF4 kaum gespielt hab (nachdem ich das mal als Angebot beim saturn mitgenommen hatte, bin ich online komplett vernichtet worden und seitdem nicht mehr eingelegt) und zum anderen freue ich mich einfach viel mehr auf Star Wars Battlefront III, was ja quasi BF im SW Universum ist.


  3. #3
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Hardline habe ich während der Beta auf meiner PS3 ausgiebig getestet. Um ehrlich zu sein, hat es mich davor eher nicht so interessiert. Ich war von dem Polizei Verbrecher Getue und dem "Nicht-Krieg" im Vorfeld wenig überzeugt. Jedoch muss ich sagen, Hardline fühlt sich unglaublich 'anders' Anm die waren haben zT weniger Rückstoß, die Gegner halten etwas weniger aus und das ganzen Spielgefühl ist wirklich super. Weil mich die Beta so überzeugt hat, habe ich mir auch eine PS4 zugelegt, da ich möglichst von Beginn an auf der neuen Generation spielen will.

    Grüße

  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hatte die Beta zwar auf der Xbox One runtergeladen aber dann völlig vergessen ._.
    Ich mag Battlefield ja eigentlich gar nicht und bin mehr der CoD Spieler. BF ist mir zu "realistisch". Orientiert sich Hardline den mehr an CoD? Es soll ja deutlich kürzere Matches geben usw.

  5. #5
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Die Runden sind zT bei BF4 schon kürzer. Bei Hardline ist das auch so.
    Das Gameplay orientiert sich schon eher an Battlefield, jedoch ist das Setting eben ein Anderes. Allerdings würde ich sagen, es ist das CoD-lastigste Battlefield, es ist insgesamt sehr schnell, die Gesundheit geht deutlich schneller zur Neigung und es ist alles insgesamt nicht gaaaanz so riesig. Ich würde sowohl einem Bartlefield Spieler, als auch einem CoD Spieler mal dazu raten, sich Hardline anzusehen.

  6. #6
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Entschuldigt den Doppelpost, aber es ist ja inzwischen auch über ein Monat vergangen.
    Ich spiele Hardline nun seit Release auf meiner PS4, primär online und muss sagen, dass es mir sehr gefällt! Es ist absolut kein typisches Battlefield und wer riesige Schlachten mit Panzer und Co. erwartet, wird leider enttäuscht werden. Mich erinnert Hardline vom ganzen Gameplay her, ein wenig an die Modern Warfare Reihe, heißt als Call of Duty noch gut war Die neuen Spielmodi, vor allem Blood Money machen unglaublich Spaß und sind mal was ganz Neues. Den Singleplayer habe ich erst ein bisschen angespielt (die ersten 3 von 10 Episoden) aber ich kann jetzt schon sagen, dass da deutlich mehr dahinter steckt, als noch bei BF4. Das ganze Setting erinnert ein wenig an Miami Vice, aber eher in der heutigen Zeit.
    Ich würde Hardline auf jeden Fall wieder kaufen, und werde sicher noch viel Zeit im Multiplayer verbringen. (Wer mal Lust auf eine Runde hat, kann sich gerne bei mir melden)

    Grüße

  7. #7
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Weiß jemand ob man BF Hardline immer noch 10 Stunden testen kann, wenn man sich jetzt beispielsweise EA Access kaufen würde? Dann würde ich mir nämlich mal bald einen Monat kaufen und es testen.

  8. #8
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    kleiner Tipp. schaut euch das Review von Angry Joe dazu an .. herrlich wie er die Macken aufdeckt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Spielmodus für Battlefield: Hardline vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 09:54
  2. Weitere Infos zu der Beta zu Battlefield: Hardline
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 15:49
  3. Battlefield: Hardline
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 07:52
  4. Battlefield: Hardline: Teaser zur E3 veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden