« 12345 »
  1. #21
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Sehr schön. Allerdings mit neuen Showrunnern, was zumindest ein Grund ist, die Erwartungen leicht zu dämpfen.

  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab jetzt (als Fan des MCU und auch Agent's of S.H.I.E.L.D.) auch die erste Folge gesehen und irgendwie hat die mich gar nicht gehookt. Außerdem passt dieses überaus düstere Setting mMn weniger zum oft mit einem Augenzwinkern versehenen MCU. Trotzdem werde ich sie wohl weitersehen, einfach des MCU wegen. Schließlich soll Daredevil Gerüchten zufolge so gegen Ende Phase 3 auch zum Film-Universum stoßen.

  3. #23
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Außerdem passt dieses überaus düstere Setting mMn weniger zum oft mit einem Augenzwinkern versehenen MCU.
    Ich versteh so eine Eistellung nie. Es ist doch super, wenn so ein Universum nicht so festgefahren ist, dass man da nicht auch mal etwas anders machen kann. Nur weil die großen Superstar-Helden da fröhlich selbstironisch durch die Welt ballern, heißt das doch nicht, dass es in anderen Teilen dieser Welt nicht auch mal dreckig und düster abgehen kann.

    Mal davon abgesehen, dass in der Serie die Verbindungen zum MCU auch ganz bewusst weit in den Hintergrund gerückt werden.

  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Ich versteh so eine Eistellung nie. Es ist doch super, wenn so ein Universum nicht so festgefahren ist, dass man da nicht auch mal etwas anders machen kann. Nur weil die großen Superstar-Helden da fröhlich selbstironisch durch die Welt ballern, heißt das doch nicht, dass es in anderen Teilen dieser Welt nicht auch mal dreckig und düster abgehen kann.

    Mal davon abgesehen, dass in der Serie die Verbindungen zum MCU auch ganz bewusst weit in den Hintergrund gerückt werden.
    Nicht falsch verstehen. Das ist nicht der Grund, warum ich's nicht mochte. Bisher spricht mich einfach kein Charakter und die Backgroundstory nimmt mich auch nicht mit.

  5. #25
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Außerdem passt dieses überaus düstere Setting mMn weniger zum oft mit einem Augenzwinkern versehenen MCU.
    Das sehe ich eher als Nachteil des MCU. Nur weil die Kinofilme schön bunt und lustig sind, müssen es solche Ausnahmeserien wie Daredevil nicht auch sein. Es passt nicht zu den Filmen, ja, aber wayne?! In meinen Augen sind es zweierlei Paar Schuhe.

    Die erste Staffel war wirklich herausragend. Es gibt an und für sich nichts zu meckern - höchstens an der letzten Folge der Staffel. Die schien mir etwas gehetzt. Eine Folge mehr hätte den Plot etwas natürlicher wirken lassen und weniger gestresst. Nur ein Gefühl. Immerhin hatte man sich mit der Entwicklung aller Sachen vorher auch schön Zeit gelassen.

  6. #26
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ich betrachte die Serie auch eher als kleines eigenes Universum. So wird's schließlich auch bei Marvel selbst gehandhabt. Sie sagen ja auch oft genug, dass Film- und TV-Abteilung quasi zwei paar Schuhe sind.
    Spoiler
    Der Grund weshalb Coulson bei AOS noch lebt und in den Filmen keine Erwähnung mehr findet


    Nach der ersten Folge sich eine Meinung über eine Serie zu machen, ist aber allgemein verfrüht und bei Daredevil sowieso. Episode 2 und 3 ansehen und dann sollte es eigentlich jeden packen, der mit Superhelden etwas anfangen kann.

    Zum Thema Staffel 2: Kommt überraschend schnell. Hatte eigentlich vorab damit gerechnet, dass sie erst alle Solo-Serien durchfahren mit einer Staffel, dann die Defenders kommen und man sich erst dann mit den 2. Staffeln beschäftigt.

  7. #27
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Finde es aber eigentlich schöner, dass sie vor den Defenders erstmal (hoffentlich) alle Charaktere ausbauen wollen. Gerade in Daredevil steckt ja noch unglaublich viel drin, den möchte ich wirklich erstmal in seiner eigenen kleinen Welt erleben.

  8. #28
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Marvel hat bekannt gegeben, dass niemand geringeres als der Punisher in Staffel 2 auftreten wird. Der Schauspieler, der gecastet wurde ist auch kein Unbekannter: Jon Bernthal dürfte den meisten als Shane aus The Walking Dead bekannt sein.

    Außerdem wurde das Logo für die zweite Staffel veröffentlicht


  9. #29
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Na ja, solange Kingpin weiterhin mit von der Partie ist, bin ich zufrieden.

  10. #30
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ich finde einen Gegner-Wechsel schon ganz angenehm. Zumal ich die Besetzung ziemlich passend finde.

Ähnliche Themen

  1. Entwickler von Netflix bringen Streaming-Dienst auf das NES
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 14:19
  2. Netflix Pal new 3ds
    Von Molocha im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 13:44
  3. PM: Warner Bros. & Marvel kündigen LEGO Marvel Super Heroes an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 09:02
  4. England: Videoservice Netflix für Wii verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 19:08
  5. USA: Netflix für den 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden