« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.698
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Im März geht es endlich mit der zweiten Staffel weiter und Marvel und Netflix haben daher heute den ersten, vollwertigen Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht



    Mehr Infos

    Seit der Casting Ankündigung von Jon Bernthal als Punisher war ich mir sicher, dass er die richtige Besetzung ist. Allgemein hat Marvel immer ein sehr gutes Händchen dafür seine Charaktere zu casten (bis auf einzelne Ausnahmen). Der Trailer macht eine menge her und ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Punisher noch einmal Fisk aus der ersten Staffel übertrumpfen könnte. Ebenso bin ich auf Elektra gespannt und vor allem wie sie in das gesamte Handlungs Konstrukt eingefügt wird.

  2. #32
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Da ich nun auch Netflix besitze, wollte ich die Serie auch bald mal anfangen. Erweist sich im Moment aber ziemlich schwierig, da ich kaum Zeit habe. Ich hänge schon mit meinen Videospielen hinterher und neben Daredevil will ich bestimmt noch 10 weitere Serien gucken

    Kann einer von euch, der die Serie schon geschaut hat, mal kurz sagen wie die so ist? Vergleichbar mit Flash oder Gotham?

  3. #33
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Kann einer von euch, der die Serie schon geschaut hat, mal kurz sagen wie die so ist? Vergleichbar mit Flash oder Gotham?
    Die Machart ist spürbar anders. Cinematographie und Drehbuch besser durchdacht (vor allem in Bezug auf "Gotham") und generell wirkt es etwas professioneller gemacht, da auch wohl mehr Geld übrig ist.

  4. #34
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Eigentlich nicht mit Flash und gar nicht mit Gotham vergleichbar. Ist viel intensiver, viel härter. Liegt mit daran, dass es nur 13 Folgen gibt - aber die gesamte Atmosphäre ist viel dunkler, wird einem schon in der ersten Folge klar. Insgesamt gibt es kaum "Case of the Week"-Flair.

    Auf Jon Bernthal freue ich mich persönlich überhaupt nicht. Ich fand ihn in The Walking Dead furchbar schlecht. Lasse mich aber gerne überraschen. Bei Elektra bin ich etwas überrascht, dass sie schon in Staffel 2 erscheinen soll - freue mich aber extrem, falls sie gut eingebunden wird. So langsam beginnt sowieso der Hype - freue mich tierisch auf die 2. Staffel!

  5. #35
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.989
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Kann einer von euch, der die Serie schon geschaut hat, mal kurz sagen wie die so ist? Vergleichbar mit Flash oder Gotham?
    Was hierzu noch erwähnenswert wäre, ist, dass die Serie bisher 'relativ' realistisch und ohne den typischen Superhelden-Kitsch umgesetzt wurde.
    In Staffel 1 stehen weder Superkräfte im Vordergrund, noch rennt Daredevil überhaupt großartig in seinem Superhelden-Kostüm herum.
    Meine größte Befürchtung ist ja, dass ich die Serie mit Kostümierung nicht mehr so ernst nehmen kann.


  6. #36
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Okay danke für die Antworten. Werde irgendwann mal reinschauen

  7. #37
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.698
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Nächste Woche geht's los! Wer von euch ist gehyped?

    Witzige Anekdote: Jon Bernthal (Punisher) und Tom Holland (Spider-Man aus Civil War) haben sich zusammengetan und gemeinsam Casting-Tapes gedreht, um ihre Rollen zu bekommen. Und das erfolgreich!

  8. #38
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ich freu mich. Hab auch gerade die erste Staffel nochmal wiederholt.

  9. #39
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Nächste Woche geht's los! Wer von euch ist gehyped?
    Ich freue mich drauf!

    Muss mal gucken, wann ich Daredevil einplanen kann. Derzeit wird man ja wieder von Serien überflutet. House of Cards, Better Call Saul, Flash, Gotham, How to get away with Murder... Und bald dann auch wieder GoT Luxusprobleme.

  10. #40
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Es ist echt ne schlimme Zeit aktuell mit den Serien Wahrscheinlich verspüre ich derzeit deshalb auch keinen richtigen Hype - der kommt dann wahrscheinlich erst am Freitag wenn ich die erste Episode der neuen Staffel sehe. Bin dann sicherlich wieder voll drin

    Übrigens wurde heute in der Ankündigungs-Flut auch bestätigt, dass Luke Cage am 30. September startet! Magst du dafür nen Thread erstellen, Alex? Oder wie wäre es mit nem allgemeinen Thread zu den Marvel-Netflix-Serien? Hängen ja in Zukunft immer stärker zusammen, dann könnte man auch andere News, wie die Besetzung von Iron Fist, irgendwo diskutieren.

Ähnliche Themen

  1. Entwickler von Netflix bringen Streaming-Dienst auf das NES
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 13:19
  2. Netflix Pal new 3ds
    Von Molocha im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 12:44
  3. PM: Warner Bros. & Marvel kündigen LEGO Marvel Super Heroes an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 08:02
  4. England: Videoservice Netflix für Wii verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 18:08
  5. USA: Netflix für den 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden