12 »
  1. #1

    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D


  2. #2
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Schönes Review.

    Aber war die Zeit nach der Ballade des Kronos auch im Original verDREIfacht?
    Ich dachte immer, sie wäre verdoppelt worden.

  3. #3
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Review gefällt mir sehr, nur leider hat es einen großen Nachteil: ich will das Spiel sofort haben.

  4. #4
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Aber war die Zeit nach der Ballade des Kronos auch im Original verDREIfacht?
    Ich dachte immer, sie wäre verdoppelt worden.
    Dachte auch mich daran erinnern zu können, dass es "nur" verdoppelt wurde ... und in die gleiche Kerbe schlägt meine Verwunderung zum Springen in der Zeit .... Konnte man nicht nur immer zum Morgen des nächsten Tages springen. Ist es wirklich so, dass man sich jetzt jede kommende volle Stunde aussuchen kann?

    Wäre cool, wenn ihr das kurz nochmal klarstellen könntet, ob sich an den beiden Hymne der Zeit-Variationen echt soviel Gameplay-technisch verändert hat (Verdoppelung gg Verdreifachung und Sprung zum nächsten morgen gg Sprung zur allen vollen Stunden die noch folgen) oder ob es sich um kleine Schreibfehler handelt?

    Das wären natürlich ziemlich krasse "Entschärfungen" + natürlich dass schon zuvor viel diskutierte Speichersystem. Dann hab ich tatsächlich mehr und mehr das Gefühl, dass man die Hymne des Zeit fast gar nicht mehr braucht?!

  5. #5
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von $ilver Beitrag anzeigen
    Konnte man nicht nur immer zum Morgen des nächsten Tages springen. Ist es wirklich so, dass man sich jetzt jede kommende volle Stunde aussuchen kann?
    Das ist auf jeden Fall so. Bei dem anderen weiß ich es nicht.

  6. #6
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von $ilver Beitrag anzeigen
    Dachte auch mich daran erinnern zu können, dass es "nur" verdoppelt wurde ... und in die gleiche Kerbe schlägt meine Verwunderung zum Springen in der Zeit .... Konnte man nicht nur immer zum Morgen des nächsten Tages springen. Ist es wirklich so, dass man sich jetzt jede kommende volle Stunde aussuchen kann?

    Wäre cool, wenn ihr das kurz nochmal klarstellen könntet, ob sich an den beiden Hymne der Zeit-Variationen echt soviel Gameplay-technisch verändert hat (Verdoppelung gg Verdreifachung und Sprung zum nächsten morgen gg Sprung zur allen vollen Stunden die noch folgen) oder ob es sich um kleine Schreibfehler handelt?
    Es ist neu, dass man mit dem Thema der Zeit im Wind die Zeit nun bis zu vollen Stunden vergehen lassen kann.

    Bei der Ballade des Kronos hat sich nichts verändert. Ich dachte, sie würde schon immer die Zeit verdreifachen, aber habe es gerade mal „gemessen“: 45 Sekunden für eine Stunde im Spiel (normal), 90 Sekunden für eine Stunde im Spiel (verlangsamt).

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Burak Beitrag anzeigen
    Es ist neu, dass man mit dem Thema der Zeit im Wind die Zeit nun bis zu vollen Stunden vergehen lassen kann.

    Bei der Ballade des Kronos hat sich nichts verändert. Ich dachte, sie würde schon immer die Zeit verdreifachen, aber habe es gerade mal „gemessen“: 45 Sekunden für eine Stunde im Spiel (normal), 90 Sekunden für eine Stunde im Spiel (verlangsamt).
    Noob Mode. -_-
    Ich hasse Nintendo immer mehr.

  8. #8
    Avatar von Reni
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    24
    Die Ruckler, die ab und zu vorkommen im 3D Modus, sollten doch beim New3DS dann aber verschwunden sein, oder?
    Und konnte man die Hymne mit der Zeitverlängerung damals im Spiel wirklich finden? Ich meine ich hab sie damals von einer Nintendo Zeitschrift und dachte das wäre so eine Bonus/Cheat Hymne xD Dann hab ich wohl doch einige Quests verpasst.

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Reni Beitrag anzeigen
    Die Ruckler, die ab und zu vorkommen im 3D Modus, sollten doch beim New3DS dann aber verschwunden sein, oder?
    Und konnte man die Hymne mit der Zeitverlängerung damals im Spiel wirklich finden? Ich meine ich hab sie damals von einer Nintendo Zeitschrift und dachte das wäre so eine Bonus/Cheat Hymne xD Dann hab ich wohl doch einige Quests verpasst.
    Die Vogelscheuche deutet die beiden Lieder an.
    "Ich kenne ein geheimnisvolles Lied, mit dem du den Fluss der Zeit manipulieren kannst.[...] Spielst du dieses Lied rückwärts, so kannst du den FLuss der Zeit verlangsamen. Spielst du jedoch jede Note zweimal hintereinander, so kannst du im Nu den halben Tag verstreichen lassen."

  10. #10
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ja, das würde mich auch noch interessieren.
    Damals gab glaube ich irgendein NPC dem Spieler den Tipp, die ersten 3 Töne der Hymne der Zeit doppelt zu spielen.
    Wurde das geändert, sodass man das Lied 100%ig im Spielverlauf bekommt?
    Fänd ich richtig schade.

    Dass man auf die Stunde genau vorspulen kann, ist finde ich noch vertragbar, einfach weil damit ja ,,nur" das warten wegfällt.

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 17:49
  2. The legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Goldi im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 17:03
  3. The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Yuki08 im Forum Virtual Console
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 20:53
  4. The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden