123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    84

    Schon Wieder RARE

    ich weiss.... es ist ein leidiges thema....aber.....

    als damals dieses hin und her mit MS stattgefunden hat und dann endlich rauskam, dass RARE von MS gekauft wurde, hiess es doch, dass unser Ex-Lieblingsentwickler dieses jahr noch 5 oder sechs spiele auf den markt wirft..... bite wo sind denn die?????
    ich weiss nur von KAMEO (immer noch nicht fertig, obwohl schon zu N64 zeiten dran gewerkelt wurde), dann Conker Live & Uncut (auch nett, hat aber mit dem ursprünglichen conker nicht mehr wirklich was zu tun) und diese albernen bilder von der "neuen" Joanna.....

    ich muss zum abschluss noch ne phrase dreschen:

    ICH HABS JA GEWUSST!

    also wars dann wirklich nicht schade drum.......
    Jedem das Seine!
    Mir das Meiste!
    Greetz CubeGame

  2. #2

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hmm mich wunderts auch etwas und bin mal gespannt wann sie ihre Spiele aufn markt bringen, sind ja nun 4 die sie in der mache haben. Ob sie dann auch Erfolg haben ... wer weiss .....

  3. #3

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    wären sie bei nintendo geblieben wäre es für sie besser gewesen. hört ihr zurzeit ein wort von rare?? das war schon anders als sie bei nintendo waren. außerdem schätze ich mal sind sie ohne die nintendo lizenzen eh nur halb so gut(ausnahmend, conker).

  4. #4
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    euch muss es ja unheimlich spass machen euch an schelchetn dingen aufzugeilen die rare macht,nur weil rare jetzt nicht mehr bei nintendo ist.
    wenn rare noch bei nintendo wäre,dann würde conker für euch sicher ein hit werden,die cel shading joanna innovation pur sein und kameo wegen der langen entwicklungszeit bloß noch besser werden.
    außerdem geht es rare bei msoft auf jeden fall besser.da sie nicht mehr unter aufsicht von nintendo sind,werden die spiele zwar vielleicht(und nur vielleicht) etwas schlechter als früher,aber sie haben mehr entwicklungsgelder,stehen nicht unter so hohem druck wie bei nintendo und ihre bezahlung ist sicherlich auch um einiges besser als bei nintendo.
    was die spiele angeht,die ja angeblich noch alle dieses jahr erscheinen sollten:ihr wisst doch ganz genau dass rare noch nie ein spiel pünktlich rausgebracht habt.
    und jetzt hört bitte bitte bitte auf mit eurem stumpfsinnigen gelabre.verdammte fanboys...

  5. #5
    Ich betone erneut dass Rare defakto nicht mehr so gut ist, viele Entwickler sind einfach weggegangen und das Team ist nicht mehr so hochklassig!!!

  6. #6
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Original von Tobias
    Ich betone erneut dass Rare defakto nicht mehr so gut ist, viele Entwickler sind einfach weggegangen und das Team ist nicht mehr so hochklassig!!!
    Ich sag nur Zoonami!

  7. #7

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    668
    rare mag entwickler verloren haben, dennoch hat rare zumindest mit kameo ein verdammt feines spiel in der mache dass der cube verpasst.
    grapped by the ghoulies klingt auch ausgesprochen gut.
    und ich bezweifle auch dass perfect dark zero schlecht wird...
    höchstens das conker-remake ist etwas unnütz.

    ganz ohne zweifel ist es absolut schade um rare!

  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    RE: Schon Wieder RARE

    Original von CubeGame
    ich weiss.... es ist ein leidiges thema....aber.....

    als damals dieses hin und her mit MS stattgefunden hat und dann endlich rauskam, dass RARE von MS gekauft wurde, hiess es doch, dass unser Ex-Lieblingsentwickler dieses jahr noch 5 oder sechs spiele auf den markt wirft..... bite wo sind denn die?????
    ich weiss nur von KAMEO (immer noch nicht fertig, obwohl schon zu N64 zeiten dran gewerkelt wurde), dann Conker Live & Uncut (auch nett, hat aber mit dem ursprünglichen conker nicht mehr wirklich was zu tun) und diese albernen bilder von der "neuen" Joanna.....

    ich muss zum abschluss noch ne phrase dreschen:

    ICH HABS JA GEWUSST!

    also wars dann wirklich nicht schade drum.......
    Was ist denn das für ein Schwachsinn? Wie jeder weiß ist die XB wohl die komplizierteste Konsole wenn es ums Programmieren geht und selbst Konvertierungen von fast fertigen GC Versionen brauchen so ihre Zeit. Mal davon abgesehen hatten die GC Versionen der Rare Spiele keine Releasetermine. Mal davon abgesehen das M$ mit Rare erst mal angeben musste und viele Sachen einfach gezeigt haben um eben Flagge zu zeigen.

    Ausserdem kapier ich einfach nicht wie die Leute jetzt wo Rare von Nintendo VERKAUFT WURDE(!!!!) jetzt auf einmal sagen können das Rare scheiße ist? Denn die N64 Spiele von Rare waren ja geil, wären sie damals aber für die PS1 rausgekommen hätte sie sicherlich jeder hier scheiße gefunden.


    Rare war,IST und wird auch immer einer der Top Entwickler sein! Mal davon abgesehen haben sie mehr gute Spiele drausen als Nintendo selber!!!!!

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #9

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    72
    Ich find Rare eh nicht so toll. Perfect Dark 2 gibt's jetzt natürlich keins mehr aber DK und Fox sind ja trotzdem noch da. Auch ohne Rare

  10. #10
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    RARE ist ein super entwickler jaaaa aber trotzdem brauche ich die firma nicht. Nagut Perfekt Dark wahr einfach göttlich aber sonnst könnte Nintendo es (öfters) besser machen. RARE fand ich schon immer nicht das beste (außer vielleicht die Donkey Kong reihe und Perfekt Dark). Nintendo hat hat das richtige gemacht und sie verkauft weil sie zu teuer und zu langsam waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden