« 1234 ... »
  1. #11
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Die Einstufung ist ein wenig schwierig dich würde ich schon eher als Profi bezeichnen. =p


    Das nenne ich mal ein Profi...bin dann ehr ein Experte mit auch über 1300 Spielstunden insgesamt




  2. #12
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Falls es so rüber kam: ich wollte damit nicht andeuten, dass ich darauf bestehe als Profi eingestuft zu werden bzw. dass ich die Definition der Ränge in Frage stelle. Nur weil ich viel gezockt habe, heißt dass ja nicht, dass ich auch ein hervorragender Spieler bin. Also alles ok. Zudem: einer mit 20 Stunden Spielzeit kann das Game besser verinnerlicht haben als jemand mit 2000 Stunden (Quantitat vs. Qualität & so). Aber bezüglich des Videos von jaspis: den Spieler dort würde ich noch höher einstufen => Freak! Und nebenbei... stolz bin ich auf meine über 1000 Stunden Spielzeit nicht... aber dieses Spiel hat mich einfach gepackt!

    Freue mich schon mit euch zu jagen!

  3. #13
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von K16 Beitrag anzeigen
    Falls es so rüber kam: ich wollte damit nicht andeuten, dass ich darauf bestehe als Profi eingestuft zu werden bzw. dass ich die Definition der Ränge in Frage stelle. Nur weil ich viel gezockt habe, heißt dass ja nicht, dass ich auch ein hervorragender Spieler bin. Also alles ok. Zudem: einer mit 20 Stunden Spielzeit kann das Game besser verinnerlicht haben als jemand mit 2000 Stunden (Quantitat vs. Qualität & so). Aber bezüglich des Videos von jaspis: den Spieler dort würde ich noch höher einstufen => Freak! Und nebenbei... stolz bin ich auf meine über 1000 Stunden Spielzeit nicht... aber dieses Spiel hat mich einfach gepackt!

    Freue mich schon mit euch zu jagen!
    Dann lass ich die Ränge einfach weg, dachte nur es wäre so einfacher Leute auf der gleichen Erfahrungsstufe zu finden.

  4. #14
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hmm du kannst es ja anders einteilen.
    In "Noch nie vorher Monster Hunter gespielt", "Ich kenne das Spielprinzip, aber trau mich alleine nicht an große Monster", "Ich habe Erfahrung auch alleine zu jagen, aber eine Gruppe wäre genauso gut", "Ich bin ein Nerd und Spiele nur mit Nerds"

    So oder so ähnlich 😃
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  5. #15
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Wir machen eine Monster Hunter 4 Ultimate Skype Gruppe auf da geht das finden von Leute die grade das gleiche Monster jagen denke ich mal noch schneller, schreibt hier in den Thread oder mir per privat Nachricht euren Skype Namen und ich lade euch in die Gruppe ein oder ihr bleibt halt einfach bei dem Thread hier.

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    1
    Hallo

    Würd mich gern anschliessen!

    Skype- Prespyter

  7. #17

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Wer hat lust auf HR Quests ?
    Meine Informationen stehen im ersten Post.
    Bin HR1.

  8. #18
    Avatar von BanjaRuca
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Worms Mayham
    Beiträge
    45
    Spielt gerade
    Battlefield 1, Call of Duty Modern Warfare 2
    Konsolen
    Hallo, mag auch gerne mitmachen. Ich bin immernoch Jägerrang 1, freue mich aber auf Leute, die mit mir aufsteigen wollen ^^

  9. #19
    Avatar von ToXXiN
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    36
    Spielt gerade
    MH4U ; Pokémon Omega Rubin
    Konsolen
    PSP
    new3DS
    Ich würde mich auch mal melden

    Aktuell bin ich noch HR 0 (ich hasse die Sammelquests :/ )
    Lieblingswaffe habe ich eigentlich keine so weit. Außer vernkampf und den neuen beherrsche ich alle Waffen Relativ gut.
    Hab alle PSP Ableger intensiv gespielt, auf denen würde ich mich auch als Experte einstufen :P Da ich aber bis auf 4Ultimate (n3DS) kein anderes auf einer Nintendo Konsole gespielt habe fehlt mir natürlich das Wissen über viele neue Monster.

    Freundescode steht in meiner Sig

    Ich freue mich.
    Name: ToXXiN
    n3DS Freundescode: 3282-4954-7720

  10. #20
    Avatar von Darklink3
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1
    Spielt gerade
    MH4U, Majoras Mask 3D, Pokemon (Compeditive), Project Zero 4
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA N64 SNES GB NES
    Bin bei der Skype-Gruppe gerne dabei ^^

    SkypeName: shadowlink36
    IngameName: Darklink3
    FC: 3995-6537-0727
    HR: 1
    SoloQuests: gerade bei 7*
    Hauptwaffe: Insektenstab
    Sonstige MH die ich hab: MHtri, MH3U

    Falls jemand der schon in der Gruppe ist das liest wär es nice wenn der/die jenige mich hinzufügt, denn dann muss es nicht extra Tazu machen
    Geändert von Darklink3 (19.02.2015 um 12:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter 4 Ultimate
    Von SasukeTheRipper im Forum Nintendo
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 00:01
  2. Review: Monster Hunter 3 Ultimate Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden