« ... 44849293949596 ... »
  1. #931
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Uhh mega cool!
    Weiß man, ob man die Games je nach Platform durchmischen kann (also z.b. 2x switch, 1x ps4?) das ganze geht ab 22.7 los, oder?
    Glaubt ihr, dass da noch mehr games dazukommen im Verlauf der Aktion? Aslo früher oder später zuschlagen?
    Direkt zuschlagen, wenns möglich ist. Vermutlich um 20 Uhr morgen Abend. Durchmischen sollte möglich sein.

  2. #932

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Beim Prime Day gab es - als Einzeltitel - bereits Forspoken für ca. 30€ und das ohnehin günstige Everybody Switch hat nur 19€ gekostet. Die anderen Sachen habe ich schon bei PS-Plus gesehen bzw. sind noch Teil davon. Daher nicht verrückt machen.


    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Uhh mega cool!
    Weiß man, ob man die Games je nach Platform durchmischen kann (also z.b. 2x switch, 1x ps4?) das ganze geht ab 22.7 los, oder?
    Glaubt ihr, dass da noch mehr games dazukommen im Verlauf der Aktion? Aslo früher oder später zuschlagen?
    Nur aus persönlicher Erfahrung:
    Meistens kann man mischen. Dazukommen tut später meistens nichts mehr. Es ist noch zu hoffen, dass da noch ein paar andere Titel von Anfang an zur Auswahl stehen werden. Da ist auch nicht alles sofort weg und normalerweise verkaufen die ein bisschen über Kapazität. Ich hatte mal ein Dreierpack bestellt und ein Spiel konnten sie ein paar Wochen lang nicht liefern. In dem Fall nett bei der Hotline anrufen und fragen, ob sie die vorhandenen Titel schicken können.
    Auf welches Spiel bist du denn besonders erpicht?

  3. #933
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Also von denen die da sind, würde ich tales of symphonia, diofield chronicles und lost judgememt holen. Wär natürlich bimbe, wenn octopath traveller 2 dabei wär für switch


  4. #934

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Tales (hab ich allerdings schon) und Diofield sind natürlich schon eine Ansage. Octopath II scheint nicht dabei zu sein. Hier die Spiele, die ich für PS4 und Switch raussuchen konnte, aber keine Garantie auf Richtigkeit oder Vollständigkeit:

    Switch
    https://www.saturn.de/de/promo-list/..._switch?page=4

    PS4
    https://www.saturn.de/de/promo-list/...ps_four?page=2

    PS5
    https://www.saturn.de/de/promo-list/...ps_five?page=2

    Bei der Switch sind einige Nieten dabei,z.B. Fortnite 1 oder Civ als Code. Sind aber auch Sahnestücke drin, sofern man die mag.
    Geändert von Arcade (20.07.2023 um 20:44 Uhr)

  5. #935
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hmmmm. Für mich ist leider nicht so viel dabei. Dragon Quest Treasures wäre cool gewesen, aber abseits davon habe ich die Spiele entweder schon oder ich bräuchte sie nicht unbedingt. Schade.


  6. #936
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Pikmin 4 für 47,99 Euro bei Media Markt:
    https://www.mediamarkt.de/de/product...h-2860479.html

  7. #937

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hmmmm. Für mich ist leider nicht so viel dabei. Dragon Quest Treasures wäre cool gewesen, aber abseits davon habe ich die Spiele entweder schon oder ich bräuchte sie nicht unbedingt. Schade.
    Bei drei für 49€ ist eben ein Haken dabei, anders kann man es nicht sagen. Es gibt ja meistens einen Grund dafür, warum man die Spiele bisher nicht gekauft hat.

  8. #938
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Sobald die Aktion freigeschaltet ist, werde ich mir folgendes zulegen:

    Tales of Symphonia (NSW)
    Assassin's Creed Valhalla (PS5)
    GTA Trilogie (PS4)

    Einzeln wären die mir alle vielleicht maximal 20€ wert, da geht der Preis schon in Ordnung, vor allem ist das Tales of ja auch ziemlich buggy und keine Ahnung, ob ich das jemals zocken werde, aber solche Aktionen sind für diese Games ganz gut.

  9. #939
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ja hab eben auchmal geschaut, mir fehlt noch Crisis Core, Threatre Rythm (für den Preis sei es ok) und n paar andere sind ganz ok dabei, aber für den Preis kaufen kann man es scheinbar noch nicht. Was seltsam ist, vorhin im Media Markt waren ein paar dieser Spiele schon in einem extra Kasten mit "Aktionsware" versehen.

  10. #940

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Ja hab eben auchmal geschaut, mir fehlt noch Crisis Core, Threatre Rythm (für den Preis sei es ok) und n paar andere sind ganz ok dabei, aber für den Preis kaufen kann man es scheinbar noch nicht. Was seltsam ist, vorhin im Media Markt waren ein paar dieser Spiele schon in einem extra Kasten mit "Aktionsware" versehen.
    Aktion startet "offiziell" erst morgen. Aber am Abend vorher kann man im Laden schon Glück haben. Das ist übrigens bei ALDI/LiDl Angeboten auch aus.

    Denke im Moment über Witcher 3, Crisis Core für Switch und Forspoken nach. Ich werde aber deswegen nicht an den Computer bzw. in den Laden hetzen.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Thread für Nintendo Schnäppchen
    Von SasukeTheRipper im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:16
  2. Offizieller Schnäppchen Thread
    Von Raffaele im Forum Nintendo
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 20:27
  3. Offizieller DS-Schnäppchen-Thread
    Von BIGBen im Forum Nintendo
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 15:47
  4. Offizieller Schnäppchen Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 13:07
  5. Offizieller Wii Schnäppchen-Thread
    Von -BB- im Forum Nintendo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 01:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden