« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Das das F2P-System von Dota 2 in dem Punkt, dass man wirklich NUR noch Kosmetische Sachen kaufen kann, besser ist, ist wahr. Aber ich mag das Skinsystem von Lol mehr, son Set was bei Dota dann 5 Euro kostet, sieht ingame dann kaum anders aus (Gibt her beim gleichen Preissegment sehr starke Schwankungen). Natürlich gibts dann noch diese mega krassen Sachen, die dann irgendwie 100 Euro kosten - alleine diese Preise sind so krass, bei Steam gehts ja nur bis 300, der mit dem ich Dota gespielt hab meinte, es ginge wohl noch viel höher xD Und man kann natürlich extrem schräge Sachen machen und seine Items benennen..der Steam Store fördert da so einige gruselige Dinge zu Tage x)

    Dafür bekommt man ja ab und zu Sachen kostenlos, aber von dem Typen hab ich gehört, dass das seit dem es vorn paar Monaten geändert wurde, wohl doch relativ stark reduziert wurde. Ob er jetzt nur Pech hatte oder es wirklich so wenig geworden ist, keine Ahnung.

    Bei Lol wurden ja jetzt die Skincodes abgeschafft (außer für Verantstaltungen/gesponserte Tuniere/etc), weil da ein paar Limited Skins verkauft wurden, teilweise ohne überhaupt zu existieren (Das ist natürlich bei Dota mit der Anbindung an Steam besser). Platz 1 auf den Seiten war Black Alistar für über 600Euro...und das ist nurn recolor, aber er ist halt "limited". Ich glaub bei Ebay war das höchste PAX Twisted Fate für 800-1000Dollar, und das ist auch nurn recolor, manche Leute sind echt irre >-> Man sollte einfach auf alles "limited" oder "collectors edition" draufklatschen, schon kaufens 3mal so viele xD

    Mittlerweile gibt es hauptsächlich "legacy" Skins, die kommen dann zu ner bestimmten Zeit wieder. Die hauptsächlichen Limited Skins sind jetzt die Belohnungsskins, die man sowieso nur unter bestimmten Bedingungen bekommt oder so alte Skins, die einfach zu veraltet sind. (Bestes Beispiel Rusty Blitzcrank, hab jetzt auf die Stelle kein Vergleichsbild gefunden, zum selber anschauen: http://www.lolking.net/models/?champion=53&skin=1)

    -------

    Gestern mal wieder mit meinem besten Lol-Gefährten gemerkt, dass Kommunikation auf ner Premade-Botlane überflüssig ist. Wir haben echt zu viel zusammen Bot gespielt xD


  2. #22
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ich muss auch sagen: Das System von LoL ist so, wie es jetzt ist, echt in Ordnung. Man wird nicht gezwungen Geld auszugeben. Klar kommt man mit Echtgeld schneller voran. Aber das braucht man nicht wirklich und als Anfänger ist das echt sogar das Dümmste was man machen kann. Beispiel: EXP Boost kaufen um schnell lvl 30 zu erreichen. Dann ist man zwar lvl 30 aber hat keine Ahnung vom Spiel weil man vielleicht so rund 40-50 Spiele gemacht hat.

    Ansonsten gibt es (bis auf die Skins) keinen Echtgeldzwang. Alles andere kann mit der Ingame-Währung bezahlt werden.

    Daher ist das schon gut so wie es jetzt ist. Und für manche Skins gibt man auch echt gerne Geld aus. (Blood Moon Thresh, DJ Sona, Definitely Not Blitzcrank etc)

    Man kann auch Skins durch paar andere Aktionen bekommen. (LoL auf YouTube und Facebook liken etc.)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #23
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Naja, ich hab meine rund 80 Champs und horte meine IP momentan, ich hab mir bestimmt schon 5-6 Champs nur wegen Arams gekauft und neulich beim Runen Sale 10k für Runen ausgegeben..und hab davon noch nicht eine eingesetzt xD Sitz jetzt wieder bei 40k IP und joa..meine Regel ist: Immer über 20k bleiben x)


  4. #24
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So. Habe nun zum 6ten Mal die Promo nicht auf die Reihe bekommen... Unglaublich wie vor der Promo alles gut läuft und in der Promo hat man plötzlich das Gefühl man wurde mit sonst wem in ein Team gepackt. So macht das Spielen immer wieder Spaß!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #25
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Ich war in Season 3 auch irgendwie 7 Mal in der Gold 2 bzw 1 Promo, es ist ein Fluch. Aber dafür hab ich meine Gold 3 nach 2 Promos fast immer gewonnen! xD Tipp: Wenn man nach nem Lose schlechte Laune hat, kein Ranked spielen, man ist dann fehleranfälliger.


  6. #26
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hatte gerade ein ranked. Hab 20LP verloren (Bei nem Sieg bekomm ich zurzeit so 15 vielleicht) Aber ich bin doch recht belustigt. Hatten nen Shaco im Jungle der anscheinend in der Promo war. Toplane hatten wir nen Darius der irgendwie Probleme mit seinem Internet hatte oder so. War auch ne Zeit lang DC'ed. Auf jeden Fall: So hat das Spiel geendet: Darius 1/13/6 sein Lanegegner Pant: 24/6/10

    Lustig war aber der Shaco. Der ist dann zum Schluss hin richtig eskaliert und hat sich als Deutscher entpuppt. Den abschließenden Chatverlauf nach dem Game musste ich fotografieren. So genial! Rage of doom. Der beste Satz: (alles großgeschrieben)
    Dann geht er auf die Lane
    lacht
    und stirbt

    so gut!

    Aber gut. Manchmal fragt man sich echt wie man einen solchen Champ IRGENDWIE falsch spielen kann... Ich mein... Darius. Wie???
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #27
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    So mit neuem PC habe ich mir gestern mal HotS gesaugt. Das ist sehr einsteigerfreundlich - macht Spaß und ist auch für Gelegenheitsspieler (der ich nunmal leider mittlerweile bin) sehr gut geeignet.

    In der Liste fehlt übrigens noch das recht beliebte Smite
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  8. #28
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    @Piero wenn man mehr LP verliert als bekommt, geht dein MMR langsam in den Keller ^^ In Season 3 gabs das noch, wenn du in der 1er Division warst, hatten manche das Probem das sie 15-20LP verloren und 3 bekommen haben, weil ihre MMR halt nicht hoch genug war, das ham sie aber in Season 4 "gefixed".
    Und so Spezialisten hatte ich auch mal, wir hatten nen Toplane Aatrox, der gegen die Irelia gefeedet hat. Als dann unser Shaco geganked hat, gabs nen Doublekill für sie. Der Aatrox stand dann am Ende 1/14, da aber unser Fizz und ich(Jinx) beide 18kills hatten konnten wir das doch gewinnen =D

    http://matchhistory.euw.leagueoflege...2?tab=overview

    @bananenbär Ich hab doch Smite aufgeschrieben o_O
    Geändert von SweetPink (11.02.2015 um 16:51 Uhr)


  9. #29

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Winter Wyvern steht vor der Tür:

    http://www.dota2.com/newbloom/part2?l=english

    Hoffe jdas Pit Lord bald erscheint. Und das beste? Für jeden kostenlos
    Geändert von Knacht (11.02.2015 um 20:17 Uhr)

  10. #30
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Auf Pitlord warte ich auch schon gefühlt 10 Jahre

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Anime/Manga-Diskussionsthread
    Von XaryPi im Forum Multimedia
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 31.03.2024, 13:47
  2. [PS4] Diskussionsthread
    Von crimsonidol im Forum PlayStation
    Antworten: 1356
    Letzter Beitrag: 14.05.2021, 15:03
  3. Ouya-Diskussionsthread
    Von nostri im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:50
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden