123 ... »
  1. #1
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2

    Spider-Man tritt den Avengers bei: Deal zwischen Marvel & Sony macht's möglich



    Sony und Marvel Studios haben heute bekannt gegeben, dass Spider-Man Teil des Marvel Cinematic Universe wird. Der nächste Spider-Man Teil wird von Kevin Feige und Amy Pascal produziert. Die letztendlich Entscheidungsmacht bleibt jedoch bei Sony.

    Im Rahmen des Deals wird es auch einen gänzlich neuen Spider-Man geben. Ob Amazing Spider-Man 3 mit Andrew Garfield immer noch in Planung ist, ist zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Immerhin war im Rahmen der Filmreihe auch ein Sinister Six-Film in Planung.

    Der neue Spider-Man wird zunächst in einem kommenden Marvel-Film auftauchen, bevor er am 28. Juli 2017 seinen ersten eigenen Film erhält. Es ist höchstwahrscheinlich, dass Spider-Man zunächst in Captain America 3: Civil War auftauchen wird. Wer die Comics kennt, weiß, dass Spider-Man im Original eine tragende Rolle spielt.

    Mit der Einführung von Spider-Man in das Marvel Cinematic Universe, mussten viele der bisherigen Termine verschoben werden.

    Avengers: Age of Ultron May 1, 2015
    Ant-Man July 17, 2015
    Captain America: Civil War May 6, 2016
    Doctor Strange November 4, 2016
    Guardians of the Galaxy 2 May 5, 2017
    Spider-Man July 28, 2017
    Thor: Ragnarok November 3, 2017
    Avengers: Infinity War Part 1 May 4, 2018
    Black Panther July 6, 2018
    Captain Marvel November 2, 2018
    Avengers: Infinity War Part 2 May 3, 2019
    Inhumans July 19, 2019

  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    JAJAJAJAJA!!!!

    Oh Gott, das hab ich mir so herbeigewünscht. Civil War ist ohne Spider-Man ja gar nicht möglich. Echt supi! Nur Marvel weiß, wie man einen richtig guten Spider-Man macht.

  3. #3
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ich hatte bislang die Vermutung, dass Black Panther die Rolle von Spider-Man in Civil War einnehmen würde, nur jetzt haben sie nun einmal die Chance noch dichter an der Vorlage zu arbeiten.

    Ich hoffe einfach nur, dass die Russos auch einen Drehbuchentwurf mit Spider-Man hatten, sodass sie jetzt nicht alles umschreiben müssen. Wobei der Deal sicherlich schon länger feststand, aber jetzt erst final abgeschlossen wurde.

  4. #4

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Warum schon vorher Spoilern?

    Fehlt nur noch Wolverine im gelben Latex

  5. #5
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Hat Marvel ihren No.1 Helden also doch bekommen. Jetzt müssen nurnoch die Fantastischen Vier und die X-Men ihren Weg zu Marvel finden und dann gibts nur noch Superhelden/Comic-Filme statt origineller Science-Fiction.

  6. #6
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Ich mag Spiderman ja echt gerne und freue mich dass es weiter geht und die Studios sich zusammentun, find ich echt klasse!
    Aaaaber...ich mag Andrew Garfield eigentlich ganz gern, für mich müsste er nicht "ersetzt" werden...aber ich fand auch Tobey Maguire toll und hab später doch noch die Meinung geändert. Bleibt spannend (jedenfalls für mich xD)

    Wenn da nicht der bittere Beigeschmack wäre, dass Joss Whedon wohl das Marvel-Handtuch werfen will...*tränchen wegdrück*

  7. #7
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von Herr Riebmann Beitrag anzeigen
    Hat Marvel ihren No.1 Helden also doch bekommen. Jetzt müssen nurnoch die Fantastischen Vier und die X-Men ihren Weg zu Marvel finden und dann gibts nur noch Superhelden/Comic-Filme statt origineller Science-Fiction.
    Die X-Men passen derzeit nur sehr schwer ins Marvel Cinematic Universe finde ich. Mit den Inhumans hat man quasi bereits einen Ersatz gefunden. Ebenso plant FOX derzeit ja eine eigene X-Men-Serie. Fantastic Four hängt wahrscheinlich viel damit zusammen, wie der nächste Film so abschneiden wird. Da FOX aber auch hier schon ein Crossover mit den X-Men angesprochen hat, halte ich es für unwahrscheinlich, dass man einen ähnlichen Deal auf die Beine stellt.

    Zitat Zitat von Zegge
    Wenn da nicht der bittere Beigeschmack wäre, dass Joss Whedon wohl das Marvel-Handtuch werfen will...*tränchen wegdrück*


    Wenn ich das Interview richtig in Erinnerung habe, will er zwar keine weiteren Avengers-Filme mehr machen, aber, dass er als Berater gänzlich aufhört, stand so meine ich nicht drin.


  8. #8

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Schräg, wusste gar nicht das die alle zum gleichen Universum gehören.

    Jetzt fehlt nur noch Batman, SupiMan, Transformers, der T-Rex aus JP, Dr.Mario und Spongebob ^^

    *wegrenn* :-P

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Schräg, wusste gar nicht das die alle zum gleichen Universum gehören.

    Jetzt fehlt nur noch Batman, SupiMan, Transformers, der T-Rex aus JP, Dr.Mario und Spongebob ^^

    *wegrenn* :-P
    äh ja genau


    Schon wieder ein neuer Spiderman? Ich bin gespannt.

  10. #10
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    3 verschiedene Spider-Man innerhalb von 13 Jahren. Ich hoffe einfach nur, dass sie dieses mal die Origin-Geschichte weglassen. Wirklich jeder sollte langsam wissen, dass Peter Parker von einer Spinne gebissen und sein Onkel erschossen wurde...

Ähnliche Themen

  1. Review: Marvel Avengers: Kampf um die Erde
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 04:15
  2. Marvel Avengers: Battle for Earth
    Von Daniel im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 08:45
  3. Marvel Avengers: Battle for Earth für Wii U angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 11:20
  4. Marvel's The Avengers
    Von Shiek im Forum Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden